Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leserinnen und Leser, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin aktuell in Therapie. Es läuft auch ziemlich gut. Allerdings habe ich das Gefühl immer wieder zurück...
1157
3
Von der Monotonie zum Flow Du bist verzweifelt, weil sich nichts bewegt in deinem Leben und es eine einzige Abfolge von Routine ist. Bleib im Gefühl drin, um das Thema zu...
745
4
Vielleicht kennst du Momente, wo dir alles über den Kopf wächst und du weder ein noch aus weisst? Dieser Text könnte dir helfen, solche Situationen in Zukunft zu meistern. Du...
671
3
Du bist zu tiefst verletzt, weil all deine Bemühungen umsonst waren? Das Video könnte dir helfen, auf die Beine zu kommen und emotional zu gesunden. Was hättest du tun...
1217
13
Als Bordi hast du letztlich eine einzig grosse Baustelle und die heisst Stabilität. Wenn es dir gelingt, Stabilität in deinen relevanten Themen zu erreichen, dann hast du es...
1775
18
Du bist müde, weil das ewige Suchen kein Ende hat. Lass die Müdigkeit zu und überwinde sie. Dieser Beitrag könnte dir dabei helfen. Was hättest du in der Vergangenheit...
1042
2
Mein Hintergrund Ich möchte einen kleinen Einblick in meinen persönlichen Hintergrund geben, um zu erklären, wie ich zur Entwicklung der „Emotions-Shift“-Methode gekommen...
1151
11
Wer strebt schon nicht nach einem erfüllten Leben. Hier ein möglicher Ansatz: Du fühlst dich immer wieder innerlich leer, weil dein Leben unausgefüllt bleibt? Was hätte...
1129
17