Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, seit zwei Tagen bin ich wieder in der Arbeit. Gestern ging es mir relativ gut tagsüber. Nur ein paar Mal dieses schwammige Gefühl in den Beinen, brennende...
12590
209
Was gibt euch Kraft,wenn ihr denkt es geht nicht weiter,was treibt euch an, wenn nichts mehr geht? Lasst mal was hören,würde mich freuen ! Lg Katja
6021
39
Hallo, kurz zu meiner Person, bin 29 Jahre alt. Leide seit 4 Jahren an einer generalisierten Angsterkrankung und einer mittelgradigen Depression. Momentan geht es mir sehr...
3049
30
Ich weiß nicht mehr wie ich weitermachen soll ständig habe ich Schmerzen auf der linken Seite ich weiß es sind Verspannungen aber jeden Morgen aufzustehen und zur Arbeit zu...
1533
5
Am Ende der Kraft Heute ist einer von diesen schlimmen Tagen, wo ich von einer Ecke in die Andere laufe, nicht in der Lage etwas zu tun, spüre nur noch leere und eine tiefe...
1390
3
Es fühlt sich nicht gut an. Alle dürfen dich beschimpfen alle dürfen deine Grenzen überschreiten alle dürfen dich terrorisieren bedrängen aber du musst ruhig bleiben du...
1328
16
Guten Abend , Muss mal hier etwas loswerden was mich sehr belastet. So langsam hab ich keine Kraft mehr diese Symptome auszuhalten. Mir geht's leider 24/7 sehr schlecht . Seit ca....
25172
384
Habe letztens einen Beitrag gelesen, indem über KZ Häftliche geschrieben wurde. Auch wurde dabei erwähnt, dass Sie sich wohl mit Humor steckenweise am Leben erhalten haben. Das...
21158
341
Hall miteinander, bin neu hier und hoffe auf Ratschläge, Hilfe, Erfahrungsaustausch und vieles mehr. Ich möchte euch einfach mal meine momentane Situation aufschreiben: Ich...
8643
62
Hallo , ich lese in diesen Forum schon sehr lannge das ist mein erster Beitrag ich hoffe das schreiben hilft. Ich bin 43 jahre alt hab seit 10 Jahren eine Angstörung jeder Tag...
7628
65
Samstag. noch knappe 2 Tage bis zum Arbeitsbeginn. In meinem Unterbewusstsein weiß ich jetzt schon, dass ich am Montag so richtig schwer aufstehen kann. Panik von der Sekunde an,...
5750
63
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr, wo ich mich hinwenden soll. Ich habe seit sieben Jahren eine sehr schwierige Partnerschaft, unter der ich sehr gelitten habe. Angefangen...
5613
37
Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe sehr große Angst vor der Zukunft. Ich bin ein sehr ehrgeziger Mensch und möchte beruflich etwas erreichen und in meinem Beruf aufgehen,...
4074
19
Am Liebsten würde ich aufgeben.Ich habe keine Kraft mehr.Bin ratlos und unglaublich traurig.Liege fast nur im Bett mit Angst und Panik.Bin am zittern und möchte am Liebsten nur...
3564
41
Huh - ich wusste gar nicht, in welche Rubrik ich das Thema schieben soll; keines der gegebenen trifft's wirklich ins Schwarze. Werd' ich noch bemängeln.. ;D Im Rahmen meiner...
1545
10
oh man wenn es Sie nicht gebe sie ist alles sie gibt Glaube Zuversicht alles ist im Moment das totale Caos mein Exmann will die Kinder zu sich.. wenndas passiert kann ich die...
1454
7
Hallo, ich soll morgen zum Hausarzt. Vorgeschichte: Vor einer Woche stellte ich fest,das mein Blutdruck erhöt war(ca.140 zu 85) dann zum Arzt (wo ich sowiso immer höheren...
1387
5
Hallo Leute, ich denke, dass ihr das nun folgende, jedenfalls die Älteren in diesem Forum, teilweise gut nachvollziehen könnt. Und zwar geht es um Folgendes: Ich bin M/16 und...
1244
3
Hallo kurz zu mir ich bin 52 Jahre jung und seit über 30 Jahren Angstpatient Vor 9 Wochen habe ich mir bei einem Arbeitsunfall den Schienbeinkopf gebrochen Der nicht operiert...
1089
8
Liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen merke ich, dass ich ohne Therapeuten nicht so gut klarkomme. Ich weiß nicht mehr, wie ich im Büro gegenüber meinen Chefs...
996
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier, Verzeweiflung trieb mich wohl her, denn ich halte meine Situation nicht mehr wirklich aus. Kurz zu mir - ich heiß Daniel, bin 35 und leide unter...
5795
65
Hallo ihr lieben Ich brauche gerne mal ein paar Momente für mich und gute Musik, damit ich wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Und ich muss immer wieder...
4982
20
morgen
4608
5
Hallo zusammen Ich leide seit ca. 2 Jahren an einer Angststörung mit starken Panikattacken. Ich habe Angst vor Herzinfarkt, Hirntumor, Hirnschlag, Lungenembolie usw. Ich bin 17...
3369
16
Jeder Tag mit Angstattacken ist ein Kampf. Mal geht´s besser, mal geht´s schlechter. Man lebt mit der Angst und lässt sich sogar gelegentlich das leben durch die Angst...
3118
20
Man kennt das ja.. man malt sich eine Situation schon im vorhinein negativ aus und beeinflusst sie dadurch tatsächlich ins Negative, zB weil man entsprechend unsicher an die...
2931
15
Mich würde mal interessieren,wie es bei Euch so ist.... wenn man jahrelang an Ängsten oder Depressionen leidet, ist das doch immer ein Auf und Ab,mal macht man 2 Schritte vor...
2865
13
Was gibt euch Kraft? Was ermutigt euch? Was bewegt euch jeden Tag auf´s Neue zu kämpfen?
2811
12
Hallo @All Dieser Thread soll dazu dienen lauter schöne Dinge die aufheitern, Mutmachen,Kraft geben Fuer Kyra hier zu sammeln damit sie die Angst bis zur Untersuchung und fuer...
2357
27
Hallo Leute. Hatte im Dez. Letztes Jahr ne Lange Angina, da war wirklich alles entzündet. Dauerte ein Monat, war stationär im KH und hatte ne Tonne Antibiotika bekommen. Seit...
1916
10
Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal das du das hier gerade liest, da ich zum ersten mal in meinem Leben an einen Punkt gelangt bin, wo ich mit meinem Rat am Ende bin. Doch...
1591
4
Ein liebes Hallo an alle. Momentan bin ich sehr verzweifelt… Ich mache mich permanent verrückt mit meinem Blutdruck und denke, dass ich mit meinen Ängsten nur Ballast für...
1441
14
Ich habe seit zwei Monaten eine diagnostizierte mittelgradige depressive Episode. Seitdem hatte ich kaum einen Tag, an dem es mir wirklich mal gut ging. Meine Kraft reicht gerade...
1403
8
Hallo zusammen, Wollte mal hören woher ihr eure Hoffnung und Kraft bezieht wenn mal wieder tiefe Rückschlãge euch an den Rand der Verzweiflung bringen. Ich selbst leide nunmehr...
1337
2
Hallo! Ich bin neu hier und muss mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin nicht selbst an einer Panikstörung erkrankt sondern mein Mann. Wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen...
1326
5
Hallo liebes Forum, Ich habe seit ca. 1 Jahr vielleicht auch sogar länger, bei jedem kleinen stress oder Streit so starke herzstechen kriege schwer Luft und habe dann so ein...
1233
5
Hallo ihr Lieben, seit 2014 hat sich mein Leben komplett umgeändert, denn ich bekam eine Panikstörung mit Agoraphobie. Die erste Zeit dachte ich, dass es nur eine Phase ist und...
1221
9
Hallo, Ich bin neu hier und möchte euch erstmal kurz etwas über mich erzählen. Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und spiele sehr gerne Gitarre. Der Grund weshalb...
1179
6
kennt ihr diese tage, an denen ihr glaubt keine kraft mehr zu haben? ich leide an allem möglichen, herzphobie und ganz viele andere ängste. ich kämpfe seit ca 6 monaten jeden...
1106
3
Folgenden Text habe ich heute entdeckt und er gefällt mir. Wer weis schon, was in Wirklichkeit ist, welcher Mensch kann alles wissen. Ist das Unbekannte nicht etwas, was einem...
899
2