Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Tja, wie fange ich an? Nach fast vier Jahren Arbeitslosigkeit habe ich letztes Jahr durch Zeitarbeit endlich wieder eine eigentlich tolle Stelle bekommen. Auch noch in meiner...
2956
6
Hallo, ich bin neu hier weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Seit ca 10 Jahren habe ich psychische Probleme (wenig...
1047
3
Hallo liebe FCommunity, vor einem Jahr habe ich schon einmal von meiner Angststörung berichtet. Als mein Studium losging und die ersten Erfolgserlebnisse eintraten, habe ich...
6569
4
Huhu, ich habe was neues...kurz zu mir und meiner angsterkrankung...angefangen hat alles mit den typischen panikattacken und der Angst vor der Angst...dann kam die Angst vor...
3584
13
Hey, Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen starke Ängste. Seit eben gerade fühle ich mich plötzlich richtig niedergeschlagen und Traurig und einfach nur irgendwie Erschüttert. Ist...
739
4
Guten Morgen' heute ist es wieder total schlimm. Wir waren jetzt 12 Tage bei den Schwiegereltern. Sonst gibt es immer was zu tun aber die Tage waren jetzt echt fast nur von Ruhe...
3791
16
Hallo zusammen, ich schildere mal meine aktuelle Situation. Momentan fühle ich mich psychisch sehr angeschlagen. Ich war 5 Wochen vom HA krank geschrieben. Ich nehme begleitend...
6763
149
Bitte bitte helft mir. Seit gestern Abend läuft alles aus dem Ruder und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wie ich uns noch helfen soll. Wer ab und zu bei mir mitgelesen...
3444
38
Hallo ihr Lieben, ich bin 42 Jahre alt. Als ich Anfang 20 war, bekam ich, ausgelöst durch einen Todesfall, eine Angststörung. Ich war rückblickend betrachtet, auch ein...
1059
4
Hey, vor paar Monaten ging es mal um meinen Rückschlag wegen meiner Derealisation, was auch mein Hauptproblem ist. Seitdem sind paar Monate vergangen und mir gehts nicht...
664
4
Hallo. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber mir gehts echt dreckig. Seit zweieinhalb Wochen krank geschrieben und wollte morgen wieder arbeiten gehen, aber ich glaub...
13123
8
Hallo ihr lieben, ich weiss mir bald keine rat mehr Hatte in den letzten tagen schon einmal gepostet zwecks angst vor allergie. Haben seit 3 wochen einen welpen da. angefangen...
3075
3
Hallo ihr Lieben. ich sitze grad aktuell auf einem Kissen auf dem Boden und obwohl ich merke,dass ich da sitze,habe ich inzwischen das Gefühl den Boden unter den Füßen zu...
2555
17
hallo!! sie haben mir ja schon geraten,ein psychotherapeuten aufzusuchen um das mit meiner panikstörung etc. zu klären! nun,im moment bin ich depressiv,zwar nicht so stark das...
7779
118
Hallo, habe schon lange nichts mehr im Forum geschrieben weil ich versucht habe etwas Abstand von meinen Ängsten zu bekommen. Zur Zeit geht es mir wieder mal schlecht! Jeden...
4659
10
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3327
21
Hallo Leute, Ich bin neu hier und muss dringend mein Problem schildern.... Zu meiner Person: Ich heiße Lisa und bin 17 Jahre alt. Null Selbstbewusstsein, und ohne...
9241
91
Hi ihr lieben ich nehme seit ca. 1 woche das Medikament Valsartan gegen zu hohen Blutdruck seit dem leide ich vermehrt unter Angst und Depressionen in der Packungsbeilage des...
7362
12
Hey Leute, bin wegen meiner Angstzustände usw extrem Depressiv. Ich wache meistens gegen 7-8 Uhr auf und schlafe aber bewusst noch länger bis ca 14 Uhr weiter weil ich keine...
5626
129
Hallo ihr Lieben, ich fange mal kurz an zu erzählen. von der 6ten bis zur 10ten Klasse wurde ich gemobbt und hatte keine Freunde. Ich wurde depressiv zog mich immer mehr...
4005
11
Ich bin 63 Single nie verheiratet gewesen noch nie Sex gehabt. Nicht mehr berufstätig. War immer sehr schüchtern. Wohne im Wald ganz alleine. Vor zwei Jahren ist meine Mutter...
3098
30
Hallo, ich finde keinen Weg raus aus meinem miesen Leben. Ich bin arbeitslos. Ich bin einsam, habe niemanden. Mit meiner Familie versteh ich mich nicht. Habe keine Partnerin. Bin...
1821
9
Hallo. Hatte jetzt nachtschichten ganz paar am Stück. Nun zweiten Tag frei und fühl mich ganz deprie und übelkeit und müde. Kann das von nachtschichten noch sein oder bekomm...
1807
9
Hi Hatte gestern mal wieder Migräne, fing vorgestern schon an und Tabletten haben kaum geholfen. Mir ging es richtig mies, Schwindel wie eh immer, Schmerzen.. Stechen im Kopf...
1766
8
Hallo Zusammen, mein Vater hat sich vor ca 1 Jahr von meiner Mutter getrennt. Anfänglich war sie zwar niedergeschlagen, machte aber den Eindruck, dass sie damit klar kommt. Nun...
1565
3
Guten Morgen, Seit mittlerweile dreißig Jahren schlage ich mich mit Depressionen Ängsten und Panik herum. Bin auch wieder in Therapie. Eigentlich könnte es mir so gut gehen. ...
1564
8
Hallo liebe Community, ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und Gleichgesinnte , welche sich gerne austauschen wollen. Ich bin seit 2 Monaten im HomeOffice und...
1391
14
Hallo, wer kennt das von euch?ich kann derzeit irgendwie nicht so gut schlafen. Bin zwar müde aber gefühlt ständig wach, mehr dösen. Im ersten Moment wo ich aufwache habe ich...
1253
8
Hallo zusammen, nach ewig langer Abstinzenz melde ich mich einmal wieder zu Wort. Es geht allerdings nicht um mich, sondern um jemanden, der mir sehr viel bedeutet. Ich bräuchte...
1129
5
Hallo, einen schönen Abend miteinander. Seit November 2019 geht es mir wieder schlechter. Angefangen hat es mit einer Oberflächlichen Venenentzündung die mich direkt wohl in...
1119
4
Hallo, die letzten 10 Tage waren der Horror. Kind Lungenentzündung, ich war tagelang/stundenlang im Angstzustand mit Katastrophisieren und Panikattacken. Er ist auf dem Weg der...
1119
3
Hallöchen, ich habe da Mal eine etwas andere Frage an euch, jeden Falls hab ich nichts vergleichbares im Netz oder hier im Forum gefunden. Folgendes, ich habe depressive Phasen...
832
4
Hi Leute, Ich bin heute wirklich am Ende. Ich hatte jetzt so eine gute Phase. Mein Symptome waren gering, fast nicht vorhanden. Seit Oktober bin ich wieder arbeiten und auch da...
725
8
Seitdem mein Hund vor fast 10 Wochen plötzlich beim Tierarzt verstorben ist und ich auch nicht bei ihm war geht es mit mir bergab. Ich habe Schlafstörungen bekommen, bin...
704
6
Ich muss mich mal wieder ausheulen.... Ich nehme an Medikamenten Lyrica (Pragabalin) und Amitriptylin. Das Amitriptylin bekomme ich als Hilfe zur Reduktion vom Lyrica. Hat bis...
22919
354
Hallo zusammen. Leide seit ca. 7 Jahre an ES die ich leider auch spüre. Mal mehr mal weniger. Was das bedeutet da bewegen wir uns an guten Tagen zwischen 0- 15 Stück mit denen...
5495
32
Hallo. Ich habe mich hier schon diesen Sommer angemeldet und einige Kommentare mitgelesen. Eigentlich wollte ich da schon eine Anfrage starten, aber mir fiel beim lesen hier und...
2921
15
Ich bin vor Kurzem in einer fremden Stadt für einen Job gezogen. meine letzte Beziehung ist zerbrochen. wir sind immer angeeckt. ich hatte meine Probleme, er hatte Probleme. ich...
2886
17
Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann man sich einsam fühlen, wenn es Familie und Freunde gibt, die einen lieben und mögen? Meine Einsamkeit fing ca. 1995 schleichend an und...
2772
10
Erfahrungen habe ich nicht, hab aber gelesen, dass man sich wohl relativ normal nach 3 Grundsätzen verhalten soll. Sei freundlich. Sei ehrlich Sei konsequent. Hier kannst du...
2340
49