Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Haben einige das von Euch auch: Mal ist einem so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern "heiss von innen", als ob es unter der Haut glüht. Dann...
16910
8
Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mich ( 37, Männlich)beruhigen. Ich habe zwei schwere Jahre mit Depressionen und Angst vor Krankheiten hinter mir. Die Depression ist nach mehreren...
11836
36
Hallo ihr lieben Seit der Geburt meines Kindes im Februar gehts mir Angst technisch von Woche zu Woche schlechter. Seit einiger Zeit habe ich ein neues Phänomen: ich habe...
3275
12
Hallo ihr Lieben kennt jemand der unter Angst und Zwangstörung mit Anspannung zwischendurch auch so an Hitzewallungen leidet das alles nass wird ? Hab eben jetzt eine Atosil...
2045
3
Hallo, habe schon im Bereich Hyperhydrose gepostet, aber vielleicht kriege ich hier mehr Antworten: ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen...
1009
7
Hallo! Wer kennt das auch. An manchen Tagen , so wie heute ist mir permanent kalt! Da kann ich mich nicht erwärmen. Dann ist es wieder das Gefühl Fieber zu haben. Mich nervt...
15820
26
Hallo Leute! Ich leide seit ca. 4 Wochen an Schweissausbrüchen. Es fing an an einem Sonntagnachmittag. Aufeinmal bekam ich Hitzewallungen und war nassgeschwitzt. Seit dem...
10009
6
Hallo miteinander, kennt jemand Schweissausbrüche / Hitzewallungen Abends im Bett? Ich hab das relativ oft. Es hält teilweise Stunden an und hält mich vom schlafen ab. Ich hab...
2933
10
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe seit einer Woche wahnsinnige Hitzewallungen tagsüber und auch nachts. Es kommt manchmal sobald ich mich bewege und manchmal auch einfach in...
2856
4
Hallo. Ich bin neu hier . Ich bin 37 Jhr jung, Mama von 2 Kindern und verheiratet. Mein Problem ist folgendes: Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel 200mg. Ich...
1832
4
Hallo Liebe Freunde :* Es geht darum, dass ich 2015 an Hitzeeallungen im Gesicht leide als mann. Es ist so, dass mal mein Gesicht entweder juckt, gerötet ist oder brwnnt wie...
1345
6
Guten Morgen, ich hatte heute Nacht ein Erlebnis, welches mir echt Angst macht. Ich bin um 4.30 Uhr aufgewacht, da ich auf die Toilette musste. Mir war schon sehr warm als ich...
1075
14
Hallo Forum, ich habe eine Frage auf dem Herzen. Ich habe immer wieder Tage, an denen ich richtig unangenehme Hitzewallungen habe- unabhängig von der Angst. Heißt: Viel...
25006
48
Ihr Lieben, ich würde mich zu folgendem Thema über eure Erfahrungen/Tipps wirklich freuen. es gibt eine Sache die mich seit einigen Wochen extrem belastet. Ich bin eigentlich...
2231
34
Hallo liebes Forum, liege gerade wieder wach! Folgendes Problem: Ich bin kurz vor dem Übergang von der " Wachphase" zur " Einschlafphase" und schrecke...
1224
12
Hallo zusammen Im Moment geht es mir sehr schlecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich liste mal auf was ich fühle : - seit mehr als einer Woche Schwindel, Benommenheit...
971
4
Hallo ich wende mich heute hier an dieses Forum, um irgendwie jemanden zu finden, der mich vielleicht ein wenig beruhigen kann, weil er eventuell die selben Symptome hat. Ich bin...
625
10
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut! Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das...
19633
9
Hallo, es ist zum Ko....... Kaum geht es mir eine zeitlang gut, bisher kam ich auch mit der Hitze gut aus dann heute morgen wurde ich um 6.00 Uhr wach und verspürte Unruhe ging...
14239
21
Hallo... ...viele von uns dürften aufgrund der generellen Unruhe Probleme mit dem Darm (Magen) kennen. Bei mir scheint das Thema "Essen / Verdauung / Darm" wohl von...
5072
6
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal ein paar Tips von euch, es geht darum das ich Panikattaken bekomme sobald der Bus losfährt, mir schnürt sich der Hals zu,meine...
1634
5
Hallo ihr lieben ich stecke momentan wieder in Wiener extremen Angstphase. Was mich noch mehr verrückt macht ist das ich gefühlt den halben Tag Hitzewallubgen haben mir steigt...
1483
2
Hallo, ich habe das Thema fälschlicher Weise ins Hauptforum gestellt, daher hier noch einmal: Mal ist mir so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern...
12048
23
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48594
62
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7698
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1721
2
Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun diesen nervigen Schwindel, der mich wirklich bis auf wenige Momente den ganzen Tag fest im Griff hat. Es ist kein Drehschwindel,...
37652
52
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als...
27416
295
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
26630
31
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
14736
43
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch auch diesen sogn. Psychogenen Schwindel kennt oder vielleicht sogar hat!? Ich leide schon seit einigen Jahren an diesem! Hatte...
13296
27
Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen euch auch mal mein Leid zu klagen. Ich denk es hilft ungemein wenn man sich mit Leuten austauschen kann denen...
11829
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, dass mich sehr stark belastet. Vor über einer Woche hat es angefangen: Ich saß abends...
8510
2
Hallo, ich habe sehr große Angst vor einem Gehirntumor. Wahrscheinlich auch weil ich in meinem näheren Umkreis 8 oder 9 Menschen kenne die einen Gehirntumor haben oder hatten....
8303
38
Ich kann langsam nicht mehr gestern Nacht schon wieder dieser Schwindel ich kann dadurch nicht einschlafen hab 3 std geschlafen hab mich heut mittag hingelegt une konnte wieder...
6763
22
Hallo Im Moment habe ich wieder vermehrt diesen Schwindel und hab aber oft das Gefühl wie wenn er vorne und hinten aus der Körpermitte kommen würde. Nehme dann eine...
5717
5
Hey leute. Hat einer solche probleme wie ich? Hab die letzten tage ziehen im oberbauch..meist im sitzen kamen die schmerzen und verschwommenes sehen. Heut isses ganz extrem. Hab...
5462
7
Ich glaube, ich hätte da mal eine Frage, die sich spezifisch an die Frauen richtet... Guten Morgen erst mal.. oder auch weniger gut,.. Es ist mal wieder so weit. Irgendwie...
5277
2
Hey, Ich hab schon seit meiner Kindheit einen Rundrücken und ein Hohlkreuz und dadurch immer wieder Verspannungen, obwohl ich erst 19 bin. Ich habe vor bald mal zum Arzt zu gehen...
5203
30
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
3949
10