Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich nehme Bromazepam seit 4 Jahren, aber nicht regelmäßig ein. Aufgrund von Schicksalsschlägen, schweren Unruhe Zuständen, aber auch wegen Chronischen...
13438
7
HI also das zeugs läßt sich einfach nicht beschaffen. Der Apotheker hat mittlerweile so viel hin und her gefaxt und zu guter letzt sagte er mir dann, er könnte nur LEVOTHYM Rp...
8872
29
Weiß jemand ob es eine Apotheke in Österreich gibt, die Antihydral kennt bzw. besorgen kann? Bisher hab ich leider nur ratlose ApothekerInnengesichter in Österreich erlebt -...
4271
3
Hallo alle zusammen! ich wollte mal fragen was Yerka ist und wo man das herbekommt?! Würde mich über antworten freuen! MFG Arnold
1844
5
Hi, über eine lokale Apotheke hätte ich die Möglichkeit die Produkte, die hier im Forum besprochen werden (z.B. Aluminium-Chlorid flüssig oder als Geld im Roller, Yerka)...
21143
3
Ich lebe in Österreich und wollte mir gestern aufgrund diverser Einträge hierAntihydral in der Apotheke besorgen. Zu meiner Verwunderung gibt es das angeblich seit Jahren nicht...
1777
3
Hi, irgendjemand hat gesagt, das es dieses Zeug manchmal in Apotheken gibt, und das man es deshalb übers Internet bestellen kann, ... kann mir jemand die ADresse verraten? Eure...
1289
2
Hallo zusammen, vielleicht ein etwas anderes Thema, jedoch hat es indirekt mit Krankheit zu tun. also ich habe ja eine generalisierte Angststörung Schwerpunkt Krankheiten....
977
5
Hallo ihr, in den letzten beiden Wochen ging es mir nicht besonders gut, da eine Entscheidung ins Haus steht. Ich würde mich sehr über ein paar unabhängige unabhängige...
3907
7
Hallo ich brauche Hilfe vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt : ich müsste meine Schilddrüse kontrollieren lassen wegen einer Überfunktion weil die Blutwerte...
794
11