Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist und so, es ist alles lange her. Ich habe einen Mann, kinder, Hund, Katze, Haus und alles...
1555
8
(edit: Bitte sagt einfach wenn ich das Thema löschen soll oder tut es, es war nicht bös gemeint und ich bin auch nicht bös wenn ihr es tut!) Ich muss gleich zum Zahnarzt...
5108
31
Hallo, ihr habt sicherlich gehört, dass es eine tödliche Messerattacke in einem Zug gegeben hat. Ich fühle mich seit einer Woche schon so zappelig… nicht panisch, aber...
4656
76
Hallo ihr Lieben.. es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen und auch, dass die eine oder andere PN noch unbeantwortet blieb bis jetzt. Ich hab im Moment...
2329
3
Als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst vor Gewittern eingeredet. Meine Eltern und auch andere Familienmitglieder hatten nämlich Angst davor, dass man vom Blitz...
988
7
Hallo miteinander! Mein Vater ist 89 Jahre alt und meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass er überall am Körper dunkle Flecken bekommt, die sie nicht für Altersflecken...
2217
11
Triggerwarnung: Gewalt, Bürgerkrieg, Mobbing Hey, ich frage mich, ob ich mich zu viel mit meiner Vergangenheit beschäftige und wie ich die Vergangenheit überwinden...
1024
9
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann und mein Sohn sind Krank ( Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. ) ich halte mich wacker, dachte ich. Gestern früh...
1729
16
Hallo liebes Forum ich stelle mir die Frage, ob ich Depressionen habe (ich habe seit 20 Jahren eine Dysthymie), oder ob ich trauere. Dazu kurz die Erklärung, dass mein Vater im...
1273
8
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ca 3 Wochen schmerzen in den Waden, Oberschenkel, Leiste und Rücken... Die Schmerzen sind immer abwechselnd, auch die...
8085
73
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
850
3
hey ihr lieben, ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose "verdacht auf ms" ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, aber alle meine symptome waren...
26808
77
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine Delle gesehen ,unten seitlich -zur Außenseite Meine Brustwarze juckt …. Laut Google ist...
10456
100
Also,neues Update ich war jetzt bei so vielen Ärzten,wegen meinen beschwerden,der eine hat den Verdacht auf achalasie,dann gibt es andere Ärzte die meinen ich habe...
2456
18
Hallo, ich hatte vor kurzem hier einen Beitrag, indem es darum ging, dass ich eine Lungenentzündung hatte, es musste aber auch Krebs ausgeschlossen werden, weil es so...
2395
3
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon sämtliche Medikamente auch pflanzliche durch.3 Therapien,sämtliche...
1412
3
Hallo, derzeit ist meine Mutter mit Verdacht auf Lungenkrebs im Krankenhaus. Anfangs ist sie nur zum Doktor gegangen, da sie schlecht Luft bekam und Schmerzen hatte. Sie haben...
1239
5
Hallo, Ich war schon immer recht ängstlich und habe auch schon 2 Therapien gemacht. In der Zeit als ich junge Erwachsene war, habe ich viel Alk. konsumiert, er hat mir bei...
1199
2
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das...
442
8
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen (aber nicht beim kompletten Wasserlassen, sondern immer bei den letzten tropfen). Am...
5730
10
Hallo, ich wieder...War heute nochmal beim Hausarzt. Leider muss ich wirklich sagen, dass ich ihm nicht mehr richtig vertraue. 1. Er hatte als meine Symptome vor einigen Wochen...
2552
10
Hallo, ich weiß hier werden sicher keine Ärzte anwesend sein, aber ich habe vor kurzem die Verdachtsdiagnose "Diffuses lungenemphysem" erhalten, ich habe auch schon...
2523
3
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse Symptome die sich nicht erklären lassen damals war ich 15 Jahre Alt. Ich hatte oft eine art...
2331
3
Hallo alle zusammen, Hatte schon einmal wegen meiner krankhaften eifersucht etwas geschrieben. Jetzt schreibe ich, weil ich den Verdacht habe, an borderline erkrankt zu sein/zu...
1666
6
Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon seitdem ich denken kann, habe ich verschiedene Ängste. Doch seit ein paar Wochen ist es extrem geworden. Ich (19) mache...
1612
8
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es diesmal ein wenig anders. Ihr kennt das ja bestimmt wenn das eine Symptom weg ist geht...
1236
16
Wie auf meinem Befund zu sehen ist, sind meine lymphozyten erhöht, meine arzt meinte das muss man weiterhin beobachten und ich sollte in 3 Monaten nochmal Blutabgeben. Nach...
1106
7
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde nun nach meinem Besuch beim Neurologen zum MRT überwiesen. In der Überweisung steht "Verdacht auf...
473
6
tja so wie es aussieht habe ich wohl einen Reizdarm (wenn man sich dirch die Symtome liesst und muss wirklich mal zum Arzt damit. Hintergrund ist der das ich morgens an manchen...
8497
10
Hallo an Alle, das wird jetzt ein schweres Thema, aber ich muss mir meine Sorgen von der Seele schreiben. Seit ca. 2013 habe ich verschiedene neurologische Symptome, war bei 3...
3292
15
Hallo zusammen Ich war heute bei meinem Frauenarzt, da ich jedesmal, wenn ich meine Periode habe, sehr starke Schmerzen habe, meine Periode ist auch immer wahnsinnig stark, ich...
2561
9
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben mit der Verdachtsdiagnose craniales Aneurysma und drehe zuhause bald am Rad. Das Gedankenchaos und die penible...
1894
12
Hallo, letzte Woche war ich ja beim Arzt um den Laktoseintoleranz -Test zu machen. - s. meinen letzten Beitrag" Morgen LI-Test Angst " . Leider negativ ( leider weil...
1679
3
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1288
3
Ich war heute beim Arzt aufgrund meines drucks in der brust und schmerzen im rücken die Ärztin hat aufgrund meines verlaufes mit mehrmaliger Untersuchung des herzens und lunge...
1286
14
Hallo zusammen Ich war beim Orthopäden weil ich Rückenschmerzen hatte. Meine Masseurin meinte, meine Muskeln sind durch die Anspannung verhärtet. Nun kam, wohl durch...
1086
23
Hallo ihr Lieben, ich (23) bin noch ganz neu hier. Vorgestern Nacht hatte ich eine Not-OP, am Abend bin ich mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren, es wurde...
672
2
Guten Abend, Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet. Mitte Mai müsste das gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt habe ich hauptsächlich über Schmerzen, bzw Beschwerden im...
579
5
Ich war gestern meinen großen zeh röntgen lassen weil der mir sehr weh tut Da ich mir den ständig anrenne dachte ich es ist vlt etwas gebrochen oder verstaucht. Nun nach dem...
4447
11
Ich schon wieder Dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr, was meine Gesundheit angeht. Ich habe schon seit Dienstag einen totalen Widerwillen gegen Essen und auch keinen Hunger....
3645
18