Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Pause bis zur nächsten Pillenpackung. Seit heute Morgen tun mir Wort wörtlich die Muskeln weh. Also wirklich gefühlt wie Gliederschmerzen,...
815
18
Nachtschweiss vor und während der Periode kennt jemand zufällig dieses Phänomen ich denke leider immer gleich an Krebs wache immer Klitsch nass und frierend auf
5728
12
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner Periode. Die Schmerzen ziehen in den unteren Rücken. Ich könnte dann so los heulen weil es so weh...
2723
26
Hallo, ich bin Momentan im Urlaub in Holland und habe natürlich meine Periode bekommen. jetzt ist es so dass ich seit der ersten Nacht hier (wir sind Samstag angekommen)...
1224
9
Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Periode, einschließlich PMS und Unterleibsschmerzen. Ich bin regelmäßig beim Frauenarzt zur Vorsorge und es wurde...
1099
5
Hallo meine lieben,die frage bezieht sich eher an die Frauen hier im forum .Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir ist es immer vor und wärend periode so dass ich mich dann...
97473
174
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Monate schon beobachtet dass ich vor und während der Periode Atemnot/ starke Erschöpfung entwickle. Hinzu kommen natürlich noch diverse...
16488
20
Huhu Während ich meine Tage habe, habe ich immer vermehrt Herzstoplern. Ich komme dann immer wieder ins Grübeln, ob dann nicht doch was schlimmes ist. Kennen manche von euch...
13646
6
Ich leide seit einem halben Jahr an immer wiederkehrenden "Zuständen", meistens vor, während oder nach der Periode. Das dauert dann meist einige Tage an und hört dann...
7543
3
Halloo zusammen! ich wiedermal. ! hoffe nerve nicht. ! Habe ja nun meine periode und seit gestern habe ich muskel und gelenkschmerzen! vor allem in den armen und in der...
6316
8
Hallo zusammen Ich habe seit heute wieder meine Periode und mir geht es schon seit gestern echt furchtbar. Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten Anzeichen schon vor einer...
3660
3
Hallo, ich habe mehr oder weniger zeitgleich zur Periode heftigste Kopfschmerzen bekommen. Diese fingen während der Arbeit an und dauerten gut 2 Tage. Heute war es soweit wieder...
3143
2
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 4-5 Monaten Angst vor Krankheiten, psychosomatische Schmerzen und Depressionen. Die äußerten sich durch starke innere Unruhe,...
2596
7
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass ich während meines Eisprungs sowie vor und auch während meiner Periode...
113296
51
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen welche Symptome ihr kurz vor und während der Periode habt ?
84492
315
Hallo in die Runde, ich (fast 50) bin neu hier, und hätte es Euch und diese Seite nicht gegeben, wäre ich vermutlich bald in der Psychiatrie gelandet. Hier meine Story, in...
35252
16
Hallo ihr! Mal eine Frage...kennt ihr dass, das ihr während und kurz vor der Periode einfach nur das Gefühl habt besoffen zu sein? Mir ist sooo schwindelig, wenn ich aufstehe...
26173
16
Hallo in die Runde hat jemand von euch auch auch vermehrt psychische Probleme um die Tage herum? Schmerzen gehen bei mir... aber meine ohnehin etwas lädierte Psyche ist dann...
16311
92
Hallo zusammen bzw in erster Linie bezüglich des Themas hallo an die Frauen Wie geht es euch denn während eurer Periode ? Ich habe jeden Monat das Gefühl, dass die...
2665
11
Hallo ihr lieben seit 3 Tagen (habe meine Periode ) geht es mir schrecklich ich habe total Rückenschmerzen und dem entsprechend habe ich schreckliche Angst ich kann nicht richtig...
1531
16
Hallo ihr Lieben Ich leide an starken Depressionen, vor und während meiner Periode. Das ganze geht nun schon seit einem Jahr so und es belastet mich total, eigentlich nicht...
6804
7
Hallo, die Frage richtet sich insbesondere an die Frauen unter uns! Kennt ihr das, dass man während der Periode Durchfall hat insbesondere nach dem Essen? Der Stuhl sah heute...
4571
49
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe ich manchmal schlimme Tage Gibt es Erfahrungen mit Alternativen Sachen ( kein Tavor )...
3232
9
Hallo habe immer mal vor oder während der periode das gefühl meine brustwarze sei nass .wenn ich nachschaue kann ich nichts erkennen bzw fühlen. 1 mal hatte ich das gefühl als...
2299
13
Einen wunderschönen guten Tag, Kennt es jemand von euch das es euch richtig gut geht, ihr 3 Wochen ein fast komplett angstfreies Leben führt , und vor der Periode eine...
1023
3
Ich habe seit über 5 Jahren Panikattacken, mal 5 min und ohne das Gefühl noch den ganzen Tag damit zu tun zu haben. Um dann am nächsten Tag komplett das Gefühl zu haben...
326
12
Hallo Ihr Lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch Gehirnnebel, eine Art Benommenheit (nicht richtig gucken können) vor allem in der 2. Zyklushälfte bzw. kurz vor...
605
5
Hallo alle zusammen, mein Name ist Michelle und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe psychosomatische Störungen. Diese äußern sich mit verschiedenen Symptomen. Herzbeschwerden,...
15115
23
Hallo zusammen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit Juni renne ich schon von Arzt zu Arzt und bekomme immer größere Panik. Es gibt für mich kaum noch harmlose Erklärungen....
3935
5
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nach Monaten auch mal wieder .. Mir ging es nicht so gut und wollt mich etwas aus dem Socia Media zeugs fernhalten um entspannung zu finden .....
2570
3
Hallo Community, Ich habe schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, da ich langsam sehr gut mit meiner Angst umgehen konnte. Seit ungefähr 2 Stunden, habe ich plötzlich...
1116
11
Hallo! Ich schreibe heute, weil ich echt am Ende bin. Ich leide seit einigen Wochen an einer Gastritis, wenn es denn eine ist? Ich habe rechts Bauch- Beschwerden, die in den...
2452
14
Hallo Leute... Heutr Nacht hat urplötzlich mein Bein angegangen zu krampfen inkl fuss. War kein richtiger Muskelkrampf aber so komisch ziehend drückend.. hatte mega panik dann...
2313
3
Hallo ihr Lieben! Wo fange ich nur an?! Also es war einmal die kleine Leni, die gestern von starken Beinschmerzen geplagt wurde. Natürlich kann die Leni da nicht anders und...
1956
2
Hallo Leute, vor einigen Monaten begannen bei mir die schnerzen linksseitig im Bein. Sie kamen immer im Liegen oder wenn es sehr weh tat auch im Sitzen aber in leichtere Form aber...
1956
4
Hallo Leute, In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, dass ich Angst vor Knochenkrebs habe, da ich immer mal wieder Beinschmerzen in meinem linken Bein habe, aber...
1011
2
Hallo zusammen, habe erneute Beschwerden in meinem Bein und weiß nicht wie ich das ganze angehen soll. Habe ein 'wenig' Angst wieder vor etwas Thrombose artiges, aber habe meine...
21790
9
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6586
20
Hallo, ich habe Beinschmerzen, rechtes Bein. Zieht vom Po bis im Fuß. Meistens tut es am Schienbein weh bis zum Fußgelenk. Aus Angst war ich letzten Freitag in der Notaufnahme...
3367
21
Hallo liebe Angsthasen! Kennt das jemand, Beinschmerzen durch permanent angespanntes Stehen? Hab ja durch den Schwindel Angst umzufallen und deshalb stehe ich total angespannt...
3069
5