Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Rat. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich aggressive Zwangsgedanken. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, führe seit fast 2 Jahren eine...
3448
5
Hey, habt ihr irgendwelche Ideen, wie man zusammen brechen kann, aber auf mehr oder weniger gesunde Art und Weise? Ich provoziere sonst und füge anderen und dadurch mir selbst...
613
5
Hallo an alle, ich habe mich erst heute hier registiert, fand das Forum über Google. Meine Geschichte ist nicht gerade einfach, meine Situation ebenso wenig. Ich war fast zwei...
3846
26
Hallo zusammen als erstes möchte ich gerne schreiben,das ich so ein Forum zum Austausch echt Klasse finde,denn eigentlich dachte ich immer ,das ich mit meinen Sorgen alleine...
2780
13
Fragen über Fragen bin neugierig wer das beantworten kann alles wie ihr das seht bitte nur ehrliche Antworten Mich würde ja mal interessieren wie ihr alle Partnerschaft seht ...
1266
4
Hallo, Zu erst etwas über meine Person. Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu meistern. Die schriftlichen Prüfungen hab ich hinter mir, nun folgt in ca. 3...
871
5
Hallo zusammen Ich leide seit einigen Jahren an einer Pollenallergie, welche vor zwei Tagen wieder losging. Ich habe die Symptome eigentlich immer nur im Mai für wenige...
507
4
Hallo zusammen, ich frage mich, ob ein dauerhaft angespannter Zustand zu niedrigem Puls führen kann. Aufgrund einer Herzneurose meide ich seit gut zwei Jahren so gut wie jede...
1609
11
Wer kennt es hier? wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist die unterhaltung meinstens total schräg. (In meinen augen) Ich kann mich teilweise gar nicht darauf konzentrieren...
1594
4
Ich habe mich angemeldet, da ich wissen möchte, wie es anderen Menschen mit ihren Therapeuten geht, herrscht da Einklang oder gibt es da störende Dinge. Freue mich über...
1421
34
Huhu, da es nicht zur Angst oder Panik passt stelle ich mal meine Frae hier ein. Ich bin merke ich selbst in den letzten Jahren extrem Selbstbewusst geworden, ich habe keinerlei...
955
3
Liebe Mitglieder, das Thema ist jetzt irgendwie etwas diffiziler, könnte genauso gut in das Forum mit den "Panikattacken" passen, aber ich will ja jetzt keine...
3711
4
Hallo zusammen. Ich hab vor einem Monat ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat es mir schnell sehr angetan. Mir trotzdem immer wieder aufgefallen, dass wir in verschiedenen Themen...
1706
6
Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 22 bald 23. War in einer 4 Jahre Beziehung, sie war für mich die eine Wahre und ich hab die anzeichen der Trennung nicht...
1674
5
Hallo liebe Forengemeinde, Seit längerem beschäftige ich mich mit der Frage ob eine Panikattacke tödlich enden kann, wenn z.B. Dro. im Spiel sind. Damit meine ich nicht, dass...
1620
4
Hier sieht man mal wo nicht richtig behandelte Angststörungen führen können: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Arzt.html
1437
8
Liebe Mitglieder, seit einigen Jahren leide ich an Panikattacken, mal gehts mir besser, mal gehts mir schlechter. Seit knapp 6 Wochen kamen jetzt noch Probleme mit dem Magen...
1265
5
Hallo, in diesem Thread möchte ich über meine Erfahrung mit dem Führen eines Tagebuchs erzählen und hoffe, dass auch andere Benutzer ihre Tipps zu diesem Thema geben. Ich...
828
9
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar. Seit 4 Wochen plagt mich ein Thema. Ich verzweifle an ihm. Es geht ums mitreden Ich sagte mir vor jahren,...
778
19
Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt und habe mich gestern mit meinen beiden Schwestern, die etwas älter sind als ich, über unseren Vater unterhalten. Wir drei sind uns einig,...
397
2
Ich frage mich, ob man als sozial isolierter Mensch (trotzdem) irgendwie leben (und nicht nur dahin vegetieren) kann und wäre über eventuelle Ideen, Ratschläge und...
37654
76
Seit der Adoleszenz ziehe ich mich bereits zurück. Zwar habe ich immer sehr unter meiner Einsamkeit gelitten, wusste aber nicht wie ich mich aus dieser befreien kann. Sporadisch...
16011
576
Kennt das jemand von euch? Also mein Partner ist ein sehr temperamentvoller Typ, der auch bei kleineren Angelegenheiten schnell laut wird. Ich bin eher die ruhigere und verhalte...
7479
8
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich war schon immer etwas schüchtern aber seit ca. einem Jahr hab ich regelrecht Angst vor sozialen Kontakten. Ich fühle...
3614
5
Hallo zusammen. Als erstes endschuldigung für das fehlende h in Beziehung aber sonst hätte das ? nicht mehr hingepasst. Nun zu meinem Thema. Und zwar bin ich jetzt schon seit 4...
2327
2
Hallo ihr, ich war eigentlich immer ein kontaktfreudiger Mensch, konnte auf andere zugehen und mich mit ihnen problemlos unterhalten. In den letzten Jahren ist das ganze...
1789
12
hallo ich bin 29 jahre alt. und habe probleme mit meinen mitmenschen umzugehen und zu sprechen. ich bin dann ganz ruhig und sage nicht, oder stimme nur zu und sage ja. meine...
1776
5
Hey , mir geht's heute richtig besch... Habe wieder extreme Unruhe und schon zwei Panikattacken gehabt.. Ich schleppe mich mit Angst zur Arbeit um irgentwie diesen Tag zu...
1617
3
Ich habe von mehreren Monaten eine Frau kennen gelernt mit der ich gerne eine Beziehung führen möchte aber da sie Bindungsangst sind wir nocht nicht zusammen weiß nicht wie ich...
1601
5
Hallo ihr Lieben! Ich (w/21) bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen, indem ich mit Gleichgesinnten ins Gespräch komme. Ich befinde mich momentan an einem der...
32179
623
Hallo zusammen! Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Ich leide seit ungefähr 4 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Diese wurde bei mir jedoch erst letztes Jahr durch...
5387
14
Hallo ihr alle! Ich hab mich grad erst angemeldet & hoffe, dass ich vlt jmd finde der mir Antworten auf meine fragen geben kann. Ich glaube, dass ich Angst vor zu viel nähe...
5087
4
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und beschäftige mich auch ganz frisch mit dem Gedanken "Beziehungsangst". Kurz über mich: Ich bin weiblich, 26, habe mittlerweile an...
1923
3
Hallo, diese Erfahrung in einem Forum ist ganz neu für mich... ich habe starke Verlustängste und somit auch Bindungsangst, die mein Leben aktuell sehr beeinflussen. Die...
1520
16
Hallo liebe Community, ich kämpfe schon seit 8 Jahren mit Panik Attacken und Ängsten. Wenn ich keine Arbeit habe und tuen und lassen kann was ich möchte und mir zudem alles...
882
3
Wie sehr beeinträchtigt bzw verändert die Therapie das leben? Kann man ein normales Leben führen?
741
2
Hallo Leute ich bin 43 und habe als Kind bis jetzt viel im Leben durchgemacht. Nun habe ich Depressionen und Schlafstörungen und ein Körper der ohne Hilfe nicht mehr kann. Also...
5036
9