Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, ich hab ein riesiges PRoblem. Am Freitag soll ich operiert werden (trotz panischer Angst), weil ich mich konfrontieren muss mit meinen Ängsten. Ich dachte, das wäre...
1607
5
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5225
37
Hallo zusammen Ja der Titel lässt es schon erahnen. Ich habe seit einigen Jahren mit Panikattacken und Angst(-schwindel) zu tun. Mittlerweile hat es sich schon gebessert, ich...
2016
5
Hallo. Ich mache mittlerweile das ganze Angst Thema seit 7 Jahren durch. Anfangs ging bei mir gar nix mehr und ich kam durch eine Therapie wieder aus dieser Spirale raus. Zug -...
5735
29
Hallo Meine panikattacken bekomme ich beim einkaufen, in engem räumen eigentlich überall wo ich nicht schnell flüchten kann! Meine Symptome sind: Schwindel, Herzrasen auch mal...
2404
11
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1216
9
Huhu, kennt von euch einer das Problem, dass Kopfschmerzen trotz Ibuprofen nicht weggehen? Ich hab das Problem jetzt schon einige Tage gehabt (mit ein paar Tagen Pause...
53987
16
Ihr Lieben Ich brauche eiren Rat. Ich nehme seit 7 Wochen 20mg Escitalopram und meine Angst geht nicht ganz weg. Habt ihr Erfahring? Wird das noch besser? Auch suche ich einen...
2832
7
Hallo! Mich treibt die Zukunftsangst um. Ab September fange ich eine berufliche Qualifizierung an. Dafür bin ich die ganze Woche getrennt von meiner Familie und ca. 160 km...
915
2
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Habe aber immer schon still mitgelesen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken. Die Panikattacken treten am...
5683
4