Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin am Mittwoch für 24 Stunden weg gewesen also bin abgehauen von Zuhause ganz früh morgens und habe der Klasse einen Abschiedsnachtricht geschrieben. Mit der Info...
976
8
Hallo! Früher hatte ich nur Übelkeit, dann ging der weg und ich dachte: Toll! Und dann kam der Schwindel. Ich war dauernd beim Arzt. Bei mir wurde es dann auf den Kreislauf...
5940
33
Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben. Ich bin 21 Jahre alt und habe seit zwei Jahren Panikattacken und Agoraphobie. Habe meine Ausbildung dieses Jahr...
1324
3
Hallo liebe Mitglieder Ich bin neu hier und das ist mein erste Beitrag, also entschuldigt wenn das nicht alles so gut ist. Also, Ich bin 16 Jahr und habe starke Panikattacken,...
5292
9
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1250
8
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1739
2
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der das ich einfach mal Menschen zum reden brauche die dasselbe haben da es mir nicht mehr...
2459
12
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe mehrere Problematiken.Zum einen habe ich schon immer Schulprobleme die mich sehr fertig machen.Ich habe eine Mathe Dyskalkulie und eine...
1420
12
Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich leide an einer Angst/Panikerkrankung mit ständigem Schwindel und ganz kurzen Ohnmachtsgefühlen und bin seit kurzem in...
19229
90
Hallo zusammen, nachdem mein Arzt sagte, dass ich mal entspannen soll, habe ich direkt damit angefangen. Habe mir Ruhepausen gegönnt, habe einen Diffuser gekauft für Aromen...
2218
12
hey ihr...vor ein paar monaten....da bin ich abends im winter mit dem bus nach hause gefahren es war auch schon sehr dunkel.....die ganze fahrt war ich nervös,und auf halber...
1916
5
Hey, ich hab ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wäre mir eine große Hilfe... Ich erzähle euch am besten kurz meine Geschichte. Ich habe vor...
4374
8
Hey Leute... Also seitdem ich meine Familie, alle Freunde etc. verlassen habe, um quasi ein "neues Leben" zu beginnen, empfinde ich irgendwie ständig Angst. Dabei bin...
4353
2
Trau mich nicht zum Arzt ! Seit Wochen Magendruck/ Übelkeit/ Völlegefühl. Es fing vor Wochen mit Brennen im Magen / Speiseröhre an , wollte Rotwein trinken was nicht mehr...
3912
48
Hallo Ihr Lieben, grundsaetzlich meldete ich mich im August 2015 hier im Forum an wegen Einsamkeit. Ich konnte hier auch einige Kontakte knuepfen aber dennoch ist Einsamkeit...
2316
19
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig aufbauen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Nach meiner Gallen-Op fingen meine PA`s langsam an und im Laufe der Zeit habe ich mich...
1697
9
hallo ihr Lieben, nachdem ich mich jetzt mehrere Monaten mit Ängsten,Panikattacken und vor allem Dauerschwindel rumplage habe ich mich nun doch entschlossen meine...
28680
11
Hallo, durch meine Angst hänge ich den ganzen tag nur noch rum und kann mich zu nichts aufraffen. Ich nehme mir sehr viel vor, aber schaffen tue ich nichts. Jetzt kommt noch...
5575
8
hallöchen wer kann mir einen rat geben? habe eine rippenfellentzündung und müßt antibiotika nehmen habe die nebenwirkungen gelesen und jetzt trau ich mich nicht das medi zu...
4101
13
Ich habe eine sehr gute Freundin wir kennen uns mittlerweile so 17-18 Jahre. Ich empfand früher schon immer etwas mehr für sie jetzt sind wir beide seid gut zwei Jahren Singel...
3527
7
das thema ist nicht neu... hatte vor einigen jahren wieder ein ähnlichen beitrag geschrieben. bin seither auch ein einziges mal beim arzt gewesen deswegen. also viele von euch...
2316
8
Normal bin ich Stammgast beim Arzt aber aktuell hab ich irgendwie einfach Angst. Mein Leben hat sich verbessert: Hab aufgehört zu trinken und mir geht es psychisch besser als die...
3681
6
Hallo zusammen Erstmal möchte ich meine Vorgeschichte nennen, damit ihr etwa eine Ahnung davon habt, wie ich so ticke. Kurz zu meiner Vorgeschichte, ich gehe gegen die 30 Jahre...
3498
32
Hallo ich bin 28 jahre alt und verheiratet als Kind habe ich miterlebt wie mein vater meine mutter geschlagen hat.Mich hat er auch vor anderen leuten ,Klassenkameraden,Freunden...
3965
19
Hallo Zusammen, Ich leide seit meiner Geburt an einer Lungenerkrankung (Ziliendyskinesie) und seit Beginn der Corona Krise nun auch an Panikattacken - ich muss dazu sagen dass ich...
884
12
Hallo an alle. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 19 Jahre und leide seit meinem 11. Lj an Agoraphobie, die wohl familiär bedingt ist. Ich war auch schon in...
6696
15
hey... ich hab ein problem. also ich geh in die 11. klasse und hab ein fach das gesundheitswissenschaften heißt. es ist total schrecklich da wir dort dauernt über irgendwelche...
2020
9
Ich habe da ein Problem, ich leide seit 1 jahr unter großer Panik vor Krankheiten und ich habe morgen bio unterricht. Wir haben gerade das Thema Zuckerkrankheit und ich kann das...
1774
11
Hallo! Ich habe es endlich geschafft! Nach einem Jahr und etwa zwei Monaten gehe ich wieder ganz normal (von morgens bis nachmittags) zur Schule! Ich habe bisher wegen PAs...
1734
7
HEUTE SOLLTE ICH ZU MEINEM SOHN IN DIE SCHULE;HATTE EINEN TERMIN MIT SEINER LEHRERIN;GESPRÄCH ÜBER SCHULISCHE LEISTUNGEN UND SO:ICH WAR NICHT IN DER LAGE DORT HINZU GEHEN ;JETZT...
1536
2
Ich komme in der Schule mit Fächern nicht klar Man wird mir alles erklärt aber manchmal verstehe trozdem nicht bin immer unter Stress und so ich will auch immer gute Noten...
1356
7
Hallo! Ich überlege in letzter Zeit, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich bin in der zwölften Klasse und eigentlich kurz vorm Abitur, aber kriege irgendwie nichts auf die...
4037
11
Ohman Leute, meine Panik herscht über die Schule.... Ich bin im 12. Schuljahr und habe ANgst wiederholen zu müssen. SOll ich mit den Lerhrern reden? Mit manchen hab ichs schon...
2419
6
huh... also gut. Ich weiss nicht was ich mir erhoffe, ich werde euch einfach meine Situation erklären und ihr könnt mir dann sagen was ihr davon haltet. Also gut, ich bin 19...
2403
5
Hey, mein Problem ist die Schule. Aufgrund von Panik fällt es mit ziemlich schwer regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. War schon zweimal stationär, aber viel geholfen hat es...
2300
22
Guten Abend Ich besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nun ist es so, dass ich, wenn ich von der Schule nach Hause komme (was...
1535
13
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1150
5
Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft. Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft. Ich bin einer...
24685
318
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
14672
210
Hallo liebe Forumnutzer, ich habe in letzter Zeit ein sehr hinderliches Problem und weil die Beschwerden nur in der Schule auftreten, verschrieb er mir Johanniskraut für die...
6202
8