Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die letzte Jahre hatte ich das alles gut in Griff und konnte wirklich gut damit leben ! Jetzt ist...
7706
20
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca. 7Jahren habe ich phasenweise auftretende Atemnot.D.h.ich glaube, nicht genug Luft zu...
3253
15
Hallo, ich bin 25 weiblich und leide seit ca 9 Monaten an Hypochondrie und einer Panikstörung. Nach einem Schicksalsschlag im letzten Jahr haben sich die beiden Störungen bei...
4667
40
Ich bin die Neue Hallo in die Runde... Kurz zu mir: ich bin Anja, 36 und "kämpfe" seit 14 Jahren, mal mehr mal weniger intensiv, mit Panikattacken. Zeitweise hatte ich...
991
5
Hallo zusammen Ich leide unter starken Panikattacken und Zwangsgedanken seit ein paar Jahren. Ich bin in Therapie aber würde gerne jemanden kennelernen, welcher das selbe hat,...
1987
21
Hallo, ich bin eine Neue . Bin schon seit vielen Monaten stille Mitleserin und möchte hier vorallem auf verständnisvolle Menschen treffen, deren Schicksal ein ähnliches ist...
4315
16
Hallo liebes Forum, ich leide wie schon einmal in einem anderen Thema erwähnt an aggressiven Zwangsgedanken (Angst davor Suizid zu begehen obwohl ich es nicht will z.b.) mit...
2251
4
Guten Tag ich Heiße Marvin Ich glaube ich habe Angststörung, Panikstörung, und Zwangsgedanken. Sondern wache ich schon morgens total angespannt auf und gehe nicht mehr...
523
3
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4332
5
Hey , ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich nehme seit Jahren schon Medikamente gegen Angst und Depression aber vor zwei Wochen ungefähr wollte ich mich hinlegen bin dann aber...
1406
20
Hallo ihr Lieben, ich muss sagen die letzte Woche ging es mir Super gut, so gut ging es mir monate nicht mehr. Kaum Zwangsgedanken gehabt oder Ängste, ich fühlte mich wirklich...
8091
11
Hallo Zusammen, ich leide wohl (man hört es schon raus, dass ich es nicht akzeptieren kann) seit knapp 1 1/2 Jahren unter einer Angststörung und bin zusätzlich ein ziemlicher...
3878
4
Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Ich habe mich hier angemeldet, weil mir in letzter Zeit schon öfter etwas Seltsames passiert ist. Und zwar leide ich seit...
2626
6
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5927
7
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat: Seit einigen Monaten leide ich wieder an Panikattacken, fast täglich. Daran habe ich mich mittlerweile...
11049
71
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9583
8
Guten Morgen, ich muss mich mal hier aussprechen da ich mich immer als Einzelfall und Härtefall sehe,vielleicht gehts ja noch so jemanden genau wie mir. In den letzten Threads...
4313
5
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen, da sich meine Symptome immer weiter verschlimmern. Seit mittlerweile über einem Jahr leide ich unter...
4300
6
Hallo liebe community, ich bin sehr verzweifelt, ich bin 17 jahre alt. mir gehts seid Oktober 2013 sehr schlecht, hatte im oktober auf einmal sehr schwere benommenheit, die...
3535
7
Hallo liebe Leute da draußen, Erst mal was zur meiner Vorgeschichte. Ich bin 21 und leide schon seit einigen Jahren an Panikattacke und Depressionen war auch schon bei...
3370
6
Hallo, Vermutlich ist das ein sehr verbreitetes Phänomen: Zu Hause fühlt man sich am wohlsten, genauso wenn man nur mit wenigen, am liebsten einer weiteren sehr nahe...
3222
29
Für mich fing alles mit einer Panikattacke mit Realitätsverlust an, wie als wäre ich für 20 Sekunden neben mir. Ich bin 21 und hatte bis dahin ein sorgenfreies und...
3537
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ein Erlebnis dass mir sehr Angst gemacht hat und ich brauche dringend Rat oder Trost. Ich habe schon seit längerer Zeit mit der Angst...
1920
6
Hey, seit Wochen fühle ich mich unwohl und nicht richtig da. bin auch nur zuhause & hab ein schlimmen Schlafrhytmus . hab eben im Bett gelegen & ein Video geguckt &...
1805
7
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
816
8
Guten Abend/Nacht an alle erstmal! Und ein herzliches Willkommen von mir. Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Kristina und 20 Jahre jung. Ich leide seit ca 2 Jahren unter...
983
5
Ich war immer wieder beim HA weil ich ständig dieses Völlegefühl hatte, dann kamen Bauchschmerzen und Übelkeit nach dem essen hinzu seit gestern ist mir nur noch schlecht und...
10295
17
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach nicht weiter lesen denn ich möchte hier niemanden unnötig triggern. Zu meinem...
5144
9
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich...
4065
13
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem von Euch über ein ähnliches Problem diskutieren zu können bzw. von einem von Euch...
3972
4
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
2900
22
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich...
2776
32
Hallo ihr Leben. .. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Varikozele 1ten Grades. Ein dumpfer Schmerz im linken Hoden. .. Angeblich bei wärme strahlt es mehr aus. Eine...
2380
13
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht Betroffene, würde mich gerne austauschen und auch Treffen um...
2316
2
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !! muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation...
2050
5
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Kurz zu meiner Story: vor 9Monaten kam es bei meinem Partner und mir zur Trennung. Seitdem leider ich an einem...
2044
16
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse Symptome, wie sich jetzt beim MRT herausgestellt hat, wurden einige Neurofarmen im Lendenwirbel...
1917
7
Hallo, ich hoffe, das Thema passt hierhin. In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag bekam ich teils starke Schmerzen im linken Fuß. Ich war am Samstag beim...
1911
17
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Vorweg will ich nur schreiben, dass ich erst mal keine bestimmten Erwartungen habe bezüglich Antworten, sondern einfach nur das Gefühl...
1769
7
Hallo ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr von eurer Psychologin eine Diagnose bekommen hat . Meine verteilt ungern Diagnosen und meint bei mir von vielem etwas dabei. Ich...
1760
10