Pfeil rechts
1

D
Hallo ich habe in den Gedanken das ich eine Strckdose mit Metall anfassen will.
Meine Gedanken wollen des und zwingen mich dazu.
Wie kann ich das schaffen das es aufhört?

07.02.2016 15:14 • 07.02.2016 #1


6 Antworten ↓


J
Hallo

Das sind sogenannte Zwangsgedanken und zwangsimpulse die du hast .
Ich hatte so etwas auch schon mal doch weiß ich leider nicht wie man das abstellen kann

07.02.2016 15:57 • x 1 #2


A


Steckdose anfassen

x 3


D
Danke gut das zu wissen wolltest du auch eine steckdose mit Metall anfassen

07.02.2016 16:07 • #3


J
Nein ich hatte immer den Drang bzw den Gedanken , dass ich gleich das Fenster öffne und einfach rausspringen werde aus dem Dachgeschoss.
Oder beim autofahren hat ich immer innerlich das Gefühl , den Gedanken oder wie auch immer ich es nennen soll, dass ich gleich einfach auf die entgegensetzte Fahrbahn lenke werde und in die anderen Autos alle rein Crashe.
Oder wenn ich über Brücken gehen musste hab ich mir auch nicht über den aweg getraut,ob ich dort nicht gleich einfach runter springen werde

07.02.2016 16:13 • #4


D
Achso bei mir war der Drang mich zerwügen aber der ist weg aber jetzt Steckdose.
Was hast du gemacht das du es nicht gemacht hats

07.02.2016 16:15 • #5


J
Also bei dem Fensterproblem habe ich mich in meinem Bett verkrochen und jemanden angerufen und dem das erzählt und versucht mich zu beruhigen. Hatte aber selbst im Bett Angst, weil ich mir manchmal gar nicht sicher War,ob ich nicht vielleicht bereits gesprungen bin und das hier jetzt nur träume .

Bei den Autos bin ich einfach trotzdem gefahren mit totaler Panik und hoffte einfach immer,dass ich es nicht tun werde .
Bei den Brücken hab ich auf den Boden geschaut bin Richtung Straßenrand gegangen und sehr schnell Rübenr

07.02.2016 16:27 • #6


D
Was würdest du mir bei der Steckdose empfehlen?

07.02.2016 16:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag