Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit meiner Angst melden. Und zwar bin ich seit einer Woche in unserem Haus alleine in dem ich...
14400
37
Hallo, ich mache gerad ein Fernstudium und lebe deshalb noch bei meinen Eltern. Da ich keine Freundin habe und Freunde weit weg sind, gehen mir meine Eltern ziemlich auf die...
3438
9
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2476
7
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2200
3
Hallo Leute, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich muss überlegen, ob ich zu meiner Mutter gehe oder noch mal versuche, den Kontakt abzubrechen. Sie hat mich...
1098
9
Hallo, (part 1) Ich bin 31, m, gerade bin noch Student, ich überlege aber abzubrechen. Das Ding ist ich bin für mein Studium 600 km von zu Hause weg gezogen. Ich würde mich...
834
10
Mal eben eine Anmerkung. Wenn ich eine PA bekomme, oder Angst habe vor dem allein sein, dann mache ich mir ein Hörbuch an .. Kopfkino --- das lenkt mehr ab als TV oder RAdio...
9361
15
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4316
14
Was ist für mich zu Haus ,ich denke dabei an die Zeit in der ich bei meinen Großeltern lebte,das war mein zu Hause. Es bestand aus !liebe Geborgenheit, Vertrauen es war eine...
4122
83
Hey, Ich bin 20, ehemalige Schülerin (13. Klasse abgebrochen), besitze den schulischen Teil der Fachhochschulreife. Keine Berufserfahrung. Das Gefühl, daheim ausziehen zu...
3338
21
Guten Abend, Ich halte es kurz und knackig: mich würde interessieren wie ihr euren Feierabend oder eure Freizeit in Einsamkeit verbringt. Mir persönlich fällt zu Hause die...
3318
17
Hallo, ihr Lieben ich schreibe euch, weil ich zur Zeit psychisch mehr als fertig bin, ich bin gefühlt zerstört. Ich trinke zur Zeit fast täglich Alk. und plane, in der...
2343
12
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in der ich studiere, in einer WG. Mit meinen Mitbewohner habe ich nicht viel Kontakt, also es...
1893
6
Hallo, wie ihr aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen könnt, leide ich sehr stark an diversen Symptomen. Ich würde so gerne mal einen Ausflug machen oder in eine andere...
1578
30
Gestern hatte ich stress in mit meinem partner, er drohte dann gleich mit verlassen und als dann der streit zu ende war und eigentlich alles wieder gut, bekam ich nachts einen...
1509
6
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Internetseiten kennt, die Heimarbeit anbieten? Oder gute und seriöse Firmen kennen (außer Kugelschreiber zusammenbauen),...
1485
7
Guten Abend meine Lieben, ich, weiblich und 23 Jahre alt,habe grade wieder Ärger zu Hause mit meiner Mutter. Ich war heute den ganzen Tag mit meim Moped unterwegs in den...
1234
4
Ich habe leider niemanden zum reden und würde gerne deshalb eure Meinung dazu hören. Ich halt es zu Hause nicht mehr aus. Ich werde wahnsinnig. Ich will einfach nur allein...
926
2
Huhu, es sind Ferien und meine Kinder möchten so gern einen Tagesausflug in eine drei Stunden entfernte Großstadt machen. Ich würde so gerne, aber ich habe echt Angst das ich...
573
2
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
3791
21
Hallo ich bin 32 Jahre lebe in einer Lebensgemeinschaft und habe einen Kater Namens Fleckie. Mein Problem ist ich sitze einfach zu viel zuhause. Ich arbeite 30 Stunden in der...
3660
6
hey leute bin letzten mittwoch aus dem urlaub zurück gekommen und wollte euch mal von meinen erfahrungen berichten und euch mut machen: wie gesagt, war im urlaub auf...
3188
10
Hallo zusammen Ich leide seit 4 jahren an angst- und panikattacken und habe mich endlich dazu entschlossen, einem forum beizutreten in dem menschen mein leiden verstehen und mir...
3024
14
Hallo ... habe seit langem Angst und daraus folgende zwangsstörung ... Ich sehe bei mir zu Hause immer meine Hände an ob blut dran ist ... und ich meine bei dem kleinsten...
2298
12
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1775
9
Hallo alle zusammen! Ich bin 19 Jahre alt und zum Wintersemester in eine andere Stadt gezogen , um da zu studieren. Allerdings bin ich jedes Wochenende nach Hause gependelt , wie...
1313
3
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
20518
133
Angst - panikstörung? Hallo ich bin neu hier und habe die Frage ob meine Symptome zu einer panikstörung passen!? Kurz ich bin 26 habe einen Sohn 6 a alt bin alleinerziehend und...
4948
6
Hallo, bin seit heute neu in diesem Forum. Bin 43 Jahre, männlich. Ich habe mich hier angemeldet um mich mitGleichgesinnten auszutauschen. Ich leide seit einiger Zeit an Angst...
4363
5
Hallo Ihr lieben! Sitzt ihr auch alleine zu Hause? Habt Symptome und Angst und hofft einfach nur das es Abend wird und man dann wieder ins Bett kann?
2964
37
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig mies könnte schon wieder weinen Ich habe solche Angst gerade das ich es nicht...
2589
11
Hallo, es gibt ja schon einige Frier-Threads hier, aber meiner geht auch um draußen auf der Straße. Und zwar ist es so, seit einigen Tagen bin ich morgens immer sehr...
1758
4
Hallo ihr lieben , mir ist jetzt nach knapp einem Jahr mit depressionen und der generelisierten Angststörung aufgefallen, das meine Syntome zuhause am schlimmsten sind. Ich...
1712
21
Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu dabei und hoffe, dass ich hier ein paar Interessante und hilfreiche Tips von einigen von euch bekommen kann. Ich bin 26 Jahre und...
1572
15
Hallo liebe Leute Vor einer Woche von einem 4 wöchigen Urlaub zurück gekommen: Fast 20'000 km mit dem Flugzeug und 5000 km mit dem Auto ohne eine einzige Panikattacke, ohne...
1341
8
Ich bin jetzt 3 Jahre krank geschrieben. Gibt es ähnliche Fälle hier?
1132
28
Ich war paar Tage im Urlaub, war im Süden Deutschlands. Ich hatte so viel zu besichtigen dort. Fühlte mich unglaublich wohl und glücklich. Ok ich war allein, das war das...
1058
8
Hey, ich geht es seit Jahren seelisch sehr schlecht. Ich beziehe mich aber jetzt mehr auf die letzten Jahre. Ich habe kein gute Verhältnis zu meinen Eltern. Und auch kein gute...
994
4
Hey Ihr… Ich muss mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben Habe nun seit 1,5 Monaten wieder verstärkt mit Panikattacken und Psychosomatik zu kämpfen. Habe viel...
890
10
Hallo zusammen,ich muss noch einmal hier rein schreiben. Mir ging es jetzt wieder eine ganze Zeit lang besser und ich habe mich nicht mehr mit meinem Herzen etc. beschäftigt....
703
13