Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit ich ca. 10 bin ständig Tagträume. Ich führle mich sofort einsam wenn ich alleine bin. Dadurch denke ich haben sich die Tagträume entwickelt, in denen...
2955
9
Ich bin 34 Jahre alt und leide sehr darunter, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Als Teenager hatte ich schon keinen Erfolg beim anderen Geschlecht, wurde zu Schulzeiten...
4859
24
Hallo ihr lieben. Ich melde mich seit langem mal wieder und habe folgendes Problem. Ich ertappe mich immer öfter dabei ,dass ich Tagträume haben und jetzt macht mir das Angst...
1159
3
in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich manchmal so wie veträumt bin....sitze da und alles um mir rum ist weit weg...hab die augen offen....bin aber in meinen gedanken...
2498
16
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
16270
47
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich in dem richtigen Thema gelandet bin oder ob das hier der richtige Ort ist, aber ich muss das jetzt los werden. Also wie der Betreff schon...
3842
5
Hallo, ich habe von meinem Arzt 90mg Duloxetin auf 60 mg Duloxetin reduzieren bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Reduzieren oder absetzen von Duloxetin?
506
2
Hallo zusammen, weil mein Blutdruck erhöht war, habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Am 5. Juni, also vor 14 Tagen, habe ich mit 1,25 mg 1x täglich morgens angefangen....
9246
20
hallo wollte nur mal fragen da man citalopram ja nicht einfach absetzen soll habe ich mich ohne meinen neurologen dazu entschlossen von 20mg auf 10 mg runterzugehen habe immer...
4288
7
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle reduzieren soll. Ich habe i.wie dabei eine schlechtes Gewissen, weil ich erst 26 Jahre alt bin....
2863
11
Hallo Da ich seit längerem regelmäßig lorazepam nehme merke ich das mir 1mg nun nicht mir so den Effekt gibt wie am Anfang. Natürlich will ich nicht höher gehen und mehr...
2735
16
Hallo zusammen, ich nehme seit gut 3,5 Jahren Venlafaxin und es hat mir gut geholfen. Nun bin dabei es abzusetzen und leider gibt es bei den Retardkapseln nicht allzu viele...
2068
12
Hi, Da ich mit Venlafaxin die letzten Jahre Stark zugenommen habe und damit garnicht klarkomme, habe ich mich entschlossen eine low carb Diät zu machen und 2-3 mal wöchentlich...
1019
3
Nachdem ich viele Anfragen bekommen habe bezgl meiner Art und Weise der PA Herr zu werden, nochmals die Liste. Tabu: -- Chips, Paprikagewürzte Lebensmittel, Nüsse, Salami,...
7221
67
Hallo Ich würde gern meine Ernährung verändern, bzw. etwas weniger Kohlenhydrate konsumieren. Grund sind meine schmerzhaften Blähungen, welche wahrscheinlich...
5434
3
kenn mich nicht mehr aus .Soll man als ängstlicher mensch mit Generalisierter Angsttsörung nun Cortisol zuführen oder mit Mitteln wie Rosenwurz oder Gingseng plus viel Vitamin...
4314
8
Hallo meine lieben, ich nahm nun seit Januar Sertralin, seit 4 Monaten die Dosis 100mg. Da es mir nun sehr gut geht habe ich seit einer Woche auf 75mg reduziert und seitdem sehe...
2380
7
Hallo, ihr Lieben! Ich nehme seit 15 Monaten Quetiapin 400mg und habe dadurch enorm zugenommen. Anders als früher wo ich 150mg sind die Heißhunger Attacken einfach nicht...
1979
10
Hallo zusammen, ich benutze alcl jetzt seit Samstag. Meine Hautärztin hat es mir verschrieben und empfohlen es 2X täglich (morgens und nachmittags) zu verwenden. Allerdings...
1792
3
Hallo zusammen, ich habe Doxepin in einer Dosierung bis zu 200mg am Tag genommen, seit 2 Jahren schleiche ich aus. Im Mai 2022 war ich auf 50mg, Ende November habe ich auf 45mg...
1126
3
Hallo, mein Mann wurde nun mit ADHS im Erwachsenenalter diagnostiziert und bekommt neu Medikinet (erwachsen) und schon länger Bupropion. Letzteres möchte der Psychiater nun...
995
2
Hallo, ich nerve schon alle um mich herum und glaube, ihr könnt meine Unsicherheit verstehen und mir vielleicht helfen? Ich habe eine lange Angstgeschichte, nehme seit 10 Jahren...
753
14
Hallo. Wenn ich stehe gehe, laufe und mich bewege habe ich so gut wie keine ES. Zumindest spüre ich sie nicht. Setze oder lege ich mich hin steigt auch die Häufigkeit der ES....
614
6
Guten Morgen ihr Lieben Hat jemand Erfahrung mit cortison Ich soll von Arzt aus 5 mg cortison einnehmen hab aber leider vergessen wie oft ich die einnehmen soll und wie ich die...
1892
25
Ich hab mit Sertralin begonnen mit einer viertel Tablette da die Psychiaterin meinte ich soll es mal mit einer niedriger Dosis versuchen. Das habe ich 2 Wochen gemacht und seit 5...
6643
5
Hallo, mein Mann nimmt jetzt seit ca. 4 Wochen Lorazepam 0,5 mg 1x täglich und möchte es jetzt nicht mehr nehmen, wegen der bekannten Abhängigkeitsgefahr. Er möchte erstmal...
6597
6
Huhu also ich nehme Tavor jetzt seit ca 6 Monaten. Durch viele Umstände hohes Körpergewicht und noch sehr starken Schmerzen dazu wirkte 1 - 1 - 1 nicht wir gingen hoch auf...
2268
20
Hallo und guten Abend, Ich habe Mal eine Frage. Ich habe seit einer Woche einen unglaublich hohen Puls (100-120) und im rechten Rücken Verspannungen. Heute morgen im Bett und...
2054
10
Hallo, ich bin eine Frau von 46 Jahren und stamme ursprünglich aus Hessen. Sehr lange war ich als Sekretärin in einer Behörde angestellt und hatte viel Freude an meinem Job....
1696
14
Hallo, bei mir wurden vor 2 Wochen Herzrhythmusstörungen festgestellt und Bisoprolol 2,5 verschrieben. Im Langzeit EKG waren ca 12% der Herzschläge Extraschläge und ich habe...
4162
6
Ihr Lieben, ich halte die Frage eher allgemein, aber es betrifft mich selbst und einige Menschen aus dem Umfeld. Weshalb ich dachte, das Thema ist hier im Forum an der richtigen...
3592
40
Hallo ihr lieben nach einem mehrwöchigen sehr schlimmen Leidensweg hab ich jetzt einen Plan bekommen mit tavor mal ein bisschen ruhe reinzubringen. 5 Tage 3x 0.5 Dann 5 Tage 2x...
3027
10
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7944
15
Vor einem Jahr wurde mir 30mg Mirtazapin gegen Depressionen verschrieben. Dies hat sehr gut geholfen. Durch private Ereignisse kamen jetzt vermehrt Ängste hinzu. Mein Arzt meinte...
5650
26