Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich leide seit 11 Jahren an Depressionen mit Agoraphobie ,generalisierte Angst ,Panikattacken und körperlichen Schmerzen. Habe gewagt ( weil es anders nicht mehr ging)...
392
2
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr Euch noch an die Zeit vor Eurer Medikamenteneinnahme erinnern? Findet Ihr das es Euch jetzt besser geht? Würde gern mal Eure Erfahrungen über die...
4648
42
Hey, Hat jemand Erfahrungen mit CBD Produkten oder medizinischem Canna. in Kombination mit SSRI's Ich würde es gern mal ausprobieren aber bin mir nicht ganz sicher wegen...
1536
3
Hallo Ihr Lieben! Wie am Freitag geschrieben wurde mir meine Reha in meiner Wunschkliik bewilligt. Meine Verspannungen sollen dort gelöst oder zumindest verbessert...
1658
9
Die EU möchte in Zukunft auf eine ethische Prüfung verzichten, wenn es um medizinische Tests an Menschen geht! Was kann das für Folgen haben?!? … landen wir in ein paar...
1628
13
Hallo zusammen Ich leide unter einer Herzphobie aufgrund von meinen Missempfindungen am Herz. Bei mir hat sich das so ergeben, dass ich, sobald ich die Stadt verlasse, Angst und...
1439
11