Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9308
11
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4218
4
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2533
49
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen, doch da fühl ich mich genauso allein. ich könnte mit dabei sein, wo du bist...doch da...
1568
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1556
4
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege gehen Was passiert mit mir wer zeigt mir den Weg den vermeindlich Richtigen den den es zu...
1243
2
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner Angstsymptomatik sehr gut leben kann. Ich möchte auch nicht meine komplette Story niederschreiben,...
1225
2
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon 'runtergezogen. Das Leben ist ja meist nicht fair. Liege hier und denke nach. Es wird dunkel...
961
3
Hallo Community, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um euch meine Erfahrungen mit Panikattacken und Angststörungen mitzuteilen, in der Hoffnung dem einen oder...
8439
16
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hatte das gleiche Problem wie viele hier. Habe alles ausprobiert, zum Teil sehr teuer ( BotoX) - zwar wirkungsvoll aber nur von...
6450
21
Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade mal gut gelaufen ist und ich merkte das sie überglücklich mit mir war, schob sich mir...
5822
39
Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe monatelang hier mitgelesen als Gast weil ich auch wie viele hier dauernden Schwankschwindel hatte. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt. Ich habe...
5737
7
Ich würde gern mal wieder abends weggehen aber dann entstehen automatisch zwei Probleme. Wohin? und mich überhaupt dazu überwinden. Vielleicht ist ja schonmal jemand diesen...
4651
7
Hallo leute Ich nehme jetzt seid ca 8 Tagen citalopram 20 mg und ich hab absolut kein Hunger Und kein Durst mehr.....geht bzw ging es anderen aehnlich? Gruss
3676
5
Hallo Liebe Forengemeinde, Ich wende mich zu euch da ich seit einiger Zeit mit mir selber nicht mehr weite komme. Vor ein paar Jahren ist mir wohl das schlimmste passiert...
3525
51
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Erfahrungen jemand ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Freiheit weitergeben...
3493
2
Hallo liebe Mitleidende, ich arbeite ausgerechnet auch noch im Gesundheitswesen und bin eine grandiose Hypochondern(mal mehr,mal weniger schlimm ausgeprägt). Eigentlich müsste...
3416
57
Hi Habe positives zu berichten seit fast 5 Wochen keine krasse panikattacke mehr. Ich bin Viel draußen und mit dem Fahrrad unterwegs. Habe heute das erste mal 25 km geschafft...
2543
34
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das mir ein paar von euch weiterhelfen können. Es geht darum, dass ich nun mittlerweile schon seit ca. 1,5 Jahren unter...
2150
10
Hallo Leser Ich bin 25 und habe seit ca. 1.5 Jahren eine Angststörung (hypochondrische Agoraphobie) mit den genau den hier überall beschriebenen Symptomen!(Todesangst,...
1849
2
Hallo zusammen, Ich bin eine neue Mitgliederin und ich komme aus Griechenland, so bitte sei flexible mit meinen Fehlern! Ich bin auch sehr eifersuchtig mit meinem Partner. Er...
1776
5
Hallo an alle Anfang Mai habe ich mich kurzfristig entschlossen ich laufe ein Teil des Jakobsweg (Spanien) also von Astorga bis Santiago de Compostela das sind ca 280Km Aber...
1746
9
Hallo ihr Lieben! ich weiß nicht ob es richtig war Euch heute zu schreiben doch ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinen empfinden. Ich habe heute einen wichtigen...
1731
6
Hallo ihr lieben, kennt ihr das wenn so ein großer Druck auf euch lastet, dass ihr am liebsten die Koffer packen und einfach weg wollt. Nur wohin? Diesen Fluchttrieb habe ich...
1533
8
hallo leute ich war ja vor 2 wochen beim arzt und hab alles untersuchen lassen was es gibt, blut, ekg, irgendwas am kopf, weiss nicht mehr wie das heisst. und es ist alles...
1377
7
Also Leute, ich bin wirklich verwirrt! Seit heute ist die Angst weg....Einfach weg. Nicht mehr da... Keine Symptome..nix...! Nicht, dass ich mich nicht darüber freue aber...
1266
3
Hi, In letzter Zeit hab ich mich absolut leer gefühlt. Kein einziges Gefühl. Das war der Horror. Gestern hat mich ein Freund aus dem Haus gezwungen und nach einer gewissen Zeit...
1228
3
Hallo alle zusammen, mir gehts nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht gut. Noch vor 1,5 jahren stand ich am absoluten Nullpunkt, hatte niemanden und wusste nicht wie...
1218
6
Hallo ihr Mitleidenden, Ich war bisher immer nur stille mitleserin, aber dachte, dass ich mich jetzt mal äußere. Ich bin 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich war schon immer eun...
1167
2
hallo erst mal, einige von euch kennen das sicherlich, mal wieder in eine neue stadt ziehen, weil dort alles sicher besser wird. Flüchten, wenn ich ehrlich bin. ich steh mal...
1150
6
Hallo Miteinander, Nach einer Erkältung Ende Februar 2025 mit starker Verschleimung ist mein Geruchssinn nahezu fast weg. HNO mäßig gibt es dazu noch keine richtige Diagnose....
1118
34
Ich habe eine Frage,seid einigen Tagen will ich das Thema schon ansprechen aber es fällt mir schwer. Ich schiebe es etwas vor mir her, aber ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen...
1087
21
Ich hab beim Puls messen am linken Handgelenk mal richtig heftig eingeatmet und mein Puls war nicht mehr spürbar. Er kam ganz langsam nach einer Sekunde oder ner halben zurück....
1083
3
Guten morgen zusammen, ich fasse es kurz und sachlich: Meine Erkrankung: Panikstörung (aufgrund frühkindliches Traumata) Da psychotherapeutische und psychopharmakologische...
972
4
Hallo, nachdem ich mich jetzt seit ca. 10 Jahren mit meinen Darmp-roblemen herumplage und trotz OP immer noch Schmerzen und Beschwerden habe, bin ich nun auf einem ganz anderen...
20048
7
Hallo zusammen.... Bin seid Samstag erkältet, mit Schnupfen und so. Kann seid Samstag nicht mehr riechen und schmecken. Wie lange dauert es bis das wieder zurück kommt
13749
118
Hallo, gestern Abend habe ich wieder so einen Liftschwindel bekommen, als wenn ich Fahrstuhl fahre, ganz ekelhaft und heute morgen als ich wach wurde, war mir gleich so dämmrig...
9804
3
Hey, hab wie gesagt gerade meine Bauchspeicheldrüsenkrebsangst etwas hinter mir gelassen (ist leider nich ganz weg). Der Arzt meine ich habe Gallensteine und im Blut ist die...
9277
32
Hallo Leute, ich habe mal ein paar fragen an euch, ob es euch änhlich wie mir geht. Also: Ich leide auch unter einer Angststörung und ich habe Symptome wie : schwindel,...
9087
26
Hallo Liebe Leute, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich hatte letztes Jahr Helico Bacter. Hatte darauf eine 7 Tage Kur bekommen. Hatte dies auch bis zum Schluss genommen....
8586
9