Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe am Donnerstag beim Kardiologe ein Belastungs EKG bekommen. Es war alles ok. Wie sicher ist so ein EKG wenn man Durchblutungsstörungen ausschließen möchte?
2039
11
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch tut Zuspruch oftmals gut 👍 Und zwar habe ich Angst vor einer...
735
7
Hallo meine Lieben Vllt. hat jemand von euch Erfahrung oder Ahnung von dem oben genannten Thema! Und zwar hab ich mir Blut abnehmen lassen, zwecks Allergietest, wegen meiner...
3473
2
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Herzen. Vielleicht ist hier ja ein Arzt, eine Krankenschwester oder jemand, der sich auskennt. Meine Symptome: -...
3286
72
Liebe Menschen hier im Forum, ich habe mich angemeldet, weil ich Rat bei einem Thema suche: Ich bin eine 38 Jahre alte Frau, ich bin es gewohnt mein Leben selbstständig zu...
986
3
Wie sicher ist der d dimer wert zum Ausschluss einer Thrombose Ich hatte grad ein Wert von 0,3 Kennt sich jemand damit aus? Will nicht mehr googlen
7799
16
Hallo zusammen! Ich war am Dienstag beim Kardiologen, dort wurde ein Herzultraschall gemacht. Laut Kardiologen ist mein Herz gesund, er fand keinerlei Auffälligkeiten, er...
2673
4
Ihr Lieben, das wird nun vorerst mein letztes Thema sein was ich veröffentliche. Aber ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Anfang Februar hatte ich einen...
1593
14
Hallo ich sags gleich: Hab hypochondrische Züge War wegen Lymphknoten beim MRT von der HWS wurde kein LK als pathologisch eingestuft Aber meine Zungengrund Mandel (ebenfalls...
1282
2
Hallo, ich bin gerade schon wieder voll überfordert und am Ende, sowohl körperlich, als auch psychisch. Und ich weiß, dass der Höhepunkt noch lange nicht erreicht ist,...
26250
24
Angst - panikstörung? Hallo ich bin neu hier und habe die Frage ob meine Symptome zu einer panikstörung passen!? Kurz ich bin 26 habe einen Sohn 6 a alt bin alleinerziehend und...
4930
6
Hallo zusammen… Ich hab seit längerer Zeit immer an der selben Stelle Hinterkopf (schmerzen) links mittig ein Druck Gefühl, ich würde es nicht als Kopfschmerz bezeichnen....
2883
16
hallo, ich bin mittlerweile 30,habe seit 10 jahren gen.angststörung und panickattacken. habe wie viele auch hier therapien etc hinter mir,jedoch ohne pschyopharmaka. ich hatte...
2533
2
Hallo liebes Forum, hallo liebe Forenmitglieder, bevor ich versuche zu erklären warum ich mich hier angemeldet habe und hoffe Antworten zu bekommen möchte ich mich kurz...
2428
17
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit Verspannungen. Vor allem sind die Verspannungen am Nacken, Rücken, Armen und Beinen. Aber ich habe keine Schmerzen...
1768
5
Guten Morgen, Vorab erstmal eine Triggerwarnung, ich schreibe hier über Symptome, meinen Stuhlgang und ja, wer das nicht lesen kann oder will sollte das besser auch nicht Ich...
19630
82
Hallo Ihr Lieben, ich habe von meinem (neuen) Neurologen Citalopram verschrieben bekommen. Ich soll die ersten zwei Wochen 10 mg nehmen, dann das Ganze auf 20 mg steigern, dann...
3430
3
Hi zusammen, Ich hatte heute ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin und sie zweifelte meine Diagnose somatoforme bzw psychosomatische Störung an. Dies sei oft die...
3418
24
So auf die Gefahr hin wieder keine Antworten zu bekommen Eröffne ich doch noch mal einen Thread. Wie schon oft erwähnt habe ich sämtliche Untersuchungen hinter mir mehrere...
2944
29
Hallo an Alle, Ich brauche kurz euren Rat. Ich bin jetzt schon seit einer Woche erkältet. Momentan habe ich noch Schnupfen, Husten mit Schleim und ab und zu ein Knacken im...
2634
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Wahrscheinlich ist es keinem aufgefallen Eine herausfordernde Zeit liegt hinter mir. Alles dazu kann man in...
1446
6
Hallo, ich weiß nicht ob andere Leute das gleiche Problem wie ich haben. Ich leide seit geringster Zeit (ca. halbes Jahr) unter Angstzuständen... Angst das Haus nicht...
1197
4
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, denn ich fühle mich einfach nur noch unsicher in meiner Haut. Es ist alles ziemlich diffus und beängstigend und eigentlich weiß ich...
941
5
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der iCloud viele Bilder von meinem Papa. Er ist vor ein paar Jahren verstorben und ich hänge...
526
6
Hallo, mich beschäftigt gerade mal wieder mein "altes" Thema. Eigentlich geht es mir in der letzten Zeit etwas besser. Ich vermeide es vor allen Dingen, zu...
9096
6
Liebe Gruppe, meine Therapeutin hat mir als Aufgabe gegeben, Sicherheit und Stabilität zu finden. Bilder dazu, oder auch Übungen, etwas das dies im Körper vermittelt und als...
2769
23
Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am Verzweifeln... Der Grund: Ich bin mir nie sicher, ob ein Medikament wirklich bei mir wirkt bzw. ob es mir hilft oder...
2426
5
Hallo meine Lieben Ich höre sooo viel von Leuten, dass irgendjemand an einen Herzinfarkt gestorben ist. Derjenige hatte nie Anzeichen einer Herzerkrankung und liess sich...
2316
7
Heute hatte ich immer wieder so einen reizgefühl in der schleimhaut. Dann hab ich in meinen Mund geschaut und siehe da voll weiss belegt dazu weiter runter so große rote punkte ...
1912
37
Hallo ihr Lieben ich wollte mal nach Fragen ob sich hier jemand mit MRT auskennt? Liebe Grüße
1338
21
Moin, Seit November oder Dezember 2006 geht das nun schon so... zwar hatte ich mal ne Zeit lang kaum Probleme aber dann hab ich mich mal wieder an mehr Alk. als ein B. gewagt,...
2748
2
Heyy sry das ich nichts geschrieben habe. Meine mutter hat mir meinen Computer weggenommen. Ich habe noch nicht mit meiner mutter geredet ,ich weiß nicht wie ich das machen...
1045
15
Ich hab seid langem (6 Jahre) Probleme mit Ängsten. Ich zähl mal die auf, die ich gerade habe. 1.Angst vor Krankheiten, besonders Herz 2.Angst vor Autofahren, Fliegen 3.Angst...
649
7
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
16766
59
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13333
8
Hallo, ich hab bei einem Routine EKG das Ergebnis bekommen, das ich eine QT Verlängerung habe... ich hab natürlich sofort Google gefragt und da stehen so tolle Sachen wie, das...
12228
25
Hallo bei mir wurde ein EKG gemacht und mir gessagt das alles in Ordnung ist.puuuhhXD jedoch möchte ich Wissen was dieser Befund Bedeutet "Uncharakterische...
3533
6
Guten Abend, Ich habe mir eine Smartwatch mit EKG Funktion gekauft. das kam jetzt dabei raus. Ein komplettes Durcheinander! Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst. Ich hatte...
1470
4
Huhu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin aktuell in der Tagesklinik und hab gestern routinemäßig ein EKG gehabt. Die Arzthelferin sagte alles gut. Dabei habe ich aber...
906
7
Hallo, Ich hatte jetzt 3 Tage ein Langzeit EKG rum. Habe Extraschläge diagnostiziert bekommen beim Belastungs EKG, deshalb sollte noch mal drauf geschaut werden. Und jetzt sagt...
730
7