Pfeil rechts
1

goliath1976
bin seit eineinhalb wochen jetzt zuhause da mir die arbeit als klw fahrer zu viel geworden ist und zu stressig und mich nicht mehr ans steuer setze da durch meine Panikattacken mir das alles zu gefährlich wird muß bis 15 september noch warten bis ich in der klinik aufgenommen werde nun sitz ich zuhause kann mich zwar ab und zu ein wenig ablenken aber dann geht die langeweile um weiß mit mir nichts anzufangen dadurch kommen dann die ängste bis hin zur panik weil dann irgendwie solche gedanken kommen das wars jetzt bist krank und depressiv und kannst nichts anderes machen als zuhause zu sitzen da man sich als angsthase nicht raus traut und einen die depressiven gefühle sagen geh lieber nicht raus ist doch sowieso alles langweilig und schei. weiß nicht was ich dann machen soll hab das gefühl mir fällt die decke auf den kopf war zwar fast jeden tag bis jetzt drausen gestern hab ich nach einer woche wieder trainiert hatte aber danach tierische magenschmerzen und heut in der früh fingen die ängste wieder an was macht ihr dagegen wie verbringt ihr euren tag wenn ihr momentan nicht fähig seit zu arbeiten

würde mich auf positive feedbacks freuen

27.08.2014 08:09 • 27.08.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Ich habe eigentlich nie Langeweile. Es gibt immer irgendwas zu tun. Ich gehe sehr gerne einkaufen und und ziehe 2-3 Stunden durch verschiedene Supermärkte. Dann mache verschiedene Ausdauersportarten, wo 2-3 Stunden unterwegs bin, im Haushalt hat man immer etwas zu arbeiten, ich lese viel, ich koche und backe, oder ich schaue einfach Fernsehen.

27.08.2014 10:59 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf