Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi,ihr lieben. wollte auch mal wieder was schreiben. momentan bin ich mit allem überrfordert.ich hab eine ausbildung angefangen,die ziemlich schwer ist.aber mein größtes...
1812
4
Leider weiß ich nicht, mit wem ich reden soll, und denke, das es vielleicht hilft es hier nieder zu schreiben. Ich bin W, 22 und gelernte Krankenschwester. Ich verdiene nicht...
4633
7
Guten Abend liebe Forumsgemeinde, ich möchte euch etwas aus meinem Leben erzählen. Ich habe Angstzustände und mittlerweile Depressionen, irgendwie geht es mir dadurch physisch...
1537
3
Hi ich bin m 22 und mache mir gedanken wegen meines bisherigen lebens bzw wie es weiter geht. Mal von anfang an: Ich bin eher ein ruhiger mensch und das war ich halt schon immer....
1483
8
Hallo wollte mich mal wieder melden nach längerer Zeit. Habe ein paar Neuigkeiten und auch Fragen. Habe einen Therapieplatz in einer Gruppe gefunden. War auch dort, bin aber...
1307
2
Ich stelle mir sehr sehr oft die Frage macht das alles hier sinn? Was ist meine Aufgabe? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Habt ihr einen sinn des lebens?
3611
45
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
2895
7
Hallo, Ich bin 34 Jahre alt und Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin und wohne in Berlin! Ich sehe seit langer zeit keinen Sinn mehr in meinen Leben, Sehne mich nach Liebe,...
9488
77
Hallo,habe heute mit der Kollegin gesprochen und es ging um Altenheim.hab erzählt eine Leitung im Altenheim wo ich gearbeitet habe wollte das Punkt acht Uhr alle Bewohner am...
1462
3
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen, ob ihr solche Tage auch kennt, an denen man am liebsten aufgeben würde ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nun...
928
10
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2506
12