Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie man trotz Reizmagen und Darm zunimmt? Ich vertrage kein Fett, hab immer wieder Durchfall...
16254
8
Hi! Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram. Anfangs habe ich sogar abgenommen...obs davon kommt weiß ich nicht. Aber seit einem Monat nehme ich zu. Ca. 5 Kilo schon. Und ich will...
6729
13
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2668
14
Hallo Ich leide seit 2 Jahren an Magersucht. Ich bin mittlerweile wieder auf einem BMI von 18. Es wird mir aber empfohlen noch auf BMI 20 zuzunehmen. Ich habe durch Recherche...
3190
5
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder das Antidepressivum Citalopram eingenommen. Warum nimmt man von so einem Medikament dermaßen zu? Und bevor jetzt gut gemeinte...
6590
6
Hallöchen ihr lieben , ich weiss nicht wohin mit mir, also lasse ich hier Frust raus. Ich habe Hashimoto und Lipödem und weiss es seid Mai 2021. Ich habe Tabletten bekommen und...
661
3
Hallo,.. Ich möhte eigentlich nir wissen, ob es noch jemandem so geht... Neben meinen panikattacken und dsr soziophobie hab ich wahnsinnige angst vorm zunehmen. Hab xas...
1633
2
So, nach langem Überlegen wende ich mich jetzt doch mal an euch. Habe zuvor immer mal wieder in diesem Forum gelesen, doch wollte eigentlich selber nichts schreiben, aber ich...
1147
15