Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4081
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1751
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8541
47
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7457
17
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
5905
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4639
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2667
15
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1604
5
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1561
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1559
14
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1207
3
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
826
4
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
31423
287
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
26147
32
Hallo, habe ein für mich großes Problem: Bin seit Februar von zu Hause ausgezogen ind eine kleine Wohnung recht in der Nähe von meiner Familie (5km). Bin ausgezogen, um...
13746
148
Hallo Leute! Nun folgt also mein erstes Thema hier im Forum. Schon seit einigen Jahren fühle ich mich "irgendwie" einsam. Ich schaffe es irgendwie nie, mich...
10892
3
Hallo, ich fühle mich z.Zt. nicht gut. Diese Woche sind lauter seltsame Dinge passiert, ich hatte hier ja schon geschrieben, dass ich einen Streit oder sowas in der Art hier...
9150
99
Hallo, bevor ich durchdrehe muss ich doch mal mein Empfinden loswerden Das ich Angst Gedanken habe mit zwangsgedanken ist mir bekannt aber jetzt fühle ich mich aufeinmal so...
6740
11
Ich weiss nicht ob ich überreagiert aber die Eltern meines Partners haben eine Ferienwohnung im Wald4tel. Wir waren wandern in der Gegend u nachher war ausgemacht, dass wir...
5889
21
Hallo Ich möchte mich gar nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Ich bin ziemlich dünn, gerade an der Grenze von Normal- und...
5003
27
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
4895
38
hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden ich persönlich fühle mich zu dick ich bin 1,76 groß und ich wicke 129kg ich bekomme auch so keine freundin ich...
4095
22
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen. Ich fühle mich als Versagerin die weder in der Lage ist einen Job zu bekommen noch gesund zu...
3616
54
Servus, :) seid einiger Zeit habe ich das Gefühl, das irgendwas in meinem Leben fehlt. Irgendwie bin ich nicht glücklich , obwohl ich eigentlich glücklich sein müsste....
3304
2
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und Gott..ich fühle mich so einsam...meine Zeit hab ich hauptsächlich mit Leuten aus dem Internet verbracht und ich war in so nem...
3251
20
Hallo ihr Lieben, wie steht es eigentlich mit eurer Gefühlswelt? Ich meine mit den schönen Dingen, die dieses Leben zu bieten hat. Genau damit habe ich schon länger ein...
3206
5
Da ich schon immer sehr einsam war, waren mir meine Arbeitskollegen sehr wichtig. Die kommen leider und gehen, was mir sehr zu schaffen macht. Vor zwei Jahren freundete ich mich...
3167
24
Hallo. ich habe diese Gruppe gerade im Internet entdeckt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.meine Depression gehen jetzt schon seit Jahrzehnten. Mal geht es mir besser mal...
3033
8
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit bin ich da und fühle mich richtig Elend. Ich habe wieder sehr starke Pa´s und das nachdem es mir so super ging und ich dachte es völlig im...
2853
6
Ich habe heute Leuten im Internet von einem Problem erzählt, dass mich schon seit langem belastet und gefühlt über mehrere Seiten Thread nur zu hören gekriegt, dass ich das...
2751
50
Hallo zusammen, Ich fühle mich total schlecht, weil ich mit den Eltern meines Freundes nicht zu recht komme. Ich weiß nicht wie arg ich ins Detail gehen kann. Meine Kindheit...
2317
8
Hallo Forumgemeinde Ich fang einfach mal geradeheraus an. Also: ich würde ja gerne sagen, dass ich gerne lebe. Aber das ist leider nicht so. Ich hab einfach zu viel Angst vor...
2044
3
ich fühle mich heute wie in trance.. ich kann garnichts richtig wahrnehmen, habe nur hunger und bin richtig down. Ständig habe ich die Symptome einer Unterzuckerung und bin nur...
1921
3
Ich habe Panikattacken seit 1991 und auch oft Depressionen. Manchmal denke ich auch an Selbstmord. Der einzige Grund warum ich es noch nicht getan habe ist: Ich glaube an...
1854
9
Hallo... Ich bin 23, komme aus dem Norden von Deutschland und habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen. Ich ziehe bald von zu Hause aus und ab und...
1814
3
Hallo,ihr lieben. Heute ist ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln. Manchmal auch nicht. Ich war damit schon...
1813
8
Hallo, Bin seit ein paar Jahren,das zweite Mal verheiratet.Mein Mann hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht und ich auch. Am Anfang fiel alles recht gut,wir leben zusammen...
1728
5
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1693
2
Hallo ihr lieben, ich weiß immoment einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe meine angststörung eigentlich vor Krankheiten ganz gut Im Griff. Aber die letzten Tage habe ich...
1665
11
Hallo, habe mich frisch von meinem Freund getrennt. Seit 2,5 Jahren zusammen. Die letzten Monate unterbrochen gestritten, immer mit Trennung am Ende. Er musste immer auf mich...
1444
4