Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, ich würde mich gerne über Tiere austauschen, im Speziellen über Haustiere. Welche Tiere habt Ihr, und was bedeuten sie für Euch? Ich selbst bin mit...
3794
40
Hallo erstmal und zwar würde ich mir gern ein Haustier zulegen sooooo gern eine Katze ich liebe Katzen müsste meine beim Umzug leider abgeben da mein Vermieter keine will-. - er...
9795
102
Hallo, ich leider unter Ängsten und Panikathaken. Heute bin ich mit meinen Mann spazieren gegangen. Hatte wieder beim Laufen etwas schwierigkeiten wenn ich Angst habe ist das ab...
4388
17
Hallo alle zusammen =) ich habe bisher noch nie ein Haustier gehabt, aber jetzt wo ich nun in meiner neuen Wohnung lebe und oft allein bin und viel Platz habe, ist es etwas leer...
1989
24
Hallo zusammen! Mich würde interessieren, mit wem Ihr Euer Leben teilt oder früher mal geteilt habt. Ausgenommen sind hier menschliche Partner, Ehegatten oder Liebhaber....
667
8
Hallo an alle, ich habe seit einiger Zeit eine sehr bedrückte Energie, bedingt auch durch meine Depression und meinen Somatisierungen, fällt mir vor allem auf, wenn ich mit...
948
8
Ich habe 2 Katzen. Eddie ist 6 und Maja 10 Jahre alt. Eddie ist neugierig,verschmust, leicht plöd aber total lieb. Maja ist schlau, etwas scheu und ne Zicke. Ganz früher...
10086
160
Hallo Leute, ich bin ein sehr tierlieber Mensch, der seit ca. 4 Jahren immer wieder phasenweise an Angst und Panikattacken leidet und sich intensivst mit der Thematik auseinander...
1236
6
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke oder angst habt? Mein hund will dann bei mir sein und knurrt manchmal wenn er ein Geräusch...
1945
16
Die Wärme ist momentan ein Thema und da dachte ich,man kann ein paar Tips zusammen tragen,wie man sich und auch seinen Haustieren (falls vorhanden) das Leben etwas erleichtern...
683
3