Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich weiss echt nicht was zur Zeit mit mir los ist, bei jeder Kleinigkeit laufen mir die Tränen. Mir geht's zur Zeit so lala, das fängt meist mit ner normalen Stimmung an...
3612
24
Hallo ich nochmal... Heute fällt es mir wieder extrem auf... Ich gehe morgen in die Reha und bin heute schon wieder fast nur am heulen... Sobald mir jemand viel Erfolg oder so...
3179
33
Guten Morgen, gestern Abend lag ich Bett und hatte eigentlich nach einem ganz guten Tag einen recht entspannten Abend. Ich habe gelesen und war relativ entspannt... Auf einmal...
2401
13
Hallo, ich habe gelesen, dass heulen helfen soll Stress abzubauen. Das würde ich ebenfalls gerne hinkriegen, aber leider kann ich nicht mehr Heulen. Irgendwie kriege ich keine...
11159
45
Hi! Ich stecke nach einer echt guten Zeit total im Tief. Obwohl mir das Forum hier gut hilft, liest man ja immer mal was, das man besser nicht lesen sollte. Jetzt hab ich schon...
3237
7
Wegen Schlaftstörungen, Bauchschmerzen, Verstopfung und Corona. Ich bin heute Nacht schon wieder um drei aufgewacht. Ich weiß, dass dieser Thread nutzlos ist und ich schon...
2050
32
Brauche mal einen Tip... mein Mann fährt nun morgen für ein paar Tage auswärts... ich bin schon den 1/2 TAg am heulen, obwohl ich mir sooo viel vorgenommen habe. für die paar...
1513
7
Hallo ihr Ich hoffe jemand hat gleiche Erfahrungen gemacht bzw kann mir bestätigen, dass ich nicht abnormal bin mit meiner Traurigkeit. Mein Freund und ich sind seit 10...
1194
9
Kennt ihr auch das Gefühl, dass euch keiner mehr helfen kann? Dass ihr körperliche Beschwerden habt, die wirklich da sind, aber keiner kann wirklich helfen und diese abschalten?...
4788
4
Hallo liebe Community! Ich fang gleich mal mit meinem Problem an: in den letzten Wochen ist unsere Tochter (bald 4a alt) ziemlich anstrengend. Trotzphase halt. Man kann es ihr...
4784
38
Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich arbeite seit 5 Jahren bei meinem Vater in der Firma als Assistentin der Geschäftsführung. Mein Vater und ich haben ein sehr gutes...
1904
7
Hallo! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich könnte nur heulen. Jetzt hab ich eine Zerrung im Oberschenkel und mach mich verrückt ob dies nicht vielleicht eine...
1797
9
ich kann nirgends, aber auch gar nirgends mehr hin. immer diese blöden attacken. gestern abend war ich im theater mit meinem freund und was war? na klar...hab dann zum ersten mal...
1693
12
he leute, hab vor kurzem ne üble trennung durchgemacht und dazu auch noch ne reihe anderer bescheidener probleme. jetzt frag ich mich, wann das weinen endlich aufhöhrt. ich...
1327
3
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich am liebsten verkriechen möchte....Egal was ich mache oder wie sehr ich versuche mich abzulenken die Angst und die Grüblerei hören...
1000
2
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mir geht es momentan sehr schlecht ich habe totale ZukunftsAngst musste ein Hartz 4 Antrag stellen mit meinen Mann wir...
4227
5
Halli Hallo, ich heisse Yvi und bin 27 Jahre alt......momentan habe ich das Gefühl das mein ganzen leben nur noch aus Angst vor der Zukunft und Weinen besteht....;O/ angefangen...
1521
2
Hallo zusammen, muss mal wieder jammern.... Seit Tagen geht es mir wieder so schlecht,wie schon lange nicht mehr Eine Panikattacke nach der anderen...Schwindel,Übelkeit und...
3353
25
Seit 2 Tagen hab ich Knochen/Muskelprobleme, zuerst dachte ich, es wäre bloß die Olle Tante, aber das ist es nicht. Denn es ist nun nur noch die linke Schulter die richtig...
1188
4
Hallo, ich bin neu hier und habe etwas auf dem Herzen. Ich leide seit 24 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Seit 2018 habe ich die volle Erwerbsminderungsrente. Anfang...
4409
27
Hallo zusammen! Ich möchte gerne darüber schreiben, wie es mir die letzten Tagen, mit der Angst vor Ablehnung gegangen ist. Mir war nicht bewusst, wie sehr meine eigene...
10057
123
Als ich noch ein Kind war fing es schon an, dass sich über meine ruhige Art beschwert wurde. Meine Mutter forderte mich früher des öfteren im Auto auf, dass ich doch was...
7406
35
Hallo, ich bin noch neu in dem Forum und weiß gerade nicht so recht weiter. Ich bin seit Jahren Mitglied in einer Gruppe, deren Anliegen mir einmal sehr viel bedeutet hat....
5465
15
Die Ablehnung und ich waren schon damals Feinde. Habe ich vor allem von männlichen Familien Mitgliedern zu spüren bekommen. Ich denke dadurch ist ein Knick entstanden. Habe...
2374
21
Ich bin in der seltsamen Situation von meiner Familie ( Mutter,Bruder, Schwester) abgelehnt zu werden. Seit der Scheidung meiner Eltern (1976) wurde das Verhältnis zu meiner...
9100
18
Ich habe Angst weiter zu meinem Hausarzt zu gehen, weil der mich offensichtlich Mobbt. Ich habe trotz Termin über anderthalb Stunden gewartet. Und das war nicht das erste Mal....
3449
20
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin für mein Thema. Ich bin gerade sehr depri und fertig. Es ist so das ich in der Lebenshilfe Arbeite (halbtags zur Zeit). Heute und...
1365
2
wie schafft man es und wo ist die Grenze, wo einfach das Fass überläuft ? ich spreche jetzt keinen aktuellen Fall vom Wochenende an, sondern allgemein. Aktiv werden bedeutet...
4972
30
Hallo an Alle die meinen Text lesen. Ich muss mich mal etwas ausweinen und habe niemanden der mich versteht oder mir irgendwie helfen kann. Zurzeit geht es mir überhaupt nicht...
3428
22
Hallo liebe Forengemeinde, Bisher war ich relativ still hier da ich zur Zeit auch so meine Probleme habe und seit mehr als 5 Wochen versuche medizinische Hilfe zu bekommen. Was...
3150
25
Hallo, ich leide an manchen Tagen ziemlich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich kann von einer Minute auf die andere, aber auch wieder glücklich sein. Das Schlimme ist,...
3145
2
Hallo, ich bin SeelenQual, Schülerin in der 11. Klasse des Gymnasiums und 18 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt. Meine Mutter, meine Schwestern und ich...
3129
21
Hallo liebes Forum! es geht mir aktuell wieder sehr schlecht und ich möchte mich euch mitteilen. Seit dem Beitrag aus dem letzten Jahr hat sich einiges geändert. Ich bin auf...
2923
7
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kathrin, 28 Jahre und leide schon lange unter sozialen Ängsten. Es ist einfach...
2854
10
Hm, ja... Ich möchte einfach mal etwas über meine Phobie loswerden und interessehalber mal fragen, wem es ähnlich geht. Also. Von vorne. In den letzten acht Jahren...
2520
4
Hallo Ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Simone und bin 32 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und kurz vor den Prüfungen. Nun komme ich...
1601
2
hallo zusammen, Nach langer Zeit bin ich wieder einmal da. War wieder für 4 Wochen zur therapie hat mir aber diesmal gar nichts gebracht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
1565
4
Hallo zusammen, aussagekräftigerer Titel fiel mir nicht ein. Also, bin gerade single und ich lerne gerne neue Leute kennen (auch freundschaftlich). Im Generellen. Ist einfach...
1353
6
Ihr Lieben, ich bin aus Zufall auf Euch aufmerksam geworden und würde mich gerne zum Thema "Angst vorm Versagen und Ablehnung" mit Euch austauschen. Was mir besonders am Herzen...
989
6
Liebes Forum, ich bin normalerweise kein Mensch der anonym im Internet schreibt, finde aber momentan allein kein Ausweg aus meiner Situation. Ich bin Anfang 40, habe 2 Kinder und...
943
11