Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo hatte in den letzten zwei Wochen nachts 2 x malmend Phnömen das ich aufgewacht bin und so komisch mich gefüllt hatte, leichte gezittert und flimmendes sehen hatte und...
1048
2
kennt das jemand das die PA immer zu einer gewissen zeit kommt bei mir kommt die meistens immer nachts wen ich mich schlaffen legen möchte so wie jetzt habe druck im bauch...
2735
23
Hallo, seid Ihr nachts in einer Panikattacke schon einmal wach geworden und hattet das Gefühl zu sterben? Bei mir war das gerade in der Anfangszeit ein Problem. Leider hat die...
2027
9
Hallo ihr Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe dass ich hier vielleicht einige Impulse zum Umgang mit meinem Problem bekommen kann. Seit einiger Zeit, bestimmt schon...
2363
5
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3203
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1592
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35318
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7513
15
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6221
15
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
5977
11
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
4791
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
2930
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
2791
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2650
12
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2331
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2257
4
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1907
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1436
3
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1053
5
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
989
14
Hey, Ein peinliches Thema, aber ich hoffe hier andere Betroffene zu treffen. Ich habe MC und habe oft Verstopfung. Besonders ärgerlich: ich muss sehr oft nachts zur Toilette....
702
4
Ich habe derzeit ein wenig zu kämpfen. Hatte schon zwei Burnouts beim letzten hatte ich bereits mal so nächtliche Erstickungsanfälle die irgendwann verschwanden. Seit 5 Jahren...
391
8
Hallo, ich habe eine Frage, ob noch jemand das Problem kennt. Seit einigen Wochen habe ich, wenn ich mich hinlege, ein eigenartiges Knistern im Hals/Kehlkopf. Es knistert die...
36270
41
Gibt es auch Leute unter Euch ,die auch Nachts Beschwerden haben wie Blähungen und Schmerzen ? Oder aufs Klo müssen wegen Durchfall? Gruss Shiva
19376
14
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16251
9
Guten Abend ihr Lieben, und zwar hab ich seit gestern Abend so ein unheimliches (für mich halt, bin totaler Angsthase) pulssychrones Rauschen im linken Ohr. Jetzt war es am Tag...
10019
28
Hallo erstmal zusammen, zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Angina, habe dann Antibiotikum bekommen, das habe ich allerdings nicht vertragen und musste es...
8351
4
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4073
27
Guten Morgen, mich begleiten seit Wochen Nächtliche Starke Rückenschmerzen. Im Schnitt jede 2. Nacht. Diese sitzen Mittig links und rechts (Quasi am Ende des Brustkorbs) ....
3698
10
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3542
38
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2775
9
Ich habe vor kurzen rein geschrieben wegen der Atem Not ich wache jetzt mittlerweile nachts auf und denke etz ersticken ich nein besser ich sterbe jetzt. Bis jetzt hatte ich...
2564
6
Hallo ihr lieben, wohl eher gute Nacht? Kennt das sich wer? Nachts aufwachen mit Herzrhythmusstörungen? / Herzstolpern? Bei mir brodelt / vibriert es dann in der Brust, habe es...
2075
4
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Schlafprobleme, die ich mir nicht erklären kann. Heute bin ich so gegen 00:30 Uhr ins Bett. Bin nicht leicht eingeschlafen, ich...
2057
3
Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen. LG sandra
1970
4
Hallo Leute, vor einigen Monaten begannen bei mir die schnerzen linksseitig im Bein. Sie kamen immer im Liegen oder wenn es sehr weh tat auch im Sitzen aber in leichtere Form aber...
1954
4
Hallo plötzlich wacht man in der NAcht auf und hat eiskalten Schweiss auf dem Körper. Wie als wenn man Unterzucker bekommt. Habe mich dann etwas beruhigt in dem ich...
1871
3
Hallo, Ich weiss gerade mit einer Herzneurose sollte man nicht seinen Blutdruck bzw Puls ständig messen, aber jetzt habe ich seit einem halben Jahr eine Smartwatch und nutze auch...
1691
4
Hallo, also eigentlich war ich die letzten 2 Jahre wenig hier im Forum. Ich bin auf Sertralin eingestellt und die letzten 2 Jahre so gut wie beschwerdefrei.....jetzt kommen die...
1572
9
Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der letzten Woche 2 Mal aufgewacht und mein großen Zehen waren wie eingeschlafen. Also total kribbelig, haben gebrannt und gestochen. Beim...
1206
13