Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3497
26
Hallo mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt . Ich hatte vor etwa 5-6 Monaten eine Panikattacke. ich lag zwei Wochen lang im Bett mit Übelkeit und Kreislauf...
1464
2
Hy würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt leide seit über 3 jahren unter panikattacken und permanentem schwindel vll will sich auch jemand per WhatsApp mit mir...
1026
8
Hallo Ich habe seit 5Tagen ein komisches Gefühl im Magen und habe auch nicht wirklich appetit. Was zusätzlich noch ist sind komische Angstzustände, nur ab und zu stärkeres...
784
6
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2438
3
Hallo an alle....... ich bin ja ganz erstaunt,wieviel Leute unter dieser Krankheit leiden. Bei mir hat das alles 2001 angefangen.War dann eine ganze Zeit gut,und jetzt geht...
2141
10
Hi, Bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon mal angesprochen worden ist, aber hat einer von euch so ein Problem gehabt, das die Schilddrüse eventuell eure...
2011
20
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor...
931
2
Hallo Leute, ich grüsse euch erstmal... Ich habe seit 9 jahren Angststörungen und Panikattacken... Ich habe hier im Forum von Mitgliedern gelesen bevor ich Mitglied wurde,...
843
2
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte es noch vor knapp 2 Jahren nie für möglich gehalten, das ich mal auf sowas zurück greifen würde. Vor ca einem halben Jahr...
5682
27
Hallo ihr lieben, möchte gern meine Gedanken mit euch teilen , da ich im moment nicht weiter weiß. Ich leide seid april 2011 unter panikattacken, Angstzuständen und die damit...
3278
4
Hallo liebe Community-Mitgleider erstmal zu meiner Wenigkeit ich bin männlich 20 Jahre alt und habe seit 4 Jahren meinen Führerschein Ich habe mich ein wenig hier...
1618
3
Bitte bitte leute nehmt bitte nicht so viele tablerten nur in not nehm ich eine allgemein dreht sjch alles um tabletten die zweite Dro. in unserland jeder braucht sie auch wenn...
1478
8
Hallo zusammen, seit ich vor vier Jahren von zu Hause ausgezogen bin, ist mein Leben immer mehr und mehr aus den Fugen geraten. Ein eher ängstlicher Mensch war ich eigentlich...
1349
6
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem (ca. 4 Wochen) herausgefunden, dass meine Freundin eine Sex-Beziehung mit einem "Fremden" hatte. Bereits an Silvester rum hatten wir...
12969
13
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich leide seit längerer Zeit an Hypochondrie und Panikattacken vermischt mit Angstzuständen. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung. Ich habe...
4962
3
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Escitalopram? Ich war bis Mai diesen Jahres bei 15mg, wollte es ausschleichen. natürlich mit ärztlicher Absprache. Bei 5mg ging es...
3712
15
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3165
7
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier rein weil ich komplett am verzweifeln bin. Ich habe vor ca. 1 Monat die Pille (Swingo 20), nach 10 jähriger Einnahme abgesetzt, da sie einfach...
6534
16
Ich lese momentan dieses Buch und empfinde es als wirklich hilfreich ... In diesem Buch wird beschrieben wie sich PA s bemerkbar machen , wie man damit umgehen lernt .......
6372
3
Hallo ihr Lieben, mein Vater ist mit nur 65 Jahren vor 3 Wochen ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Seit der Beerdigung plagen mich wieder Panikattacken ( hatte ich...
2240
5
Also ich habe Angstzustände und Panikattacken, was ich damit sagen soll. Egal was passiert , also angenommen ich habe ein Konflikt mit einer Person (nur Männer) so Streit...
705
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Seite anzumelden um mit Menschen zu komunizieren die wissen was es bedeutet mit der ewigen Angst zu Leben....
8195
32
Hallo ich bin frank komme aus essen , und habe seit 4 Jahren Angstzustände. Ich besuch seit einem halben jahr eine Tagesstätte, aufgrund meiner Angst habe ich sehr viele...
13638
278
Hallo zusammen Ich habe vor Jahren einen geschwollen Lymphknoten rechts an der leiste gehabt. Panisch zum arzt der konnte mich beruhigen. Letztes Jahr hab ich den wieder an...
865
5
Hallo Leute , ich Bin AsCool ,, 17 Jahre alt und habe folgendes Problem : Ich habe seit letzten März Probleme mit der Schilddrüse, seit September dann zusätzlich...
10620
75
guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich...
7182
17
Hallo, Ich schreibe das erste mal hier, in der Hoffnung jemand könnte mir vielleicht helfen. Wusste jetzt garnicht welche Kategorie ich aussuchen sollte, habe einfach mal die...
6436
46
Hallo ihr lieben, auf der einen Seite schaffe ich im Moment wieder einiges:in der Stadt shoppen,ich war auf einem großen stadtfest,und am Sonntag bin ich das erste mal seit 1...
6295
22
Huhu Leute , ich hab seit 3 Nächten , Angstzustände in der Nacht . Ich wache auf oder will schlafen weil ich müde bin und bekomme dann so ein komisches Angstgefühl . Heute...
5789
10
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
4799
7
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und irgendwie ist auch die ganze Thematik neu für mich. Nach Jahren von psychischen Belastungen (die ich bisher eigentlich gut händeln konnte) ist...
4377
53
Hallo , ich bin 25 -Jahre alt und leide jetzt schon lange an dieser Krankheit. Mein Problem ist jetzt nur, das ich an Weihnachten das erste mal wieder zu der Familie nach Hamburg...
3706
6
Hallo zusammen! Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber nun bin ich angemeldet. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit 4 Jahren wohnen wir, wie unser...
3704
22
Hallo ich schreibe mal wie meine lage ist weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich habe seit ein halbes Jahr dauerhafte angst zustände.. ich beschreibe mal wie ich mich...
3583
17
Hallo Leute, Die mich noch nicht kennen ich bin Yessy. Ich habe Depression mit Angststörung im Vordergrund. Ich war gerade 20 min lang gassi, ohne Handtasche, trinken und...
3576
25
In einem anderen Forum habe ich meine Reaktion bei Kontakt mit anderen Personen beschrieben. Ich muss sagen das immer eine Portion Angst 24h am Tag vorhanden ist, aber ich kann...
2338
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein interessantes Video dazu gefunden was ich gerne einmal hier reinstellen möchte. Ich hoffe es hilft zu verstehen....
2335
20
Hallo zusammen, Ich war schon länger stiller Mitleser, nun habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu schreiben. Habe seit ca. 2 Monaten extreme Angstzustände und...
2185
17
Hallo ihr lieben, ich muss mal ein wenig jammern. Letzte Nacht war schrecklich. Wir sind so gegen 22:30 ins Bett gegangen und ich schätze mal, das ich so gegen 23 Uhr im Land der...
2179
7