Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen könnte einmal über meine Probleme zu reden... ich bin 17, weiblich, und völlig anders als...
3206
26
Hallo! Obwohl es das gleiche Medikament sein soll, wirken beide völlig unterschiedlich. Habe damals Aponal verschrieben bekommen,is aber schon zich Jahre her. Das Aponal hat eine...
3797
2
Hallo an alle, ich muss unbedingt mal was los werden, auch wenn ich weiß das mir hier keiner wirklich helfen kann: Ich habe einen guten Freund mit dem ich bis vor kurzem viel...
1737
5
Heute war's Mal wieder soweit nächster Arzt nächste Angst Freitag geschaltet, Augenarzt brauche wie vermutet dringend ne Brille sollte ich schon seit 1999 tragen eigentlich, mit...
1406
15
Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich bin gerade ganz allein und halte es nicht mehr aus, ich muss mich einfach irgendwo ausheulen (wenigstens kann ich wieder...
871
9
Ich weis nicht recht wie ich anfangen soll. Naja ich bin Cami und wie soll ich sagen, ich denke das meine Geschichte schon recht traurig ist, natürlich erleben andere Menschen...
2014
12
Hallo ihr Lieben meine Therapeutin hat gesagt es geht so nicht weiter und ambulant bekommen wir das nicht mehr in Griff. Da ich drei Kinder habe geh ich nächstes Jahr in die...
1324
7
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal womit ich anfangen soll. Mein Kopf ist grade so voll, dass ich schon seit Tagen nur noch Kopfschmerzen habe. Ich versuchs einfach...
2127
18
Erstes Beispiel: David Bowie http://www.youtube.com/watch?v=p79JKclG-oc
11223
233
Hey Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich in Drucksituationen einfach nicht so handle, wie ich es eigentlich tun würde. Sobald ich in eine schwierige Situation...
1299
2
moin moin, ich m 27 such gleichgesinnte menschen egal ob m oder w gibts hier paar nette leute die gern rock und metal hören? und die sich vieleicht auch gern von ihren ängsten...
4410
60
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11235
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
macht anders sein einsam, ängstlich und zurück gezogen? anders im wahrnehmen, fühlen und verarbeiten. sensibel empathisch und dünnhäutigkeit mit wenig puffer bspw.
1167
5
Hey, seit geraumer Zeit schreibe ich klassische Bewerbungen. Oft werde ich zwar zu einerm Vorstellungsgespräch inkl. "Schnuppertag" eingeladen, aber dann bekomme ich...
7400
14
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid 2 Jahren. Es war aufm Level das es erträglich ist und mir egal war und fast ganz weg...
6860
18
Hallo Ich liege mal wieder alleine in meinem Bett und denke daran wie schön es wäre jetzt mal jemanden zum reden zu haben mein Mann sitzt vorm Fernseher meine Kinder sind bei...
3587
21
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Mit dem normalen Schwindel den die meisten bei unserer Erkrankung ja haben komme ich klar und weiß auch woher er kommt und wie ich ihn...
2832
13
Hey, jetzt lauer ich hier schon eine Weile so rum und habe endlich den Entschluss gefasst auch etwas zu schreiben. Bisher haben mir einfach die Worte dazu gefehlt und ich war...
1582
3
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1302
3
Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat. Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz...
1283
5
wie wäre es mit Dinner for one ? schon gefühlte 2.210.000 mal gesehen. Aber muss eben sein. Die Zeiten im Überblick (quelle: noosw.de) Das Original: BR 19.00, 0.05 Uhr; HR...
1205
2
Hallo ihr Lieben. Manchmal frage ich mich wirklich: Bin ich anders? Ich bin keineswegs eine Aussenseiterin, habe aber dennoch nicht viele Freunde. Das liegt meist aber an mir......
1195
4
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1043
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
579
4
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab bis vor 4 Tagen Escitalopram glenmark 10mg genommen und nehme nun, da in der Apotheke so ersetzt bekommen,...
3486
17
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei euch im Forum und durch google auf dieses Forum gelangt. Es begann alles an dem Tag der ersten Abschluss Prüfung für meine...
3201
19
Hallo zusammen, kennt ihr das? Ich habe oft an die Zukunft und an den Beruf und an andere Menschen hohe Ansprüche und da kommen dann oftmals diese Gedanken wie: kann es...
2698
2
Hallo..hab mir lange überlegt,ob ich schreiben soll,aber von irgendwoher brauch ich mal Rat und Antworten! Zu mir..ich bin 36,seit 13 Jahren verheiratet und hab zwei Kinder,15...
1343
5
Hey ! Ich wollte mal fragen ob sich eine Depression auch nur durch fehlenden antrieb äußern kann? Ich fühle mich nicht niedergeschlagen oder Depressiv aber habe seit Jahren...
1089
11
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1082
9
Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner never ending Migränestory, aber gerade ist es wieder ganz schlimm und ich könnte etwas Zuspruch vertragen. Seit Wochen habe ich jeden...
941
5
Hallo. seit ein paar Tagen hab ich mich wieder wohler gefühlt und nun geht es mir gerade wieder schlechter. Als das Herz wieser gerast ist und ich mich zittrig und schwummig...
815
2
Hey ich wende mich nochmals an euch weil ich hier in einer angstspirale das Gefühl habe verstanden zu werden . Ich habe jetzt seit knapp 1 Monat so ein Juckreiz auf der Haut es...
495
9
Hallo und netten Sonntag von mir, seit wochen überlege ich ob ich hier mal wieder über meine Ängste schreibe.Seit Februar habe ich ein Dackelchen "Hotte", er ist toll...
403
2
Hallo, ich bin neu hier und ich weiss leider einfach nicht mehr weiter. Ich erzähle ein Mal kurz mein Leidensweg: Im August 2013 wurde bei mir Hashimoto fest gestellt. Zwei...
13399
7
Bedenke: "Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein andres Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht, um...
7876
47
Wenn ich nocheinmal geboren werden würde, würde ich viel Achtsamer und Intensiver leben wollen. Mehr Acht geben, auf meine Mitmenschen und Tiere und natürlich auf mich selbst....
6115
124
Hallo ihr, Heute halte ich es einfach nicht aus und da es keinen gibt, der mich mal einfach in den arm nehmen kann, versuche ich es mir hier von der seele zu schreiben, vielleicht...
4773
44
Heute beginnt ja die Fastenzeit Vielleicht ist der ein oder andere bereit hier mitzumachen Zb. 7 wochen aufs fernsehen verzichten, keine süssigkeiten essen, usw. Ich für...
3807
104