Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Bin neu hier im Forum. Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Erstmal zu meiner Person bzw meiner Erkrankung Leide schon seit paar Jahren an Angst / Panikstörung....
1856
5
27.06.14 20:09 Guten Tag meine Lieben, Ich bin 16 Jahre, fast 17, und hab / hatte mit starken Panikattacken zu kämpfen seit August 2013, die nun fast Geschichte sind....
6390
2
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1193
12
Hallo Leide schon seit über 1 Jahr unter Panikattacken, die sich mit Adrenalin, Herzrasen, hohem Puls, Herzklopfen äußern. Hatte heute wieder etwas am Herz, aber diesmal war...
890
9
Hallo zusammen, ich muss etwas loswerden. Ich habe ein ganz komisches Gefühl, welches sich nicht einfach beschreiben lässt und vielleicht hat es der eine oder andere auch und...
864
5
Einen wunderschönen Guten Tag und gleich einmal vielen lieben Dank für eure Zeit! Ich bin männlich, 26 Jahre alt und wiege um die 75kg bei 185cm Körpergröße... Zur...
2766
11
Ich hab ständig starkes herzklopfen so das ich es durch und durch spüre! Also garnicht wirklich rasen sondern sehr sehr starkes klopfen.. Das macht mir echt zu schaffen!...
1344
2