Pfeil rechts
1

Dubist
Wenn alle Türen deines Lebens verschlossen scheinen und dir niemand kann zu Hilfe eilen.
Dann warte auf den Zuruf deines starken Schutzengels der jetzt schon steht bereit, dich führen wird gnädigllich aus all deinem Leid.
Durch Feuersbrunst und verschlossene Tore kann er dich sicher herausführen auch deine Feinde kann er überführen.
eine Notlage? Nicht nur das die Hölle auf Erden, werde ich jetzt sterben?
Nein, denn dein Schutzengel ist stärker als du dir vorstellen kannst,
er rettet dich rechtzeitig in seinen Worten sogar bald.
Auch wenn die Flut so hoch steigt, so das du nicht mehr sicher wandeln und laufen kannst, dein schutzengel auch in dieser Rettungsmethode bewandt.
Auch wenn der Schmerz um dein Liebstes dich zerreist, sein Name der Gerechtigkeit auch da erscheint.
Jedesmal hat er eine offene Tür für dich bereit, du schlüpfst durch sie hindurch alsbald.
Der Rauchgeruch um deine Lenden weht und doch wirst du heraustreten unversehrt an Leib und Leben.
Nichtmal antasten wird des Feuersglut dich weil dein Schutzengel soviel stärker ist, alle Belastungen im Leben wirst du bestehen und eines Tages wirst du an einen sicheren Ort heimgetragen, danke wirst du ihm dann persönlich sagen.
Für alle noch so schlimme Not hast du ein Danke bereit,
weil er dir dort zur Hilfe geeilt und dich hat beschützt und getragen an sovielen Tagen.

27.02.2014 14:57 • 27.02.2014 x 1 #1


13 Antworten ↓


A
Ja dein Schutzengel passt auf dich auf.
Wenn du ihn rufst wird er dir zur Hilfe kommen.
Jeder hat einen Schutzengel.

27.02.2014 17:36 • #2


A


Dein Schutzengel

x 3


F
Schön, dass zu wissen...

27.02.2014 17:52 • #3


A
Schon dein ganzes Leben passt er auf dich auf.
Du spürst ihn nur nicht immer.

27.02.2014 17:54 • #4


Dubist
Lieber Andy es ist schön zu wissen, dass auch du dafür zugänglich bist. Genau, man spürt das nicht immer.

27.02.2014 18:34 • #5


Dubist
Danke, ich hoffe so sehr, das ich ihn eines Tages sehen darf, kann mir das gar nicht so recht vorstellen.

27.02.2014 18:46 • #6


A
Ich glaube man spürt ihn und du wirst erkennen dass er da ist.

27.02.2014 18:47 • #7


A
Du siehst ihn mit dem Herzen nicht mit den Augen

27.02.2014 18:47 • #8


Dubist
Naja, ich denke das ich den auch eines Tages wirklich sehe. Oder?

27.02.2014 18:48 • #9


Dubist
Ja, viele Dinge erkennen wir mit dem Herzen. Aber du verstehst schon, das wir ihn wahrscheinlich eines Tages dann auch wirklich sehen dürfen. Jetzt halt noch nicht.

27.02.2014 18:50 • #10


A
Ich glaube man sieht ihn nicht mit den Augen

27.02.2014 18:51 • #11


Dubist
naja, doch wenn wir eines Tages gehen werden.. sehr wahrscheinlich dann doch. Aber das ist ein anderes Thema jetzt. danke.

27.02.2014 18:52 • #12


A
ok

27.02.2014 18:54 • #13


Dubist
ja

27.02.2014 18:54 • #14


A


x 4