Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Kann mir bitte irgendjemand (naheliegend wäre ein österreichischer Staatsbürger ) sagen, in welcher Apotheke in Wien man Yerka bestellen kann. Keine Apotheke ist bislang...
2598
2
hi ich habe jetzt eine apotheke gefunden die einem ohne probleme yerka bestellt. in wien! also falls jemand info braucht wendet euch an mich! die apothekerin meinte wenn ich...
2883
2
hallo ihr lieben! hat irgendwer eine ahnung, ob es yerka auch in österreichischen apotheken gibt? hab ich das richtig verstanden: das produkt ist nicht lagernd, sondern man muss...
1025
2
Hallo an alle, Wollte einmal fragen ob hier zufällig auch Leute aus Österreich sind Lg anna
10038
73
Hey Gibt es hier auch junge Leute die aus Österreich sind, weil ich suche dringend Kontakte, ich bin 23 Jahre und komme aus der Steiermark und durch mein Stottern bin ich sehr...
1900
13
Hallo! Bin zum ersten mal hier in diesem forum und muss schon sagen, das ich mir wirklich nicht gedacht hätte, das es so viele leute gibt, die unter vermehrten schwitzen leiden....
2545
2
Hallo Leute! Wenn es hier einige ÖsterreicherInnen gibt, welche an einer vorerst virtuellen SHT für SP interesse haben sollen folgenden Link benutzen: Es wäre fein, wenn...
1981
4
Hallo! Ich bin 24 und leide seit einigen Jahren an übermäßiger Schweißproduktion unter den Achseln. Tinkturen helfen schon lange nicht mehr, außerdem reagiere ich auf sie...
1334
3
Nach Brexit, nach Trump hat auch Österreich nun eine halbwegs richtungsweisende Wahl. Die Kandidaten, Hofer und van der Bellen, könnten unterschiedlicher nicht sein, der eine...
1216
10
Hallo, Gibt hier auch "Leidensgenossen"(Depression, Panik..) aus Österreich? Lg
7539
43
Weiß jemand ob es eine Apotheke in Österreich gibt, die Antihydral kennt bzw. besorgen kann? Bisher hab ich leider nur ratlose ApothekerInnengesichter in Österreich erlebt -...
4271
3
Hallo liebe Forum-User! Bin sehr gern hier in diesem tollen Forum und würde mich freuen, auch mal mit Gleichgesinnten aus Österreich in Kontakt treten zu können. Bin 19 und...
3262
44
Hallo ich habe mal eine frage kennt sich wer mit dem arzt quartal in österreich aus da ich meinen arzt wechseln möchte. Aber ich das ganze nicht verstehe in welche monate das...
1262
14
Guten Tach! Suche nette Brieffreundschaft aus Österreich. Bin ein Borderliner,doch sonst ganz "normal"-grins- Bin 40 Jahre alt und ein Mann Lese gerne und bin...
1521
11
Heyhoo Sind hier auch Mädls aus der Steiermark? Zum austausch und gegenseitigen aufbauen?
853
6
Hallo liebe Leidensgenossen! Hab große Angst vor nächster Woche! Donnerstag Nacht muss ich mich mit all meinen Arbeitskolleginnen in den Bus setzen und nach Österreich...
1726
7
Grüß euch, so viele Jahre lese ich hier schon mit und es hat mir immer sehr geholfen, wenn ich nachts wieder wach im Wohnzimmer gesessen bin, Ängste hatte und Flashbacks. Das...
2952
61
Hallo, sollte man zusätzlich noch sein Deo benutzen? Oder braucht man das dann nicht mehr? Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Yerka gemacht. Will es aber versuchen. Denn...
9980
10
du kannst yerka auch im internet bestellen. bei der internetapotheke unter www.gefion.de viel glück
7046
25
Hallo Mitleidende... Ich bin 38 und leide seid ca.einem Jahr an täglichem Achselschweiß.Ich war nie ein "schwitzer" außer es war sehr heiß draußen.Ich hab mich aufgerafft und...
4529
31
weiss jemand eine apotheke in wien, die YERKA verkauft? ich war in einer und die hatten keine ahnung... lg
2505
3
Hi an alle*g* Hab das Forum hier gestern abend mal entdeckt, und ich bin echt froh dadrüber!! Ich werd mir dieses "Yerka" ach sofort morgen bestellen.. ich versuch aber, nich zu...
2335
4
So, habe mir gestern auch YERKA geholt, weil alcl bei mir überhauptnet viel (vielleicht 10% wenns hoch kommt) geholfen hat. Ich nehme es am Sonntag abend ein, weil ich Sonntags...
2070
12
Hallo !! Ich bin seit heute im Forum und von den bisher gelesenen Beiträgen echt begeistert !! Jetzt weiß ich wenigstens für mich, dass das viele schwitzen eben doch nicht...
1402
5
liebe leute, war lange nicht mehr auf der seite. habe damals über dieses forum von yerka (gegen achselschweiss) erfahren und es hilft mir bis jetzt. ist ca. eineinhalb jahre...
6324
9
Hallo Ihr Gleichgesinnten, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und echt erstaunt, wieviele Betroffene es doch gibt - ehrlich gesagt habe ich mir gar keine Gedanken...
6122
5
Yerka hat bei mir nach der2. Anwendung seine Wirkung verloren. Wenn ich es nun anwende, brennt es weder, noch hilft es etwas. Kann es sein, dass ich es regelmäßig anwenden...
5741
10
Hallo, welches Produkt würdet ihr eher empfehlen? Ich hatte dieses Sommer Odaban ausprobiert und war die erste Woche vollauf begeistert, aber nach der ersten Woche hat die...
4750
4
Hallo, ich benutze Yerka jetzt seit etwa 6 Monaten und es hilft ganz toll! Auch ist die Wirkung noch nicht zurückgegangen, wie ich bei einigen hier gelesen habe. Allerdings habe...
4666
4
also das yerka in den meisten fällen hilft, davon gibts ja hier 83215774935 beiträge aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei manchen menschen am anfang geholfen hat, nach...
4368
3
hallo ich benutze yerka erst seit kurzem und habe es bislang auch nicht täglich angewandt nur immer so jede 2 oder drei oder 4 tage also immer wenns etwas schlimmer wird...
2927
6
Hallo an alle! Ich leide schon seit Jahren an übermäßigem Schwitzen unter den Achseln. Jetzt habe ich gestern hier im Forum einige Berichte über Yerka gelesen. Und ich...
2846
2
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wo ihr das Yerka-Deo her habt. Ich war in 3 Apotheken, bis ich dann bei Internationalen Apotheke gelandet bin, niemand kannte diese...
2718
4
Ich habe da mal eine Frage. Ich bin neulich hier auf das Forum gestoßen und war super glücklich, dass ich endlich einmal nen Tipp bekommen habe, was ich gegen mein Schwitzen tun...
2376
3
hallo hab mal ne frage an euch.. war jetzt seit längerem nicht online. was ist denn yerka? ist das irgendwas neues? hab alcl ne zeit lang nicht mehr benutzt, weil es nicht mehr...
1812
8
hey allso nachdem, ich eure beiträge gelesen hab werde ich mir yerka auch kaufen gehn! kann man sich auch mehrere fläschen kaufen oder geht die haltbarkeit verloren! das problem...
1736
2
also ich nehm jetzt seit zwei wochen antihydral. an den händen wirkts super! aber kann man das auch bei den achseln machen? was ist eigentlich yerka?? mfg linn
1432
3
hallo ich war heute in der apotheke und wollte alcl kaufen, da meinte die apothekerin das es mit methylcellulose nicht funktionieren würde, es würde ausflocken! habt ihr das...
1339
2
hallo zusammen, habe auch mal yerka ausprobiert und ich muss sagen, dass es schon nach der ersten anwendung geholfen hat. nun meine frage: nimmt jemand von euch yerka schon...
1321
2
hallo alle, nach langer zeit kehre ich mal wieder zurück in dieses forum. am 05.06.03 schrieb ich zum ersten mal in dieses forum und stellte euch das mittel "Yerka" vor, das mir...
1294
2