Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor. Ich bin Mutter zweier Kinder und bin 34 Jahre alt. Ich leide unter Sozialer Phobie, Borderline Persönlichkeitsstörung und...
2861
4
Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert. Sie meinte,ich könne Rente beantragen aufgrund meiner psychischen Verfassung. Ich kenne mich nur gar nicht aus.
3076
14
Hallo werte Gemeinde, erst einmal zu mir... Ich werde diesen Monat 55 bin Männlich, verheiratet, vier Kinder, zwei Enkelkinder. Zu meiner Geschichte: Mit 17 wurde ich...
24538
74
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches unterbringen kann und habe mich nun hierfür entschieden, da ich denke, dass...
22501
121
Hallo meine lieben. Ich bin zur zeit nicht so aktiv gewesen da ich mich etwas aus dem Internet zurückgehalten habe , weil es mir wirklich nicht gut ging. Und zwar denke ich...
2946
9
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen, aber er hat eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ich habe Angst, dass er sich nachdem wir uns...
9939
5
Also....nicht lachen, aber ich habe heute angelika kallwass angeschaut und da hatte jemand borderline und manche symptome treffen auf einige meiner verhaltensmuster zu! Die frau...
3873
4
Hallo Leute Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einer ängstlich vermeidenden Persönlichkeitsstörung und einer sozialen Phobie? Oder ist das beides das gleiche?
85439
1035
Hallo liebe Forummitglieder! Seit kurzem habe ich nach einer erfolgreichen Kurzzeittherapie (wegen PTBS) wieder eine Kurzzeittherapie bei meinem Therapeuten begonnen. Nicht wegen...
4211
16
Hallo zusammen, ich bin momentan sehr verzweifelt. Ich habe mehre psychische Krankheiten. Zu Depressionen habe ich noch Borderline, PTBS und eine dissoziative Störung. Ich...
6442
24