Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich muss mich mal ausk.....! Nach aussen hin denkt jeder ich hätte ein super Selbstbewusstsein. Bei mir steht aktuell ein Job Wechsel an. Vor einigen Wochen müsste...
3889
35
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1802
18
Hallo, Meistens lese ich hier mit, aber heute will ich mal selber einen Artikel schreiben. Ich habe immer wieder mal mit Ängsten zu tun, aber seit längerer Zeit geht es mir...
1342
4
Guten Tag. Einige werden jetzt mit Sicherheit "Nicht die schon wieder!" denken, doch das ist völlig in Ordnung. Meine spezifischen Ängste können logischerweise nur...
2392
18
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2017
3
Hallo an Alle, ich bin 36, habe erst mit Anfang 30 eine Ausbildung gemacht und leide durch meine Kindheit in einem verdreckten Elternhaus mit einem Alk. und einer psychisch...
4482
29
Hallo vielleicht kennen mich einige aus dem Angst vor Krankheiten Forum wegen Hypochondrie. Heute melde ich mich mal hier. Ich muss einfach etwas loswerden und hoffe dass es...
1369
9
Hallo ihr lieben, bei mir wurde eine somatoforme Angststörung und Depression festgestellt. Am schlechtesten geht es mir morgens, Schwindel, Angst den Tag nicht zu schaffen. Wenn...
656
8
Als erstes erzähl ich mal was über mich: Mein Name ist Christine, bin Gesamtschülerin und habe so meine ''Problemchen'': -Ich habe eine S-förmige Skoliose und muss dafür ein...
1960
11
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, weiblich, verheiratet und stehe (eigentlich) mitten im Leben. Nach außen hin ist alles in Ordnung. Doch die...
1544
3
Hallo, ich wollte fragen wie ihr zu dem Thema "Veränderung" steht. Findet ihr Veränderungen (in allen Bereichen wie Wohnung, neue Situationen, Job...) gut? Oder...
1644
10
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3489
29
Wie verändert man sein Leben am schnellsten? Ich versuche das persönlich schon seit mehreren Jahren schon. Bei mir hat sich mittlerweile wenig verändert, außer, dass dass...
497
7
Guten Tag meine Lieben, Ich leide seit meiner Jugend unter depressiven Episoden. Ist nicht immer toll aber ich habe das als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert. Nun ist in...
1858
9
hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe selber noch nie hier um hilfe bitten müssen, aber jetzt muss ich es wohl doch mal in anspruch nehmen. ich weiß auch nicht, ob...
1505
3
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob es einigen von euch auch so geht wie mir. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit kleinsten Veränderungen. Ich hab nun seit...
3081
23
Hallo, kennt jemand das Verhalten von ehemals nahestehenden Personen, wenn jemand unerwarteterweise eine bessere Entwicklung nimmt als ursprünglich erkennbar? Zum Beispiel...
3040
19
Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21, heiße Chris, komm aus Stuttgart und bin Student. Und ich fühle mich einsam (was wohl der Grund ist warum ich...
1753
9
Aufgrund meines heutigen Beitrags (Geräusche hören) muss ich jetzt doch mal diesen Beitrag verfassen. Und zwar war es vor Jahren ja eher so, dass ich an Angst- oder...
1219
11
Ich bin traurig und innerlich zerrissen, weil sich in der Tanzschule wegen Corona so viel verändert hat. So sind nun an einem Ort, mit dem ich Abschalten, Entspannung,...
867
6
Hallo mich plagen imme mal wieder empfindliche Hauptstellen auf so drüber kratzen oder Reibung , es fühlt sich so an wie wenn die Haut da leicht geschirft wäre aber da ist...
1909
13
Puh ich weiß leider gar nicht wo ich genau anfangen soll, momentan ändert sich vieles in meinem Leben und ich denke es hilft mir wenn ich es mir von der Seele schreibe. Wie...
1231
8
Hallo, ich wünsche mir schon lange, dass sich in meinem Leben etwas verändert, beruflich und privat. Zuerst zum beruflichen: Ich möchte gerne in einem bestimmten Bereich...
1210
2
Hallo Leute, Mich würde es mal Interessieren, ob ihr euch Mittlerweile auch schon mal gesagt habt, "Ich bin froh, die Psychische Erkrankung bekommen zu haben....
4013
64
Hallo liebe Leidensgenossen, ich wende mich nun mal an euch und hoffe Ihr könnt mir evtl. einen Rat bzw. Tipps geben, wie ich mit meiner Krankheitsangst umgehen kann bzw. Sie...
2275
13
Zur Abwechslung ein Krankheitsthread. Das Glück ist ein Kaktus... Als hätte ich nicht schon genug Sorgen. Wie dem auch sei: Ich war beim Zahnarzt und auf der Röntgenaufnahme...
1518
14
Hallo, ich habe gemerkt, dass ich mich im letzten Jahr sehr stark verändert habe. Hier ein paar Beispiele: -ich mache mir Sorgen um die Zukunft -ich weiß nicht wo´s hin gehen...
1241
9
Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch immer schlecht fühlt (depressiv, erschöpft, Schlafstörungen, Angst) wenn was neues ansteht. Jobwechsel etc. Bei mir...
1040
17
Gruß, habt ihr nach jahrelanger Angststörung irgendwann mal eine Veränderung bemerkt was eure Emotionen(Freude, Angst, Wut ect.) angeht? Zum Beispiel das Gefühl das ihr eure...
654
6
Hoffe das hier einige Ahnung von ADHS haben? Viel zu Lesen, wer mag, dem wüsche ich viel Spaß dabei. Mich Plagen wegen des ADHS starke zukunftsängste, da ich viele...
5192
22
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit 3 Monaten Se unter Angst und panik attacken es hat alles ganz plötzlich angefangen es war 22:30 vor 8 wochen ich sass den ganzen tag ...
5671
13
Hallöchen. Ich heiße Jolina und bin 22 Jahre alt. Ich leide seit Jahren unter Emetophobie. Seit januar leide ich auch unter Panikattacken, welche aber nicht so häufig...
540
3
Hallo, Bei mir äußert sich die Erkrankung mit extremer Angst/Angstgefühl den ganzen Tag hindurch. Wobei es keine Angst auf bestimmte Situationen ist, sondern ein konstant...
18808
320
Hallo liebe Leute, Vielen lieben Dank, dass ihr euch die zeit nimmt das durchzulesen. Seit ca 2 Wochen habe ich mit Panikattacken zu kämpfen. Vor 2 Wochen habe ich Seroquel...
14084
222
Huhu ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin die Franzi und bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an Somatisierungsstörung mit...
5531
14
Was ich mich in letzter Zeit immer wieder frage: Gibt es auch Panikattacken ohne Angstgefühle? Also dass der Körper verrückt spielt, ohne dass man diese Bedrohung und Panik...
1673
6
Ich leide seit Jahren an Panik und angstattacken bzw mittlerweile Störungen aber gestern hatte ich wieder eine heftige die damit losging das ich Übelkeit hatte und plötzlich...
417
3
Guten Morgen zusammen, Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben, heute steht ein großer Tag für meine Tochter bevor ihre Abschlussfeier der 4. Klasse in der Turnhalle...
319
10
Hallo, habe heute diese Seite entdeckt. Ich bin 46 Jahre u. leide seit 1996 unter Angstzuständen welche sich in heftigem Drehschwindel m. Erbrechen äußern. Nach zwei Jahren...
7923
126
Hallo Leute bin neu hier und möchte mal meine aktuelle Situation schildern. Wäre toll wenn sich villeicht jemand die Mühe macht und dies liest und antwortet! Danke schonmal...
6567
49