@Lotta1983 Ich finde es sehr gut von dir das du mit diesen Leuten raus bist. Auch wenn du es vielleicht nicht wirklich gemerkt hast, denke ich das dieser Spaziergang deinem Körper sehr gut getan hat. Wie meinst du das alles schlimmer wird mit den Medis? Die Nebenwirkungen? Werden die den bald verschwinden? Ich bin kein Arzt aber wenn es dir ohne Medis besser geht, wäre es vielleicht eine Option mit diesen aufzuhören oder schadet es dir letztendlich mehr? Ich hoffe das diese Nebenwirkungen bald aufhören!:)
Ja ich google zum Glück schon länger gar nichts mehr was mit irgendwelchen Diagnosen oder Nebenwirkungen von Medis zu tun hat. Es gibt ja solche Seiten wo Leute Medis und ihre Nebenwirkungen bewerten und sind wir mal ehrlich.. Dort schreiben meist Menschen die dieses Medikament nicht vertragen haben oder die auch eine Angststörung haben. All die andern welche die Medikamente ohne Probleme vertragen haben gehen gar nicht erst auf solche Seiten geschweige den geben eine Bewertung ab.
Was ich geglaubt habe zu haben?

keine Ahnung. Ich hatte das Gefühl ich werde sterben. Hatte einen komischen Kopf, hab schwer geatmet und dann setzte durch das rein steigern sicher noch die Panik mit rein. Und es war wirklich nie was, alles ohne Befund. Und die haben wirklich alles getestet, immer und immer wieder.
Der Anti-Nmda test kann man mit einem speziellen Bluttest machen lassen mit einer zusätzlichen Lumbalpunktion.
Aber ich kann dich da beruhigen. Schon wen du dir selber dieser Frage stellst hast du es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Jemand der das hat fragt sich das nicht.. das gleiche mit einer Psychose. Meistens weiss die Person selbst gar nicht das Sie eine Psychose hat, er denkt in seinem Wahn das alles real und normal ist.
Der Hirndruck haben die Ärzte bei meinen Stauungspapillen gesehen und danach dann bei der Lumbalpunktion.
Und auch da gilt. Das hast du mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht. Dies verursacht keine solche Symptome die du hast.
Also mein Therapeut meint es sind Panikattacken die halt aus dem nichts kommen. Meist ist es so das ich irgendwelche Symptome habe wie zb. ein komisches Gefühl im Kopf, dann steigere ich mich rein und dann fängt die Panik an. So erklärte es mir auf jedenfall mein Therapeut

Wie ist es bei dir ganz genau?