Pfeil rechts

Darcyless
Das ist ja klasse mit deiner besten Freundin, das freut mich total für dich!
Mein Freund war auch mal in der Psychiatrie und hat dort auch einen sehr gute Kumpel kennengelernt mit dem wir immer noch Kontakt haben (und der seine jetzige Freundin auch in der Psychiatrie kennengelernt hat^^)...
Ja, das mit der Wohnung war bei mir auch so. Es war das erste Mal dass ich hier in Braunschweig (ich bin für meinen Freund ans andere Ende von Deutschland gezogen und hab meine Heimat hinter mir gelassen) das Gefühl hatte, ich kann auch eigenständig ohne ihn irgendwo leben, klar kommen, mich zuhause und wohl fühlen und brauche ihn nicht dazu. Es hat mir also ein richtiges Gefühl von Unabhängigkeit gegeben - da gibt es einen Ort, wo ich hin kann, ohne ihn, einfach nur ich, und auch wenn alle anderen mich im Stich lassen (was zu dem Zeitpunkt passiert ist) gibt es diesen Ort an den ich gehen kann und an dem Menschen sind die mich lieb aufnehmen. Dieses Gefühl, aufgefangen zu werden und ja, auch der Abstand und der geregelte Tag!

08.04.2020 14:58 • x 1 #21


Rick
Ich war mehrere Male in der Psychiatrie und bin dankbar für die Zeit und Hilfe, die ich dort erfahren habe.

08.04.2020 18:27 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf