Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich würde vor lauter Angst gerne den Benzo Entzug in einer guten Klinik machen ist mir auch relativ egal wie weit sie weg ist . keine Privatklininik kann ich mir nicht...
864
7
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2242
15
Hallo ihr Lieben. Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen habe, Körperlich aber auch Psychisch kann ich nicht behaupten dass es besser wird. Wackelige...
66735
166
Hallo zusammen, Ich habe Aufgrund meiner sozialen Phobien jahrelang (ca 5 Jahre) Bromazepam eingenommen und das leider ohne ärztliche Begleitung dh ich habe die Medikamente...
8215
14
Hallo, liebe Foren-Gemeinde! Ich war von Juni 2014 an Noctamid/Lormetazepam-süchtig (zunächst ohne es zu wissen). Ich nahm es auf Verschreibung meines Psychiaters zum Schlafen,...
6673
4
Hallo zusammen, Ab Ende Dezember bis Mitte Januar habe ich 2,5mg Lorazepam genommen. Zuvor ging es mir durch Zwangsgedanken und das Einschleichen von 10mg Escitalopram auf 20mg...
435
2
Entziehe gerade von xanax und es ist nicht gerade prickelnd. Es gibt Tage wo es gut geht und dann wieder Phasen mit extremer Angst und Panik und innerer Unruhe . Und es fühlt...
8685
42
Hallo Zusammen Ich nehme seit dem 04.07.2023 Temesta 1mg, Grund war der Antritt einer neuen Stelle die ich aus Dummheit angenommen habe, am 2 Tag hatte ich eine Panikattacke und...
3577
15
Liebe Forengemeinde Lange habe ich nach einem Forum gesucht, welches meine Krankheit als Themenschwerpunkt hat. Leider ist depri.ch aus dem Netz verschwunden und ich bin sehr...
5961
15
Moin Moin, (Vorsicht langer Aufbau, hahah, tut mir leid.) Wie im titel schon steht, nehme ich seit circa 7 Monaten 2x Täglich Benzos. Ich habe seit 2012 eine Schwere...
3532
14
Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril (Clonazepam), ein Benzo.... über die Gefahren der Abhängigkeit bin ich mir bewusst....
6578
22
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Am Dienstag muss ich in eine Klinik um Tavor zu entziehen. Ich hab fürchterliche Angst davor. Hat jemand schon...
7112
20
Wer von euch hat bereits n Tavor Entzug hinter sich? Wie lange habt ihr es genommen und wie viel mg/Tag. Habt Ihr klinisch oder ambulant entzogen und welches Ersatzmedikament gab...
10691
13
Hallo zusammen, ich mach' lieber 'mal 'n neues Thema auf, sonst wird es unübersichtlich. Also ich will jetzt endlich von den Medis 'runterkommen, weil ich die vielen...
2479
2
hey ich bin es mal wieder Feaw allerdings mit etwas neuem ich stehe kurz vor dem entschluss mich einweisen zulassen allerdings habe ich noch sehr starke angst davor ich hatte bei...
1848
9
Hallo ihr Lieben, Nach langem erstelle ich mal wieder ein neues Thema, ich hoffe das ist Ok! Wie ich schon berichtet habe, bin ich grade Notfallmässig stationär zum Entzug...
2151
19
Ihr Lieben, nun, seit langer Zeit kenne ich Benzos. Vor 21 Jahren kam ich in die Klinik und bekam vom ersten Tag an 8 mg Tafil. Da ich bis dato keine Medis nahm, hauten sie voll...
7838
70
Liebe Alle, Seit ca. 3 Wochen leide ich unter einer Angststörung und bin in einer Psychosomatischen Klinik. Da ich massive Schlafstörungen hatte, nahm ich jetzt insgesamt 6x...
7776
53
Hey ihr, ich nehme seit über 10 Jahren hin und wieder Benzos (meist Tavor, früher auch andere oder Z-Drugs). Sie helfen verlässlich gegen meine Angstattacken, allerdings muss...
1818
5
Hallo, ich bin jetzt bei 6 mg/Tag und habe starke Entzugserscheinungen (seit 4 Monaten nehme ich es insgesamt ein und seit 3 Monaten schleiche ich es aus, habe es also vor dem...
4467
21
Schönen guten Tag, erstmal zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe ca. seit 6 Jahren Canna. und Alk. konsumiert. Mal mehr, mal weniger. Im März 22 dann ca. 50 Tabletten...
1862
6
Hallo Ich wollte mal wissen ob man wenn man ab und zu seit einiger Zeit immer mal wieder lorazepam nimmt und mann 2 Tage nix nimmt und man merkt nix keine entzugssymptome kann...
718
9
Hallo ihr da draußen. Kurz zu mir . Ich leide seit über 30 Jahren an einer Angststörung . Die Symptome wie Schwindel Unruhe und unterschwellige Angst sind eigentlich immer da....
23640
155
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht rückfällig bin hat mir meine Hausärztin vor ungefähr vier Wochen Tavor 0,5 mg als Bedarf...
1832
11
Hallo liebe Community, Gleich zu Anfang, ist ein langer Text! Ungefähr im März/April letzten Jahres habe ich angefangen gelegentlich Benzodiazepine zu verwenden um meine...
1546
2
Hallo Ich mal wieder . Nehme seit dem 4.8 Tavor mal 1mg mal 2 mg und einmal brauchte ich drei mg. Vom 4.8 bis 12.8 nur an ca 6 Tagen davon 3 Tage hintereinander. Seit dem 14.8...
2693
18
Hallo Zusammen. Mein Thema gibt es hier im Forum bereits zu lesen. Nochmal Kurzfassung: Jahrelang gen. Angststörung, Agoraphobie, Depressionen und Zwänge. Nach überstandener...
2566
13
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
41841
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
6957
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3532
15
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
61838
1152
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25424
45
Hallo an alle , bin neu hier und brauche dringend Unterstützung. Nehme derzeit Stablon gegen Angst und Depressionen und bin am reduzieren von Alprazolam war bei 3 mal täglich...
10553
15
Hallo liebe Community, habe von meinem Arzt Valocordin Diazepam verschrieben bekomme. Vorletzte woche montag 7 tropfen, freitag 10 tropfen. Letzte woche donnerstag und freitag...
7669
10
Hallo, ich nehme jetzt ca seit 3 bis 4 monaten mehr oder weniger regelmäßig benzos (flunitrazepam). ich bin dabei zu reduzieren und habe es jz auch gut geschafft. allerdings...
2759
4
Hallo, mache derzeit einen Entzug von Venlafaxin (225, 150, 75, 0 seit 2 Tagen). habe mich angmeldet in der Hoffnung, weitere Betroffene zu finden. Der Entzug ist härter als...
2127
3
Hallo ihr Lieben, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, geht es um meinen Venlafaxin “Entzug”. Ich habe vor ca 3 Wochen angefangen von 112,5mg runter auf 0 zu gehen....
1593
6
Hallo, ich bin neu hier Ich nehme seit ca. 6-8 Wochen Alprazolam, anfangs 2-4mg mittlerweile 6mg tägl. Mal mehr mal weniger. zu meiner Frage: was erwartet mich im Falle eines...
1388
15
Hallo liebes Forum, Ich bin sehr traurig und verzweifelt nervlich am Ende. Ich bin w47 Jahre alt und bin abhängig von Zolpidem. Meine Diagnosen die ich dazu habe sind...
1063
22
Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends...
946
5