Pfeil rechts

A
Liebe Foren- Teilnehmer,

ich habe im Internet, auch privat schon vor langem erfahren, das es in DE Labors gibt, die genauere Hintergründe bzw. Stoffwechsel im hirnorganischen - Botensystem abklären. Über Urin- und Speichelanalysen werden dann sämtliche Neurotransmitter und ihre Werte bestimmt. Klar, es ist zwar sehr umstritten. Einige Ärzte warnen vor Humbug, andere emphelen es dringend. Ich habe mich auch in anderen Foren, bzw. Seiten (private Menschen) schlau gemacht, da ich unbedingt mal wissen möchte wie mein Hormonhaushalt aussieht, wer Erfahrungen hat, da ich seit langen immer wieder mit Panikattacken die aus heiteren Himmel auftreten erscheinen und mich überwältigen zutun bekomme.


MFG

13.02.2016 18:44 • 21.02.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey alive,

ne Freundin war kürzlich in so einem Labor und hat alles über sich ergehen lasssen, nur um endlich Klarheit zu haben. Gefunden wurde Null. Sie muss akzeptieren an Ängsten und Depresionen zu leiden.

14.02.2016 09:59 • #2


A
Kannst du mir mal nennen, was das für ein Labor war, etc

21.02.2016 11:47 • #3