Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Pause bis zur nächsten Pillenpackung. Seit heute Morgen tun mir Wort wörtlich die Muskeln weh. Also wirklich gefühlt wie Gliederschmerzen,...
815
18
Nachtschweiss vor und während der Periode kennt jemand zufällig dieses Phänomen ich denke leider immer gleich an Krebs wache immer Klitsch nass und frierend auf
5728
12
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner Periode. Die Schmerzen ziehen in den unteren Rücken. Ich könnte dann so los heulen weil es so weh...
2723
26
Hallo, ich bin Momentan im Urlaub in Holland und habe natürlich meine Periode bekommen. jetzt ist es so dass ich seit der ersten Nacht hier (wir sind Samstag angekommen)...
1224
9
Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Periode, einschließlich PMS und Unterleibsschmerzen. Ich bin regelmäßig beim Frauenarzt zur Vorsorge und es wurde...
1099
5
Hallo meine lieben,die frage bezieht sich eher an die Frauen hier im forum .Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir ist es immer vor und wärend periode so dass ich mich dann...
97473
174
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Monate schon beobachtet dass ich vor und während der Periode Atemnot/ starke Erschöpfung entwickle. Hinzu kommen natürlich noch diverse...
16488
20
Huhu Während ich meine Tage habe, habe ich immer vermehrt Herzstoplern. Ich komme dann immer wieder ins Grübeln, ob dann nicht doch was schlimmes ist. Kennen manche von euch...
13646
6
Ich leide seit einem halben Jahr an immer wiederkehrenden "Zuständen", meistens vor, während oder nach der Periode. Das dauert dann meist einige Tage an und hört dann...
7543
3
Halloo zusammen! ich wiedermal. ! hoffe nerve nicht. ! Habe ja nun meine periode und seit gestern habe ich muskel und gelenkschmerzen! vor allem in den armen und in der...
6316
8