Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
80752
234
Hallo zusammen, Freut mich das es hier so eine starke Community gibt. Und zwar leide ich schon länger an angst und panikattacken die ich alle ohne Medikamte damals überwunden...
6507
11
Hallo, ich denke das kennen die meisten von Euch. Kein wirklich starker Schwindel, aber alles schwankt so leicht um einen herum, als wäre man nicht richtig in der Welt, man muss...
32213
23
Hallo, ich bin es mal wieder... Können Kopfschmerzen ein Panik,- Angstsymptom sein? Ich laufe nämlich seit Wochen immer wieder mit Kopfschmerzen rum und irgendwie wird keine...
16172
36
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass vielleicht jemand ähnliches schonmal dieses Gefühl erlebt hat und mir Mut machen kann. Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen...
12412
15
Hallo, ich (m/24) bin neu hier und da ich momentan in einer Situation stecke, aus der ich keinen Ausweg mehr weiß, habe ich mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu...
5294
12
Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da? maja
16428
13
Kennt das jemand? Man legt sich ins Bett möchte schlafen.. man hat das Gefühl der Körper schläft schon, aber man ist bei vollem Bewusstsein.. man wendet sich von links nach...
1587
3
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1425
14
Ich hab schon seit immer panische Angst vor Spinnen. Alleine schon der Gedanke daran, jagt mir kalte Schauer über den Rücken. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich ca. 2-3...
27403
317
Ich hoffe das Thema ist hier richtig Weil ich gerade mal wieder ein bisschen Ablenkung brauche würde ich gerne sammeln, welche vermeintlich gefährlichen Symptome sich bei...
18861
29
hi zusammen, warum habe ich jetzt beim atmen probleme? das macht mir richtig angst! ich mache dann die atemübungen und trotzdem wird es nicht besser. ich hatte es bis gestern...
2072
2
Hallo, ich bin neu hier und freue mich zu lesen, dass es so viele gibt, denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich hatte schon Angst, dass ich ganz allein dastehe und...
22336
43
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20327
47
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4090
11
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4084
6
Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mein Leiden teilt.. Begonnen hat das ganze vor einer Woche mit einem Ohnmachtsanfall, es folgten Unwirklichkeitsgefühle (als wenn...
1273
3
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
148363
54
Hallo Ihr Lieben... Ich bin sehr neu hier und mein Name ist Judith.... Mich quält eine Frage.... Gibt es irgendjemanden unter Euch, der seine Erkrankung in vollem Ausmaße...
3080
21
Liebe Community, ich bin gerade ziemlich am Ende, weil ich so viele Symptome habe, die einerseits mit Angst/Panik und innerer Anspannung zu erklären sind, mich aber...
2685
15
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11297
3
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1593
3
Hallo Leute habe lange nichts mehr gepostet, weil ich in letzter Zeit sehr gut mit meiner Herzneurose zurecht kam. Seit 2 Tagen ist mir aber wieder komisch, ich habe gestern beim...
1193
5
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu meinen Panikattacken. (Diese wurden nicht ärztlich bestätigt) Ist es normal das ich...
3645
31
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
1977
12
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
937
8
Hallo Ihr Lieben, habe vor knapp zwei Wochen ne IMAP/Fluspi Spritze bekommen, daraufhin gings mir sehr gut, einige symptome sind etwas weniger geworden, ganz weg war kaum...
2981
9
Hallo zusammen, wie schon beschrieben bin ich neu im Forum (jedoch schon seit knapp drei Jahren Probleme mit PA etc.) und habe noch jede Menge Fragen an Euch. Hier nun noch...
2745
5
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex Freundin wieder bei mir gemeldet und für einen Moment habe ich mich darauf eingelassen und...
2502
5
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1678
4
Guten Abend, ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe die Symptome täglich, mal stärker mal schwächer. mal kürzer mal länger mal sehr...
2248
10
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2548
31
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft liest man dazu: "Wenn ich mich ablenke oder abgelenkt bin, ist es weg!" (Oder wohl...
8262
3
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5433
34
Es nimmt kein Ende... Kennnt jemand hier diese Probleme..? Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit, kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes...
2554
14
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
45887
324
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine Vorstellung meiner selbst. heute morgen war ich (mal wieder) in der Notaufnahme des...
27892
57
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4170
11
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4166
2
Guten Morgen Euch allen, Ich habe seit 2 Tagen eine dermaßen starke Anspannung und Nervosität in mir die Symptome auslöst und ich fühle mich wieder wie Anfangszeiten der...
3145
3