Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich weiss nicht ob es hier speziell ein Forum für Neulinge gibt die sich vorstellen:) Ich bin 30 Jahre alt und ich habe ANGST. Und das leider schon sehr...
3803
58
Schon mal vorweg, jetzt kommt ein langer Text. Ich fang mal an dem Tag an, an dem alles begann. Ende Januar hatte ich Berufsschule. Nach der Berufsschule muss ich auf Arbeit...
1553
11
Hallo an alle bin neu bei euch im forum und weiss nicht an wen ich mich sonst anders wenden kann.Hoffe hier finde ich gleich gesinnte zu meine Problem.Bei mir wurde eine...
1552
4
Hallo ihr lieben, Nach 5 Jahren Beziehung haben meine ex Partnerin und ich uns getrennt. Zwischen ihr und mir liefen die letzten Jahre mal so mal so, sie verließ mich, hatte...
1259
3
Hallo allseits, liebe Hyperhidrose-Leidensgenossen, da ich während meines „HH-Leidensweges“ (Hyperhidrose = HH) immer wieder nach vielen verschiedenen aktuellen...
16270
6
Hallo Mitleidende, ich bin schon vor einiger Zeit durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und lese schon einige Tage angespannt mit. Ab und zu habe ich auch schon dem...
2094
10
Hallo, wir alle müssen sterben. Angesichts dieser Tatsache träumt wohl jeder davon, "friedlich einzuschlafen", wenn seine Zeit gekommen ist ....... und auch (oder...
1348
8