Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe am Donnerstag beim Kardiologe ein Belastungs EKG bekommen. Es war alles ok. Wie sicher ist so ein EKG wenn man Durchblutungsstörungen ausschließen möchte?
2039
11
Hallo an alle Gleichgesinnten Nicht mein erster Beitrag in Sachen Hypochondrie, dennoch tut Zuspruch oftmals gut 👍 Und zwar habe ich Angst vor einer...
735
7
Hallo meine Lieben Vllt. hat jemand von euch Erfahrung oder Ahnung von dem oben genannten Thema! Und zwar hab ich mir Blut abnehmen lassen, zwecks Allergietest, wegen meiner...
3473
2
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Herzen. Vielleicht ist hier ja ein Arzt, eine Krankenschwester oder jemand, der sich auskennt. Meine Symptome: -...
3286
72
Liebe Menschen hier im Forum, ich habe mich angemeldet, weil ich Rat bei einem Thema suche: Ich bin eine 38 Jahre alte Frau, ich bin es gewohnt mein Leben selbstständig zu...
986
3
Wie sicher ist der d dimer wert zum Ausschluss einer Thrombose Ich hatte grad ein Wert von 0,3 Kennt sich jemand damit aus? Will nicht mehr googlen
7799
16
Hallo zusammen! Ich war am Dienstag beim Kardiologen, dort wurde ein Herzultraschall gemacht. Laut Kardiologen ist mein Herz gesund, er fand keinerlei Auffälligkeiten, er...
2673
4
Ihr Lieben, das wird nun vorerst mein letztes Thema sein was ich veröffentliche. Aber ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Anfang Februar hatte ich einen...
1593
14
Hallo ich sags gleich: Hab hypochondrische Züge War wegen Lymphknoten beim MRT von der HWS wurde kein LK als pathologisch eingestuft Aber meine Zungengrund Mandel (ebenfalls...
1282
2
Hallo, ich bin gerade schon wieder voll überfordert und am Ende, sowohl körperlich, als auch psychisch. Und ich weiß, dass der Höhepunkt noch lange nicht erreicht ist,...
26250
24