Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3837
13
Hallo, Ich schreibe einfach mal los Ich bin 22 Jahre, männlich und habe ein Problem dass mich schon immer verfolgt, die Schüchternheit! Es gibt einfach nichts in meinen Leben...
2137
6
Hallo, ich habe seit einem Jahr Panikattacken. Mal mehr mal weniger. Mein Arzt hat mir Lorazepam verschrieben, weil meine letzte PA vor ca 3 Wochen soweit ging, dass ich...
4370
5
Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem, schon seit meiner Kindheit habe ich ziemlich wenige Freunde und hatte bisher noch nie eine Beziehung, weil ich sehr schüchtern...
2228
2
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht was mit mir nicht stimmt. Zu mir: Ich bin ein 32 Jahre alter Mann. Leider wird mein Problem zusehens schlimmer. Ihr könnt Euch nicht...
2840
11
Hallo an alle, Ab wann wird die Schüchternheit zu einer Sozialen Phobie? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt,und warum,was ist der Auslöser. Ist man zu sensibel...
2018
4
Ich bin ein extrem schüchterner und unsicherer Mensch, wobei die Unsicherheit meiner Meinung nach nicht von Anfang an da war. Die Schüchternheit äußert sich z.B. so, dass ich...
1770
2
Ich weiß gar nicht so genau, in welches Forum mein Beitrag gehört. Es kommen irgendwie so viele Dinge zusammen. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben (bin noch neu und...
1765
2
Guten Tag mein Name ist M. und ich bin 16 Jahre alt. Der folgende Text beschäftigt sich mit meiner Angst im Mittelpunkt zu stehen und offen auf unbekannte bzw. bekannte Personen...
1635
2
Hallo liebe mitglieder Ich bin mal wieder verzweifelt über mich selber beziehungsweise ich verstehe mich selber nicht. Zu meiner Person bin jetzt 22 und bin im grossen und ganzen...
1526
4
Hallo,Guten Tag! Habe mich hier extra angemeldet, weil mich meine Schüchternheit und meine Schamgefühle mich schon sehr belasten. Ich war schon seit ich ein Kind bin immer...
1214
4
Hallo, ich leide an GAS und manchmal an PAs. Ich mache gerade eine VT, aber ich komme nicht weiter, ja ich könnte sogar sagen, dass mehr als reden nicht geht und selbst da...
4622
8
Hallo, ich bin 24 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich zu schüchtern bin Frauen anzusprechen, wenn es nach Anmache riecht. Ich brauche immer einen triftigen Grund oder...
2592
4
Hallo, ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich gesehen habe dass es Menschen gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Als ich klein war, hatte ich überhaupt keine...
2210
4
Hallo! Ich habe ein Problem (so ein Zufall): Ich bin extrem schüchtern, aber nicht nur gegenüber fremden Personen, sondern allgemein, wenns um Frauen geht. Das ist normal....
1919
4
Hallo, ich nehme nun seit fast 5 Wochen Trevilor (225 mg). Habe nun von meinem Arzt noch Buspiron (war mein Wunsch) bekommen weil ich sehr oft Hemmungen und ein flaues Gefühl...
10399
5
Hallo Ich bin mittlerweile 18 jahre alt und hatte noch nie einen freund…mein größtes problem ist einfach, dass ich viel zu schüchtern bin.. noch vor einem jahr habe ich...
6225
7
Hallo da draußen Da ich neu hier bin und es üblich ist sich vorzustellen, so will ich dies auch machen. Ich komme aus Bayern, bin 35 Jahre alt und leide seit frühester...
5178
37
Guten Abend, Und zwar habe ich ein Anliegen, dass mich schon seit Jahren beschäftigt und nun endgültig erkannt habe, dass das ein Muster ist was sich von selbst nicht mehr...
3338
18
http://www.schuechtern.eu/ (dreiviertelt unten an der seite ist sie) http://www.charismacamp.com/selbstvertr ... pnose.html (da ist man gleich auf der seite) kostet halt 30 €...
2359
2
Hallo zusammen, Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das Ganze auf den ersten Blick vielleicht etwas zu übertrieben oder wie Kleinigkeiten rüber kommen mag, aber es belastet...
1317
3
Ich bin meist sehr zurückhaltend und ruhig vor allem bei Leuten die ich nicht kenne. Kann aber auch auf Leute zugehen und mit ihnen reden. Ich denk leider zu oft, was andere...
7682
5
hallo ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll... ich bin ziemlich schüchtern und fand mich auch immer hässlich..leidete auch sehr stark an einer sozialen phobie und...
4940
33
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema soziale Phobie. Mein Psychotherapeut meinte ich hätte sowas und irgendwie bin ich nicht ganz seiner Meinung. Aber...
2207
9
Hey, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll... Also ich bin 23 Jahre alt, habe extreme Kontaktschwierigkeiten, schaffe es nicht, auf Leute zuzugehen usw. Wenn sie auf mich...
1401
5
Hallo, momentan reflektiere ich oft,weshalb ich nach der Arbeit noch über gewisse Situationen im Arbeitsleben nachdenke. Und ich stelle fest, dass ich oft über Situationen...
1118
14
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Forum zufällig entdeckt. Ich habe ein Problem, welches mich schon länger begleitet und würde gerne Leute finden, die so ein...
514
4
*kukuck* Sinn ist es, eine interaktive Seite, für den User zu schaffen. Geboten wir: Einen Eventplaner mit Abstimmung und ab/anmeldung Forum mit Hobbysuche Pinnwand Blog für...
1405
3
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Schüchternheit. Weiss zwar nicht, ob es hier reinpasst, aber ich schreibe es einfach mal hier hin. Es ist halt so, dass ich, wenn ich...
5903
10
Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass mir gewisse Dinge/Situationen in meinem (alltäglichen) Leben sehr schwer fallen. Ich...
1861
4