Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich habe seit einer Woche schlimme Schwindelattacken, es kommt aus dem nichts , trifft mich wie ein Blitz und dann dreht sich alles, ich muss mich dann hinlegen,...
2325
2
Hallo,seit einiger Zeit habe ich so starke Schwindelattacken und Gleichgewichtsverlust der ganze Spuck dauert ca. 5 Minuten danach starker Schwankschwindel,jetzt heisst es...
1466
2
Hallo.... ich muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen!! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so kurze Schwindelattacken! Diese Attacken kommen ca. 2-3 mal...
2858
4
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2388
18
Hallo Ihr Lieben, hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit ganz gut ging. Die Angst hat wohl mal ne Weile Pause gemacht oder das Opipramol zeigt...
2256
9
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1695
8
Hallo, leider bin ich zur Zeit wieder sehr instabil. Rutsche gefühlt von einer leichten Panikattacke zur nächsten. Keine Ahnung was das ist. Mein Körper zittert oft innerlich....
1559
13
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1523
2
Hallo Leute... Heutr Nacht hat urplötzlich mein Bein angegangen zu krampfen inkl fuss. War kein richtiger Muskelkrampf aber so komisch ziehend drückend.. hatte mega panik dann...
2315
3
Hallo Ich hatte ja in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Psyche zu kämpfen und habe mich dadurch anscheinend ziemlich angespannt. Ich habe Nackenschmerzen bzw im...
1290
14
Hallo Ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig es nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei...
35064
438
Hallo... Ich hatte vor ca 5 min eine extreme Schwindelattacke dachte jetzt wäre es aus, ich saß auf dem Bett hab nix gemacht und alles fing an sich zu drehen für ein paar...
4692
5
Hallo! Ich erzähle kurz etwas zu meiner Person, vielleicht ist das schon hilfreich. Ich bin 21 Jahre alt, arbeite in einem Büro in der EDV und sitze somit den halben Tag. 3x...
3820
22
Hallo Liebe Leute Bei mir ist gerade der Horror los. Ich habe mit Schwindel zutun der mir sehr Angst macht und es wird auch nicht wirklich besser. Ich war vor ca. 1 Woche in der...
1865
19
Hallo zusammen Ich hatte schon öfters das Problem dass ich plötzlich auftretende Schwindelattacken hatte jedoch war dass dann nur 10 Sekunden meistens wenn ich aufgestanden...
1763
24
Guten Tag , ich bin auch neu hier . Ob ich unter einer generalisierten Angststörung oder unter einer sozialen Phobie leide , das weiß ich nicht so genau . Vielleicht geht ja...
1106
4
Hallo an Alle! Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich so ziemlich der Einzige bin, der einen an der...
4507
22
Juhu ihr Lieben, mein Name ist Katja 29 Jahre alt,verheiratet ,keine Kinder! SEit mehr als 10 Jahren leide ich an Depressionen, Herzphobie, Panikattacken, Hypochondrie usw! Alles...
4399
18
Hallo liebe Foris, Ich bin neu hier im Forum und dachte eigentlich auch das ich nie wieder in einem Forum lesen oder schreiben muss... Bei mir hat alles angefangen vor etwa 8...
2265
4
Hallo zusammen Ich (27) leide seit ca einem Jahr an plötzlichen Schwindelattacken. Ich war schon bei so vielen Ärzten, mehrmals nun beim Hausarzt, die Blutuntersuchungen...
1375
4
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seid einigen Jahren an einer Angststörung. Alles hat vor 12 Jahren angefangen als mein Vater an einem Herzinfarkt gestorben ist. Von da an war...
1278
15
Hallo, ich bin neu hier und leide unter Panikattacken. Alles hat letztes Jahr angefangen als ich nach einem Sturz mit dem BMX HWS Probleme und starken Schwindelattacken...
916
7
Hallo Miteinander, ich fühle mich als Unikat mit meinen Beschwerden. Zuerst; alles mehrfach gecheckt, viele viele Theraopien gehabt ohne Dauererfolg.Ich hab vor langer Zeit...
873
9
Guten Abend ihr Lieben, lange hab ich überlegt ob ich dies Frage hier stelle, ich denke doch immer das ich alleine damit fertig werde bis die Angst mich so einnimmt das mein...
576
10
Hallo zusammen, ich wäre jedem dankbar, der sich meine Beschreibung durchliest und vielleicht Denkanstöße oder eigene Erfahrungen hat. Ich habe schon viel über Schwindel...
347
11
Hallo zusammen Ich habe in den letzten Wochen ein ganz komisches und beängstigendes Problem und zwar, habe ich immer wieder plötzliche Schwindelattacken. Diese Attacken...
2174
2
Hallo zusammen. Ich schreibe hier, da ich mittlerweilen echt am Anschlag bin. Seit rund 3 Jahren habe ich eine Art Schwindel; welchen ich nicht einordnen kann. MRI alles i.O. HNO...
856
10
Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser. Nun dachte ich mir aber, dass ich mein Problem teilen will. Seit über glaub vier Jahren fing es an mit normalen...
1953
5
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8382
19
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6598
54
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3487
10
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne Belastung auftritt, kann man dann von einer akuten Belastungsreaktion sprechen? Die tritt...
1910
4
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1908
3
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin ziemlich erkältet mit starken Kopfschmerzen.habs nicht mehr ausgehalten und ne...
1654
3
Hallo ihr lieben, ich hatte mich echt lang ziemlich gut im Griff. An manchen Tagen, so wie jetzt, reicht nur ein kleiner Trigger und ich steigere mich wieder voll rein. Bis zur...
1488
23
Ich habe vorhin sehr schlimme Nachrichten bzgl meines Vaters bekommen obwohl es am Morgen noch sowas wie Entwarnung gab. Nun steh ich vor vielen Herausforderungen. U.a wie und...
1458
21
Hallo, Vor einem Jahr im Januar fing es an mit einer heftigen Schwindelattacke...seitdem hatte ich jeden Tag Angst umzufallen und zudem kamen noch etliche Symptome dazu. Konnte...
1116
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in einer sehr starken Angstphase. Habe lange Citalopram genommen. Seit Herbst 2020 nehme ich nichts mehr. Bin schleichend immer tiefer...
11066
111
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina + Antibiotika... mist! Hab vor 1-2 Jahren ständig Angina gehabt, zuletzt im vergangenen Sommer,...
6229
12
hallo! ich bin wg. panikattacken in behandlung, nur habe ich jetzt akut wieder eine und niemand zum reden ist erreichbar. ist hier jemand zum reden?
6114
18