Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend! Erstmal Respekt an alle, die dieses tolle Forum hier betreiben und aufrechterhalten. Klasse! Sich gegenseitig zu helfen und unterstützen finde ich grandios. Nun zu...
2384
2
Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, mir kann vielleicht jemand mit seinem Wissen oder seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vor ziemlich genau...
1674
6
Hallo Leute, ich möchte mir hier mal meine Sorgen loswerden. Eventuell hat ja jemand Tipps und oder kann mich etwas beruhigen. Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder...
1003
18
Hallo an alle, ich hab irgendwie die Nase voll aber richtig, es kotzt mich alles so an und ich bin dermaßen wütend auf mich, meinen Körper, Krankheiten, Ärzte, Therapeuten,...
3672
11
Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, habe schon einiges gelesen und möchte mich nun auch hilfesuchend an euch wenden. Habe neben einer Wurzelentzündung im Schneidezahn...
2987
4
Ich habe mir ein Fiebertermometer gekauft da ich immer denke ich hätte Fieber. Nun habe ich unter dem Arm gemesen 37,0C und 37,1C dann habe ich im After gemessen 37,3C und 37,4C....
1790
3
hallo leute mich beschaeftigt nun wieder eine angst! aber jetzt zur eigentlichen frage sieth man in einem grossen blutbild auch chronische entzuendungen? oder zeigt das blutbild...
4955
11
Hello again, also ich hab mittlerweile ständig Entzündungen. Seitdem ich das Sertralin angefangen habe, brach ofter mal meine Stimme komplett weg oder ich konnte halt nicht in...
2538
19
ich hab gerade eine schlimme phase mit angst vor krankheiten. erst wars nur agoraphobie aber das ist in diese angst übergegangen und nun sind beide gleich schlimm. ich bin ein...
2099
2
Ich war am Samstag wegen heftigen Schmerzen beim zahnärztlichen Notdienst was mein größter Fehler gewesen ist in diese Zahnklinik zu gehen...Diese Ärztin wusste mit meinem...
1114
2
Hallo, liebe Mitschreiber- und Mitschreiberinnen, ich muss mir heute mal Frust von der Seele schreiben - heute war ich (wieder einmal...) in der Röhre und habe ein MRT machen...
3158
13
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18988
18