Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Ich bin nach jahrelanger Angsterkrankung in der zeitweise fast gar nix mehr ging, wieder dabei mich zurück ins Leben zu Kämpfen. Vieles klappt schon ganz gut, aber...
464
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
18948
40
Hallo, ich bin heute auf das Forum gestoßen und das allererste was mir einfällt ist. In welchem Beruf übt ihr aus? Vielleicht findet man ja eine Gemeinsamkeit... Ich...
4642
22
Hallo an alle. ich hoffe hier bekomme ich den ein oder anderen Rat? Vor ca einem Jahr lernte ich einen super tollen Mann kennen. er kam in mein Leben und ich verliebte mich...
1936
12
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
7599
22
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt?...
3975
8
Hallo liebes Forum, ich bin Felix, 21 und möchte mal meine Geschichte erzählen was mich momentan bedrückt, oder besser gesagt mit meinen Körper/Psyche nicht stimmt....
2606
10
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1690
10
Hallo, mein Darm spielt völlig verrückt. Ich habe seit vorgestern Abend ab und zu Bauchkrämpfe, Blähungen, starke Darmgeräusche. Und jedes mal wenn ich meine dass ich auf...
6863
9
hallo. die meisten kennen mich ja bereits. bin der andy 33 und kann seit Dezember keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt war...
6556
57
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am ganze Abend ist mein Puls zwischen 130-160, selbst wenn ich völlig ruhig bin und abgelenkt. Ich habe in letzter zeit schon...
4146
16
Mich würde interessieren, ob ihr ein oder auch mehrere Musikinstrumente spielt? Wenn ja, welche / s? Und warum gerade dieses? Was gibt euch das Spielen / die Musik? Wann...
3766
82
Grüß euch. Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über meine Beziehung, über mich und wo das Ganze noch hinführen wird. Ich glaube an einen Punkt zu angekommen zu sein an...
3680
37
Mir stellt sich die Frage ob sich der Großteil der Krankheit bloß im Kopf abspielt. Soweit ich es mitbekommen habe ist es bei fast allen so, dass die beschwerden daheim, wenn...
2409
5
Ich durchlebe seit vielen Jahren alle möglichen Gesichter der Angst und Panik. Eines meiner gravierendsten Symptome war/ist Schwindel. Es gibt vieles, was ich vermieden habe und...
1164
3
Hallooooo, Ich wollte mal in die runde fragen, wer den dem kartenspiel magic the gathering kundig ist.
618
5
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4165
9
Hey, Ich könnte heulen, da ich immer leistungsunfähiger werde. Ich habe seit über 50 Stunden nicht mehr geschlafen, seit zirka 20 Stunden Bewegungsdrang und innere Unruhe und...
3066
12
Hallo, Heute ist es Mal wieder so weit nach langer langer Zeit das ich nicht schlafen kann weil meine psyche komplett am Rad dreht. Ich liege und möchte schlafen, und dann geht...
2270
13
Hey Freunde, ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich in Vergangenheit das erste mal mein Citalopram 10mg abgesetzt was ich aufgrund von Angst und...
1665
30
Guten Morgen, Ich habe aktuell Probleme mit meiner Schilddrüse und gerade total Angst. Angefangen hat es Ende März, ich hatte eine Mandelentzündung und starkes Herzrasen. War...
1466
24
Hallo zusammen Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag zum Thema Spiele. Welches Spiel spielt ihr gerne? Hier gehört alles rein von Brettspiel bis Kartenspiele oder...
1020
21
Keine Ahnung ob das hier der richtige Forenbereich ist. Ich könnt grad wieder platzen. Das Thema wurde hier schon mindestens 1000 mal durchgekaut und er kann es einfach nicht...
620
4
Hallo ihr Lieben... Ich hatte gerade eine schwere Panikattacke gehabt und dachte mir, das ich mich jetzt unbedingt austauschen muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe. Meine...
17652
5
was denkt ihr darüber? Es gibt sicher auch Heilkräuter die das Herz beruhigen? Aber auch eine gesunde ausgewogene Ernährung kann den Menschen beeinflussen? Was denkt ihr...
3824
11
Hallo Zusammen, Mir wird beim Atmen in letzter Zeit immer schwindelig & ich kriege dann manchmal auch Kopfschmerzen. Sauerstoffsättigung liegt zwischen 98-99% und beim...
2652
26
Hallo und einen schönen sonntagnachmittag wünsche ich euch. Ich hab mal wieder ein problem,jeden tag irgendwelche anderen beschwerden die mir angst vor einer krankheit...
1065
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin 52 Jahre alt und es geht mir seit einigen Wochen extrem schlecht. Ich habe seit vier Jahren Paroxetin genommen, nach Dosisreduzierung von 40 auf 20 mg...
495
22
Hallo liebe Leute, ich würde gerne meine Erfahrung hinsichtlich Ernährung und Angststörungen mit euch teilen, aber auch sehr gerne eure Meinung zu dem Thema wissen! Hier die...
6287
8
Hallo alle miteinander, ich habe hier mal eine Frage zu Depressionen und Auswirkungen auf der körperlichen Ebene. Stressbedingt bin ich in einer Erschöpfungsdepression gelandet...
2814
14
Ich hatte letztens immer mal so ein taubheitsgefühl im rechten Bein gehabt, begleitet mit Herzrasen, kältegefühl, hitzewelle. Zittern usw. Hatte auch schon im rechten Bein eine...
2809
43
Hallo erst mal Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich mich so hilflos fühle und mir sooo sehr wünsche wieder normal zu sein.... Zu meiner geschichte bin immer...
2654
4
Hallo! Bin seit ein paar Wochen in psychologischer Behandlung, Diagnose Agoraphobie und starke Hypochondrie. Der Zusammenhang von Psyche und körperlichem Missempfinden ist mir...
2360
2
Hallo zusammen, ich habe mächtige Probleme mit meinem "Freund" und komm damit gerade überhaupt nicht klar. Es wird etwas länger, anders kann ich es aber nicht...
1253
2
Guten Morgen, leider musste ich mir ein neuen Account machen, komme in meinen alten nicht mehr rein. Na gut zum Thema wo ich unbedingt eure Erfahrungen brauche, oder etwas...
965
8
Ein herzliches Hallo an Euch. .ich habe bereits mal ein Thema vor einiger Zeit angeschrieben. Dort erzählte ich von starker Angespanntheit, inneren Rucks, vereinzelten...
650
5
Ich muss mir mal meine Angst von der Seele schreiben! Ich war am Wochenende mt meinem Freund seinen Freund besuchen! Ich fühlte mich da schon den ganzen Tag nicht so wohl - da...
3355
7
Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich...
3093
6
Ich habe erst vorgestern einen ähnlichen Thread eröffnet aber mittlerweile ist meine Verzweiflung seit langem sehr groß und ich bräuchte Hilfe bzw evtl etwas Aufmunterung, da...
2848
36
Guten Morgen. Wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 26, Verheiratet und habe 2 bald 3 kinder. Ich leide unter Panikattacken und habe Angst zu sterben. Bei mir fing es alles an...
1485
6