Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe in den Gedanken das ich eine Strckdose mit Metall anfassen will. Meine Gedanken wollen des und zwingen mich dazu. Wie kann ich das schaffen das es aufhört?
2663
6
Guten Abend Ich habe folgendes Problem, Meine Brust und der seitliche Achsel Bereich auf der linken Seite meines Körpers schmerzt seit heute Morgen. Dieser Schmerz tritt...
1294
2
Hallo, ich leide an einer Zwangsstörung. Inhalt in erster Linie Kontamination. Man könnte es auch Kontaminationsphobie nennen Auf Anraten meiner Therapeutin habe ich nun...
5871
5
Hallo, hab seit gestern aussen am Hals an einer stelle so ein schmerz der kommt wenn ich mein Kopf nach oben bewege oder anfasse mit der Hand was kann das sein hab gegoogelt nix...
837
9
Hallo Ihr, ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das richtige Thema gewählt habe, aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein. Sorry schon mal für den sehr langen...
8543
16
Hallo zusammen, Ich brauch mal dringend eure Unterstützung um mich etwas zu beruhigen. Ich habe mir früher nie darüber Gedanken gemacht ob irgendwelche Blumen giftig sein...
1739
5