Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Morgen ist es soweit der ss abbruch ays medzi hinsicht muss durchgefugrt werde! Ich bin psy. Am Ende und habe so stsrk Angst das mein Herz die Narkose net packt! heule nur noch!...
6766
63
Hallo; ich habe eine 1jähri Odysse hinter mir. Habe in Sedierung im 03/2009 2 Brücken eingesetzt bekommen die überhaupt nicht passen, schon 2 mal wieder rausgenommen,...
3066
12
Hallo an Alle, ich muss mir das nun doch mal von der Seele schreiben. Nach der Geburt meines 1. Sohnes fingen meine Angstzustände und Panikattacken an. Ich hatte teilweise...
825
3
Hallo da draußen,ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll und ob ich hiermit überhaupt weiter komme ...Ich bin nurnoch verzweifelt,traurig und kann nicht mehr... Zuerst...
2276
9
Hallo zusammen Ich hatte am Dienstag eine Ausschabung . Ich war in der 5 Ssw . Den Umständen entsprechend geht es mir eigentlich gut nur seit gestern Abend habe ich voll...
6532
11
Ich bin neu hier im forum. Kurz zu mir bin 35 leider seit meiner Jugend mal mehr oder weniger an panik und angststörung en. Zudem bin ich trombose gefährdet. Jetzt muss ich am...
3255
12
Hallo, ich leide seid 30 Jahren an Angst und Panikattacken mit Herzstolpern. Z.zt leide ich seid 6 Monaten Schwindel, ich denke mal durch HWS, Und bin dauerschlapp Nun habe ich am...
2509
16
Hallo, ich habe vor knapp 7 Wochen entbunden per Kaiserschnitt. Hatte eine Atonie 3. Grades. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich immer Blutungen und bin damit zum Arzt gestern. Er...
2682
23
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor...
9108
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, da ich viele Sorgen habe, die mir momentan im Kopf herumschwirren. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit anschließender...
2585
8
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
5914
3
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4245
12
hey ihr lieben muss mich bald einer Vollnarkose unterziehen, die zwar nur etwa 30-45 min dauern soll aber ich hab total angst. hatte noch nie eine. hab auch angst während der...
4081
5
Ich habe am Freuitag eine OP beim Zahnarzt. 8 Zähne werden gezogen einer überkront und dann das Provisorische Brückenteil eingesetzt. Da ich Angst Patient bin macht sie es...
2142
7
Hallo ich hatte heute eine Vollnarkose, wegen meinen Weisheitszähnen. Habe sie soweit gut überstanden die op ging von 16:30 bis 19:30 da noch andere Sachen gemacht wurden. Nun...
1714
2
Hallo, ich habe am 22.8.19 eine vollnarkose für Weisheitszähne. Ich leide seit zich Jahren unter Panikattacken, bin erst 22 Jahre. Nun nehme ich seit ein paar Jahren...
1290
7
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1250
4
Hallo. Ich möchte hier mal von meiner anstehenden OP und meiner Angst davor berichten, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Aufmunterungen, oder schon so eine OP hinter...
6579
8
Bei der verzweifelten Suche im Internet in Bezug auf den Krieg mit den Krankenkassen bin ich jetzt über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier einen Rat zu bekommen. Ich bin...
6008
25
Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim...
3766
4
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1771
6
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
22924
183
Hallo ich habe morgen eine Operation an der Hand die wird unter Vollnarkose gemacht ich leide zurzeit an einer Depression und Angststörung mit derealisations gefühl was echt...
6825
17
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4385
49
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an Und ich dreh durch ich habe so Angst davor .. jemand Erfahrungen .
4287
9
Hallo Ich habe am 11 März bei meinem Zahnarzt eine Zahn OP. Es werden 8 Zähne gezogen und eine Provisiorische Brücke eingesetzt sowie ein Zahn überkront. Da ich Angstpatient...
2103
6
Hallo ihr, Am Dienstag ist es nun soweit und mir wird eine zyste am Gebärmutterhalskanal entfernt, hatte am Freitag dad Vorgespräch mit der Anästhesistin, leider musste ich...
2065
6
Übermorgen ist es soweit. Magenspiegelung unter Vollnarkose, da ich kein Propofol (da atemsuppressiv) mehr bekommen darf, aber dem Gastroenterologen ein ruhige Arbeit...
4254
16
Hallo Ich seit dem 19.8.16 eine wurzelspitzenentzündung und seit dem ist der Zahn offen...ringsum murkelt es beim zahnfleisch. Ich hab nächste Woche Donnerstag vollnarkose...
3058
26
Hallo ihr Lieben! Ich wurde letzte Woche am Darm operiert. Ich hatte Tage vorher schon totale Angst, ich hatte mir natürlich das schlimmste ausgemalt, am meisten hatte ich...
2319
13
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit auszuholen. Zu meiner Vorgeschichte: Meine Mutter erkrankte das erste Mal an Brustkrebs,...
1139
15
Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder hier wegen einem Thema. Mir geht es sonst sehr gut psychisch, ich habe eine erfolgreiche Psychotherapie vor einigen Jahren abgeschlossen...
947
12
Hallo zusammen meine Mutter 68 bis auf Rückenschmerzen sehr guter Gesundheitszustand hat eine Tumor OP (vermutlich gutartig) an der Ohrspeicheldrüse vor sich. Die OP wird in...
298
2
Hallo! Ich habe in einen anderen Threat schon geschrieben, dass ich Angst vor einen Spitalsaufenthalt und einer bevorstehenden OP habe. Da dies meine erste Operation ist und ich...
2579
35
Hallo Leute Ich bekomme morgen eine Narbenkorrektur unter Propofol. Also eine Kurznarkose. Das wäre soweit okay für mich, auch wenn ich nicht scharf drauf bin. Leider sagte...
1680
24
Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Vollnarkose. Seitdem fühle ich mich schlapp und ängstlich - oft bekomme ich auch Panikattacken. Kann das von der Narkose kommen? Wie lange...
157489
23
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein Kind ist jetzt 1'Jahr alt...alles fing vor ca. 4 Monaten an Immer dieses...
2322
5
Hallo in die Runde, ich wende mich einem sehr belastenden Thema an dieses Forum, da ich mich dazu sehr gern austauschen würde. Freunden und Familie kann ich mich da aktuell...
4210
12
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem derzeitigen Zustand: Ich bin 26, verheiratet und Mama einer wunderbaren bald 1-jährigen Tochter...
3597
28
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind überglücklich!Leider leide ich an Zwangsgedanken, welche seit der Geburt echt heftig sind.Zudem hab...
326
2