Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich gerade ein sehr interessantes Video über DogScan (möglichen Lungenkrebs erschnüffeln lassen für 120 Euronen) gesehen habe, möchte ich hier gerad auf dieses Thema mal...
770
2
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder am rumspinnen... mir ist ständig übel und ich habe linksseitige, fiese Rückenschmerzen. Nun bin ich der Überzeugung, dass ich einen Tumor...
208867
1376
Hallo! Ich habe mal wieder seit Tagen ständig Magenschmerzen verbunden mit starken Rückenschmerzen und Schulter- und Nackenverspannungen. Vor ca. 2 Tagen hatte ich auch...
45129
67
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wusste jetzt keinen anderen Ausweg mehr, als mich hier anzumelden. Kurz zu mir: Ich bin 39, männlich und komme aus Mannheim. Ich habe in...
2691
15
Hallo zusammen. Ich weiß nicht woher diese fürchterliche Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs kommt.Diese Angst hatte ich schonmal vor einem Jahr.Hatte immer Schmerzen unterm...
632
6
Hallo zusammen, . die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es gerade wirklich fertig. Nochmal kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, 165...
36041
97
Hallo, ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Ich bin 46, weiblich und habe schon seit Jahren immer mal wieder leichte Panikattacken in Bezug auf Angst vor Krankheiten (es geht...
1459
11
Hallo ihr lieben. Ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, mach es nun aber doch. Seit einiger Zeit habe ich Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs. Es fing mit...
511
13
Hallo Die letzte Zeit bin ich sehr viel in diesem Forum unterwegs. Das liegt daran das immer wieder was neues hinzukommt. Mittlerweile bin ich mit den nerven völlig am Ende. Die...
2477
2
Hab schon die ganze Zeit Panik, dass ich Lungenkrebs habe. Atemnot und langanhaltener Husten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Husten immer besser wird. Kann es trotzdem...
54654
359
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Gestern Abend ist mir was schreckliches passiert ,hab Kaffee getrunken währendessen hab ich gemerkt das ich mettalgeschmack im Mund habe. ...
3818
10
hallo, also , alles fing damit an das ich vor knapp über 8 Wochen einen Schmerz in meiner Brust bemerkt habe. daraufhin hab ich direkt angefangen zu Googeln und natürlich kam...
1908
22
Hallo zusammen, Es geht mal wieder los, ich habe eine neue Krankheits-Angst. Lungenkrebs! Ich bekomme seit 2 Wochen wieder schlecht Luft bzw hab das gefühl ich kann nicht tief...
558
8
Hallo ihr Lieben! Bin noch neu hier. Ich möchte euch gleich mal an meine Sorgen etwas schildern. Ich leide wie wahrscheinlich eine Menge Leute hier an einer ...
36622
214
Hallo zusammen, ich grüße euch! Ich bin neu hier im Forum und wie man an der Überschrift und der aktuellen Uhrzeit sieht, spricht hier die pure Angst und Panik. Ich versuche...
16350
10
Hallo, was für Symptome hat Lungenkrebs? Also ich hab 6 Jahre lang geraucht und rauche seit paar Monaten nicht mehr. Bin 22 Jahre alt. Ich habe Angst plötzlich keine Luft zu...
8420
7
Hallo, ich bin neu hier und habe ziemliche Angst vor Krankheiten insbesondere Krebs. Zuerst zu mir. Ich bin weiblich, 45 Jahre, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und teilzeit...
4265
5
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
22977
25
Hallo zusammen, zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt, weiblich und rauche ca. 6 Zig. am Tag. vor kurzen war ich schwanger, leider nahm diese Schwangerschaft ein dramatisches...
20577
56
Hallo zusammen, habe bis jetzt immer nur still gelesen und nie etwas geschrieben. Aber jetzt habe ich mich doch entschlossen zu schreiben... Meine Angststörung begann im Jahr...
10945
9
Hallo, ich bin erst 24 Jahre alt und habe seit Dienstag die Angst vor Lungenkrebs. Die Angst kommt nicht alleine von irgendwelchen Symptomen die ich habe, sondern auch auf Grund...
3492
12
Hallo zusammen, ich bin schon wieder hier. Letzte Woche noch wegen dem Schwindel, jetzt wegen Hustenreiz. Ich bin Nichtraucher. Vor 4 Wochen hatte ich eine leichte...
2996
46
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einiges gelesen zu dem Thema und wollte einfach mal aufschreiben, was sich so tut. Ich leider seit geraumer Zeit unter Panikattacken und...
2970
9
Hallo, Ich habe derzeit wieder so angst. Seid ca. 14 Tagen, tut mir die rechte seite weh. Mal mehr mal weniger. Kann es auch schlecht beschreiben wo genau. Also rechte Seite unter...
2809
18
Hey ihr lieben, ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar geht's um folgendes. Ich war vor 2 Wochen beim lungenfacharzt und dieser sagte mir dass ich höchstwahrscheinlich eine...
2056
7
Hallo, Ich weiss nicht wie das einschätzen soll. Ich hatte vieeeel Stress grad wg Ängsten. und seit 27.10. Hab ich mich wohl erkältet lief den ganzen Tag mit Erkältung ...
702
8
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
694
8
Hallo zusammen, Ich dachte mir ich frag mal nach wer von Euch auch Angst vor Lungenkrebs hat. Das ist nämlich mein momentanes Problem und ich würde gern wissen wie Ihr damit...
37354
158
hallo, auch wenn auf meinen letzten Hilfeschrei niemand antwortete, so schreibe ich es mir halt einfach von der Seele. Seit mehr als einem Jahr habe ich fast ausschließlich vor...
33481
24
Hallo, ja schon etwas länger her das ich zu meiner Angst vor Lungenkrebs hier geschrieben habe. Nachdem ich im November zum Röntgen war hat mich das einfach nicht losgelassen...
5595
8
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Reizhusten, der immer schlimmer wird. Angefangen hat es kurz nach einer Halsentzündung bei der auch meine Lymphknoten total geschwollen...
5128
14
Hallo liebes Forum, ich bin heute beim Versuch mit durch googeln zu beruhigen (sehr sinnvoll.....) auf dieses Forum gestoßen und daraufhin einige Beiträge gelesen die meinem...
1694
2
Hallo, Ich habe gerade totale Angst. Bin seit 1 Woche erkältet und habe ordentlich Husten, Schnupfen. Mein Auswurf war die ganze Zeit weißlich gelblich. War am Donnerstag beim...
1040
6
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15488
16
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
71363
450
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15576
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4119
13
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2576
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2025
14
Hallo, seid ca 3 Wochen habe ich ein ziehen im Brustbereich,mal recht mal links und muss immer räuspern. Das hat mich auch sehr beunruhigt,da ich ja sehr viel Angst habe an...
10038
15