Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
OK, auf ein neues. Ich hab einen Termin mit einem neuen Psychotherapeuten hier in der Gegend. Normalerweise dauert es ja eine Ewigkeit, aber aus irgend einem Grund hab ich den...
1711
10
Hey, ich habe schon einige foren ausprobiert wo ich allerdings nur auf gelächter gestoßen bin. Ich hoffe dass das hier anders wird. Naja ich erzähl mal kurz. Also, seit jahren...
1116
3
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat und hoffe jemand liest meinen Text, auch wenn er evtl. länger werden könnte ich bin 24, Studentin und leide seit etwa 1,5 Jahren an...
1438
3
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
1923
7
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. ich bin 30, studiere noch, wohne noch daheim, und befinde mich derzeit in einer für mich ausweglosen situation. vor ca 7...
1363
8
Hallo, bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin und nachdem ich mich nun überwunden habe mich anzumelden möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, glücklich...
1392
13
Hallo, ich hab vor einem Monat das Medikament Zyprexa 10mg selbst erfolgreich abgesetzt. Dieses habe ich ca. 8 Jahre genommen. Grund für die Absetzung war eine Gewichtszunahme...
1291
10
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2017
5
Seit Gestern Mittag habe ich auf der linken Seite des Rachens Schluckbeschwerden. Es fühlt sich an wie ganz normale Halsschmerzen. Also habe ich erstmal Tonsipret...
1546
2
Hallo, also am Dienstag ist es dann soweit, ich habe eine 4 1/4 vor mir. Ich habe aber irgendwie Angst davor, da ich auch umsteigen muss. Und das irgendwas nicht so läuft, wie...
1359
9
Huhu Ihr lieben ich brauche ganz dringend euren Rat. Mein Arzt (Arzt für Nervenheilkunde) verschreibt mir wegen meiner Agoraphobie immer Cipralex ich nehme tägl. 15 mg. (Der...
1020
5
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, besonders wenn ich bewusst tief einatmen möchte. Beim Ausatmen Prozess fühlt es sich dann so an,...
601
14
Hallo, alle zusammen, inzwischen habe ich als Forums-Neuling an so vielen Stellen eurer Beiträge Übereinstimmungen mit meinen Erfahrungen gefunden, was gescheiterte...
1449
10
Kann ich von zu vielen liegen ein blutgerinzel bekommen ? bin 19
1461
12
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8124
13
Hallo, ich habe telefonisch bei meinem Hausarzt angefragt, ob er mir Antidepressiva verschreiben könnte. Bekam dann später einen Rückruf mit der Bitte in eine...
3396
39
Hallo ihr Lieben, muß mal gerade etwas los werden. Sitzte hier bei meinen Eltern, die haben eine kleine Feier. Hier sind einige Leute und vier Kinder. Bis eben war noch alles...
2877
35
hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich odaban bekomme? oder hat jemand das rezept-kann man sich das mischen lassen? danke gruss. luise
2300
5
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7278
48
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit Dysthymie (eine Art...
5368
8
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4643
3
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3325
55
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1929
14
Hallo Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, immer nur Vorwürfe zu hören, wie z.B. man tut nichts dagegen, man läßt sich hängen, man bungert sich zu Hause ein...
1913
4
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1644
7
... ich müde werde. Das konnte ich wiederholt bei mir beobachten und das auch heute wieder. Diese Benommenheit empfinde ich zurzeit mal wieder als sehr unangenehm, obwohl ich...
1331
2
Hy leute, Nachdem ich vor 3 Monaten ALCL verschrieben bekommen habe und es wirklich null gewirkt und dafür total gebrannt hat, habe ich vor 3 Wochen Yerka gekauft. Und genau...
1216
4
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1197
3
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn ich was trinke und esse und das runterschlicke tut das im ohr weh und der hals .. auf der...
1172
3
Mir fällt immer mehr auf das es mir immer schwerer fällt mich draußen aufzuhalten. ich selber leide ja mein halbes leben lang an angst vor krankheiten und panikattacken wie...
777
2
Hey Leute ich brauche wirklich dringend mal einen Rat weil ich mich im Moment ehrlich ziemlich verzweifelt fühle und absolut keine Ahnung mehr hab was ich tun soll. Seid ein paar...
527
2
hallo ihr lieben erst mal zu mir ich bin w und 32 jahre alt habe seit jahren durchfall und war heute im krankenhaus wo sie eine analfistel festgestellt haben und jetzt steht mir...
8700
14
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
5805
21
Liebe Mitglieder, nach 13 Tagen (fast) schlafloser Nächte, in der Regel 3-4 Stunden Schlaf sowie heute Nacht nur 2 Std., bekam ich heute einen schweren Nervenzusammenbruch....
4466
28
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4301
7
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3587
20
Hallo ihr da draußen Ich bin 35 und leide seid 2003 an einer Angststörung und Panik. Immer mal wieder auch medikamentös behandelt, aber die Angst vor den Nebenwirkungen der...
2943
21
Hallo die Überschrift hört sich vllt. doof an aber ich habe gerade sehr große Angst. Bin vor 2 Std. ins Bett. Kurz vorm einschlafen merkte ich, dass mir der Hinterkopf weh...
2788
23
Hallo Ich nehme seit ca 4Wochen Trevilor , in den ersten zwei Wochen habe ich 75 mg genommen , in der dritten Woche 112,5 mg ,in der 4Woche 150mg , und habe seit dem...
2738
2
War gerade einkaufen, alles überfüllt, dann fiel mir ein das doch Ostern vor der Tür steht. Habe es fast erfolgreich verdrängt. Wieder so eine Spaßveranstaltung wo man nicht...
2699
21