Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum ich brauch nochmal euere Hilfe . Ich hatte vor paar Minuten eine schlimme Panikattacke. Ich hab ja seit mehr als 4 Wochen Beschwerden mit meinem Magen ,...
2074
7
Hallo zusammen... Lange musste ich mich nicht melden, da ich alles gut im Griff hatte. Nun ja. Ich war am WE auf einem Kurztrip ans Meer. Am ersten Abend fing es an, mal wieder...
1905
9
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Meinung und Hilfe. Hatte im letzten Jahr ziemlichen Stress, Job verloren, Haus verkauft, eine neue Wohnung gekauft,...
4676
27
Hallo zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen in die Runde Hatte gestern seit langem mal wieder eine richtige Panikattacke und seitdem habe ich so eine krasse innere Unruhe,...
205382
2642
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6111
10
Hallo allerseits ! Vorweg: Es wurde deutlich länger als geplant, ich entschuldige. Wer eine Kurzgeschichte lesen möchte, darf gerne weiterlesen Ich habe schon die ein oder...
1391
3
Hallo liebe Community, ich leide seit ca. 6 Jahren an einer Panikstörung mit Angst vor der Angst. Ich habe eine ganze Zeit lang Escitalopram eingenommen welches mich super...
1080
14
Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr vor dem Eisprung oder Regel verstärkt die Panikattacken habt ?? Ich bin in 4 Tagen mit dem ES dran und könnte gerade vor Panik durch...
86814
118
Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Alles fing in der Nacht zum Donnerstag an. Ich war unruhig, spürte meinen Puls, hatte Herzrasen, mein Blutdruck war so um die...
42671
54
Hallo ihr lieben, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich leide seit ca 10 Jahren unter Panikattacken. Sie hatten mich sehr eingeschränkt, sodass ich kaum unter Leute...
12415
8
Hallo liebe Leidensgenossen, mich würde mal interessieren wie häufig ihr Panikattacken in der Woche bzw. am Tag habt und wie lange dauern diese?Früher hatte ich meine...
3747
17
Liebe Leute! Ich bin 17 Jahre alt und leide seit einiger Zeit immer wieder in unregelmäßigen Abständen (mal nur ein mal im Monat oder weniger, dann wieder öfter...
1521
6
Ich muss das jetzt doch nochmal extra fragen. Es heisst ja immer, Panikattacken oder sonstige Ängste seien unangenehm aber nicht gefährlich. Und es heisst dann auch, der...
5234
2
Hallo! Ich war seit fast 10 Jahren ohne Panikattacken, die seit einigen Monaten aber wieder zurück sind. Alle bekannten und fähigen Helfer von damals (Hausarzt,...
2584
10
Liebe Mitglieder Ich brauch mal eure Hilfe.Ich leide seit ein paar Tagen an Magenproblemen.Auf dem Oberbauch unter der Brust verspüre ich einen Druck und ich kann...
2479
16
Hey leute. Hat einer solche probleme wie ich? Hab die letzten tage ziehen im oberbauch..meist im sitzen kamen die schmerzen und verschwommenes sehen. Heut isses ganz extrem. Hab...
5462
7
Hallihallo, ich habe seit Juli letzten Jahres leichte bis mittelmäßige Magenbeschwerden. Vorher muss ich sagen, dass ich die letzten zwei Jahre an einer Binge eating Störung...
2253
7
Hallo zusammen, ich leide an Emetophobie (Angst vorm Übergeben) und habe es dieses Jahr leider nicht leicht gehabt mit meiner Angststörung: Wechselnde Bauchstiche, Übelkeit,...
1682
9
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen ....
19166
65
Hallo, Ich bin neu hier, habe durch Zufall hierher gefunden Ich bin 27, leide seit gut 6 Wochen an Übelkeit (immer wenn ichj längere Zeit nichts gegessen habe), Druck im...
13778
13
Hey, hatte gestern total seltsamen Stuhl. Hab seit einigen Tagen auch Bauchprobleme: Leichte Schmerzen, leichtes Grummeln. Also der Stuhl war extrem fest und es ließen sich...
10252
25
Ich habe mittlerweile ja schon seit einigen Monaten Ruhe vor der Angst, habe aber noch Probleme mit Muskelverspannungen, die mit Physiotherapie aufgelöst werden können - aktuell...
1624
4
Hallo ihr lieben Ich habe angefangen Eisen zu nehmen da ich einen Mangel habe seitdem ist mir nur übel Magenbeschwerden und dünnen Stuhlgang weiß aber nicht ob das von den...
784
13
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und muss sagen, es tut gut, zu sehen, dass es anderen auch so geht wie mir. Ich habe schon das Gefühl, ich dreh durch, wenn ich mit...
5888
17
Hallo, wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem hören. Habe schon seit einiger Zeit immer wieder Magenprobleme. Hatte sie aber relativ gut in den Griff in dem ich auf...
3678
6
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich leide ständig an einem ausgeblähten Bauch und muss den ganzen Tag lang aufstoßen. Besonders schlimm ist es, wenn ich abends eine Pizza...
1944
3
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19439
22
Hallo ihr lieben, Habe ja schon mal ein Beitrag geschrieben. Naja was soll ich sagen die magenbeschwerden sind nach ca 1 woche wieder zurück 😔 und die panik und angst...
3673
24
Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit ca 2 Wochen Magenbeschwerden. Sie kommen und gehen sind auch gerne mal für einen Tag komplett weg. Der Schmerz ist eher stechend und manchmal...
2206
7
Ich bin gerade wieder so dermaßen in meiner Angstspirale. Ich habe komische Schmerzen rechts am Rippenbogen. Eigentlich mehr Druck. Einen total verspannten Rücken und mein...
1341
4
Hallo Zusammen, ich war jetzt schon sehr lange nicht nehr hier. Nicht weil es mir so viel besser ging, sondern weil ich in den letzen Monaten extrem viel Stress hatte. Naja,...
1053
6
Hallo ihr Lieben „Mit-Ängstler“, Ich hatte vor 3 Wochen zum zweiten Mal COVID. Da meine Bronchien schon betroffen waren, habe ich ein Antibiotikum bekommen. Seitdem ich...
919
10
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage vllt bin ich nicht die einzige Ich leide seit ca 2 Monaten an einer Angststörung. Angefangen hat alles mit einer Reizblase. Diese ging...
866
4
Hallo, meine angst steigert sich von tag zu tag...ich sitze seit tagen nur noch heulend zuhause rum und fühle mich total schlecht.... ich hatte vor ca. 2 Monaten eine einfache...
7037
2
Hallo liebes forum, bin 20 Jahre alt, und leide seit 1,5 Jahren an einer Angst, Panikstörung... ich habe schon seit ich die angstattaken habe schon magenprobleme gehabt vor 9-10...
4843
3
Hallo,ich habe in letzter Zeit wirklich sehr viel stress mit meinem mann gehabt und weiss nicht oob es daher kommt...Heute habe ich wieder so ein komisches Gefühl ,wie eine art...
3052
6
Hey alle zusammen. Ohne groß drum herum zu reden fang ich einfach mal an. Ich bin neu hier und weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit gut 2 Jahren immer...
2010
4
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen Rat geben, was ich gegen meine derzeitige Unruhe tun kann? Ich bin sowas von angespannt, unruhig, kurzatmig, gereizt und stehe neben mir....
2161
2
Hallo, ich hatte zwar ähnliches schon mal geschrieben, aber es ist zur Zeit wieder schlimm und ich fühle mich echt schlecht. Ich habe seit ein paar Tagen wieder...
1948
3
Hallo was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht kaum schlafen, am Tag bin ich super nervös. Leider kann ich keine Medikamente nehmen...
1417
4