Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73310
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Luce1:am Anfang @NeonPixie
Windy
Mitglied
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Lucya
Mitglied
• x 2 #44
Lucya
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich weiß nicht. Irgendetwas ist komisch an Deinem Thema..ich kann es nicht erklären, aber ich habe ein ganz komisches Gefühl. Du schreibst im Profil Du bist ledig und Single? ?
• x 3 #46
Windy
Mitglied
Zitat von Lucya:Das ich mich verliebt hatte schrieb ich bereits.
Ich hatte ihn mehrfach gebeten das bitte mir mir aufzulösen.
• x 3 #47
Luce1
Mitglied
Zitat von Lucya:@Luce1 Also muss er die Krankenkasse garnicht darüber in Kenntnis setzen das ich nicht mehr zu ihm gehe?
• x 1 #48
Windy
Mitglied
• x 2 #49
Luce1
Mitglied
Zitat von Windy:Laß dir nicht von ihr einreden daß du am Ende noch Schuld an allem bist!
• x 2 #50
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Windy:@Lucya Laß dir bloß nicht von ihr einreden daß du am Ende noch Schuld an allem bist! Das sehe ich absolut nicht so.
Luce1
Mitglied
Zitat von Lucya:@Moonlight_74 Wie bitte? Nein habe ich nicht. Ich habe eine Angststörung entwickelt aufgrund eines Herzstillstandes mit Reanimation. Falls du es ganz genau wissen magst.
• x 3 #52
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Luce1:Hab ich auch grad so gedacht, echt traurig so jemand
• x 2 #53
Luce1
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Bitte hört doch auf mit diesem starken Bewerten, das schaukelt immer nur hoch!
• x 2 #54
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Luce1:ich habe FUER die TE gesprochen, NICHT gegen sie
Lucya
Mitglied
• x 1 #56
Luce1
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 2 #58
Windy
Mitglied
• x 3 #59
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Luce1:ich hab sie verteifigt und das lass ich mir von Dir bestimmt nicht vorwerfen
• x 1 #60
x 4