Lucya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lucya
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 4 #24
Lucya
Mitglied
• x 4 #25
Luce1
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Du musst ihm ja total den Kopf verdreht haben.
• x 3 #26
Lucya
Mitglied
• x 2 #27
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lucya:@Moonlight_74 wir hatten darüber gesprochen das mein damaliger Partner und ich wieder in einem Bett schlafen. Das war ganze viele Monate nicht so . ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Mit dir? Nichts! Du hast angefangen, etwas für deinen Therapeuten zu empfinden was über die normale Beziehung zwischen Therapeut und Patient hinausgeht. Kann passieren. Du hast das angesprochen – was m. M. n. völlig ok und auch richtig ist und dein Therapeut ist damit nicht zurecht gekommen und hat sich absolut ...
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Lucya:Ich merkte schnell das ich dabei war mehr für ihn zu empfinden.
Dies sprach ich auch offen an.
• x 1 #30
Luce1
Mitglied
Zitat von Lucya:Ich merkte schnell das ich dabei war mehr für ihn zu empfinden.
Dies sprach ich auch offen an.
• x 1 #31
Windy
Mitglied
Zitat von Lucya:Ich suche hier eigentlich nur die Bestätigung das ich nicht bekloppt bin
• x 3 #32
Lucya
Mitglied
• x 1 #33
Windy
Mitglied
Zitat von Lucya:warum dann dieses Drama als ich gegangen bin? Ich habe ihm ja mehrfach gesagt das ich auch gehen kann wenn er überfordert ist.
• x 2 #34
Windy
Mitglied
Zitat von Lucya:Und ich bin mir sicher er hat die akte nicht wie gewünscht geschlossen sondern wartet das ich mich wieder melde.
• x 5 #35
Luce1
Mitglied
Zitat von Lucya:Und ich bin mir sicher er hat die akte nicht wie gewünscht geschlossen
• x 3 #36
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lucya:@Windy warum dann dieses Drama als ich gegangen bin? Ich habe ihm ja mehrfach gesagt das ich auch gehen kann wenn er überfordert ist. Er wurde dann ...
Zitat von Lucya:wir hatten darüber gesprochen das mein damaliger Partner und ich wieder in einem Bett schlafen. Das war ganze viele Monate nicht so .
Windy
Mitglied
• x 1 #38
Lucya
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich weiß nicht. Irgendetwas etwas ist komisch an Deinem Thema..ich kann es nicht erklären, aber ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Du schreibst im Profil Du bist ledig und Single?
• x 1 #40
x 4