Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
OK, auf ein neues. Ich hab einen Termin mit einem neuen Psychotherapeuten hier in der Gegend. Normalerweise dauert es ja eine Ewigkeit, aber aus irgend einem Grund hab ich den...
1711
10
Hey, ich habe schon einige foren ausprobiert wo ich allerdings nur auf gelächter gestoßen bin. Ich hoffe dass das hier anders wird. Naja ich erzähl mal kurz. Also, seit jahren...
1116
3
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat und hoffe jemand liest meinen Text, auch wenn er evtl. länger werden könnte ich bin 24, Studentin und leide seit etwa 1,5 Jahren an...
1438
3
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
1923
7
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. ich bin 30, studiere noch, wohne noch daheim, und befinde mich derzeit in einer für mich ausweglosen situation. vor ca 7...
1363
8
Hallo, bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin und nachdem ich mich nun überwunden habe mich anzumelden möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, glücklich...
1392
13
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt. Dieses habe ich ca. 8 Jahre genommen. Grund für die Absetzung war eine Gewichtszunahme...
1291
10
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2017
5
Seit Gestern Mittag habe ich auf der linken Seite des Rachens Schluckbeschwerden. Es fühlt sich an wie ganz normale Halsschmerzen. Also habe ich erstmal Tonsipret...
1546
2
Hallo, also am Dienstag ist es dann soweit, ich habe eine 4 1/4 vor mir. Ich habe aber irgendwie Angst davor, da ich auch umsteigen muss. Und das irgendwas nicht so läuft, wie...
1359
9