Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich nehme aktuell seit Sonntag 60 mg Duloxetin vorher eine Woche 30 mg. Also insgesamt jetzt 11 Tage das Medikament. Ich leide unter starker Angst. Ich hab das...
2388
5
Ich muss das jetzt doch nochmal extra fragen. Es heisst ja immer, Panikattacken oder sonstige Ängste seien unangenehm aber nicht gefährlich. Und es heisst dann auch, der...
5233
2
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
17849
31
Hallo, ich bin zur Zeit in einer extrem schlimmen Phase. Ich wurde schon von Kopf bis Fuß untersucht, viele Blutwerte wurden gemacht. Schilddrüse mit kompletten Werten ok. Ich...
7080
56
Hallo ihr Lieben, Ich nehme momentan Mirtazapin abends, überwiegend um besser schlafen zu können- was mit 15 mg bisher auch super funktioniert hat. Ich sollte laut der...
1378
7
Hallo Leute. Ich nehme seit längere Zeit Paroxetin 30mg. Seit Sonntag geht's doch wieder bergab. Habe wieder angst und extreme innere Unruhe. Gerade in der Früh und das geht bis...
8618
51
Hallo liebes Forum, lange ist es her um genau zu sein komm ich mir etwas verar**** vor. Das ganze Jahr hatte ich so gut wie keine Probleme und zack schon kommt der Winter näher...
3816
6
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder mitteilen. Mir geht's seit Tagen gar nicht so richtig gut. Habe eine ständige Unruhe als ob mein Körper mehr machen will als der...
1670
7
Hallo ihr Lieben, mich plagt heute sehr starke innere unruhe. War schon unterwegs und Fahrrad fahren aber wird nicht besser. Habe schon versucht das Gefühl zu fühlen aber es...
1650
8
Hallo, Ich nehme Aripiprazol 10mg und hab starke Unruhe. Gibts was was dagegen hilft außer aushalten und laufen?
1186
3
Hallo Ich habe 14 Jahre Cymbalta dann Duloxetin genommen und seit sechs Wochen nemme ich nicht mehr. Ich habe starke Kopfschmerzen und starke Probleme mit atmen. Kann mir jemand...
2424
4
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
44527
6
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente. Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht....
8674
19
Ich habe folgendes Problem was mein Leben stark einschränkt und ich mit diesen Problem bei zwei Ärzten schon war. Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die...
6852
13
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4522
15
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin momentan sehr verzweifelt. Leide schon etwas länger (seit 2010) unter Angst- und Panikattacken, hatte diese dank einer Therapie aber über...
3240
7
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt, mit dem ich 7 Jahre zusammengelebt hab. Die Beziehung war komplett a-suell. und wir...
2012
9
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4105
26
Hallo, ich habe zwar hier schon einen Beitrag zu meiner Depressiven Episode veröffentlicht. Ich möchte aber noch ergänzend etwas zu meinem Hauptsymptom (innere Unruhe)...
3381
13
Hallo ihr lieben,ich war heute beim Arzt zu Kontrolle da meine Entzündungswerte durch eine Bakterielle Erkältung hoch waren.Ich war schon in Warteraum sehr angespannt aufgeregt...
945
9
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
15611
86
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
10821
5
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
2966
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
1876
26
Hallöchen Gesten ging es mir mal richtig gut, keine Angst, kein Herzrasen, kaum Schwindel. Als ich dann im Bett lag und schlafen wollte fing es an, kurz vor der Einschlafphase...
1772
4
Hallo gestern ging es mir wieder besser und heute genau das gegenteil. Ich schiebbe heute wieder mal Panik. Habe sogar erhöhte Temperatur. Fühel mich krank, mir ist auch etwas...
1499
5
Hallo alle zusammen Hab mich heute überwunden mich hier auch anzumelden, lese hier schon ständig mit. Ich dachte mir vielleicht tut es mir gut unter Gleichgesinnten zu sein....
1533
10
hallo liebe leute ich wende mich auch nun an euch, da mich meine ängste mittlerweile einfach nur noch kaputt machen. es geht darum, dass ich angst vor treffen habe. bei einigen...
8575
23
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19437
22
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2417
25
Ich habe selbst Bluthochdruck und lese immer mal wieder im Forum, dass es anderen Usern auch so geht. Es gibt zwar ein paar Themen dazu, aber scheinbar keinen Thread, der gerade...
16630
143
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe seit zwei Wochen innere Unruhe. Ich musste zur Kontrolle zum Augenarzt, sie sollte meine Netzhaut kontrollieren. Dann hat...
4097
47
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer von euch auch unter anhaltender Bluthochdruck leidet?! Ich habe das Problem seit 2 Jahren, nehme dazu Tabletten gegen Bluthochdruck,...
3537
25
Hallo ihr lieben wer von ruch hat Bluthochdruck welche Medikamente nehmt ihr . gegen Bluthochdruck nehme ich Metoprololsuccinat 95mg aber alle halbe Jahre habe ich ne Blutdruck...
3156
11
Hallo liebe Community, Vor knapp 5 Wochen wurde bei mir ein zu hoher Blutdruck im Krankenhaus festgestellt. Seit 5 Tagen nehme ich Tabletten dagegen (Ramipril 10 mg). Ich wollte...
1801
18
Hallo, vielleicht kann ich mich hier mit jemandem einmal austauschen über ein Problem, unter dem auch andere leiden. Vor ca. 3 Jahren kam ich ins Krankenhaus, weil ich...
42638
12
Hallo liebe Foris! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Blutdruck. Angefangen hatte alles damit, daß ich das Venlafaxin nicht vertragen habe. Mein Blutdruck schoß in...
35926
77
Hallo, ich schreib einfach mal drauf los. Gestern war ich bei meinem Hausarzt zum Wiegen, das mache ich ca. alle 14 Tage, habe allein durch die Kontrolle meine Diät bisher gut...
25167
154
halle zusammen, ich bin es wieder - und heute mal wieder total panisch. in den letzten zwei tagen hatte ich eine erkältung mit fieber. heute geht es mir erkältungstechnisch zwar...
20615
28
Weiß Jemand vielleicht ob das Medikament Ramipril bei Bluthochdruck sofort wirkt? Ich habe Angst, dass es dauert und ich bis dahin dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt...
18163
21