Pfeil rechts

E
Hey Liebe Leute,

Ich weiss nicht wie ich das immer schaffe aber ich komm langsam in Bedrängnis,
Kurz zur Sachlage Seit November habe ich zu den Panikattacken auch noch Schwere Depression bekommen(nein an Suizid denk ich zwar manchmal würds aber nicht tun)Mein Aussehen ist mir dafür viel zu kostbar... klingt doof aber nein...
Die Depression sind im März so Schlimm geworden das es kaum noch aushaltbar war aber wegen der Agoraphobie und meiner Alprazolam Sucht traue ich mich halt nicht in eine Psychosomatische Klinik ich mache zwar so ziemlich jede Woche einen Neuen Termin zur Aufnahme aber ich kann nicht ich bin im Bett und halt meinem Zimmer gefangen...ich komm mir allein schon blöd vor das ich das schreiben muss...
Meine Situation Verbesserte sich schlagartig wo sich das Wetter änderte komischerweise... allerdings schaffe ich es immer noch nicht das Haus zuverlassen ...,Ich habe angefangen mich selbst aufzugeben jedenfalls meinen das meine Freunde die ich seit neustem auch nicht mehr sehen kann,Ich verstehe allerdings nicht warum ;( immer wenn jemand vorbei kommt werd ich nervös und alles fängt sich an zu drehen...Meine Freundin hat mich verlassen sie kam damit nicht klar das ich mir nicht helfen lassen will sozusagen ich würde ja wenn mir die Angst nicht im Weg wäre aber das konnte sie halt nicht verstehen und hat mir auch noch die schuld dran gegeben das ich depressiv bin und die Paar Stunden schlaf die ich habe werden mir dadurch auch noch genommen:(
Ich habe vor ein Paar Tagen meine Schwester beinahe geschlagen sie hat mich damit Provoziert das ihr Freund vorbeikommt und der Typ ist bei mir so eine Art Trigger, warum ? weiss ich selbst nicht mal genau von dem Tag an wo er hier aufgetaucht ist, Hab ich ein Schlechtes Gefühl bei dem Typen ... und zwar wirklich schlecht... Und ja Mama hat veranlasst das meine Schwester sich halt erstmal bei ihm treffen muss... Ich weiss nicht was passieren würde wenn der hier auch noch auftaucht und ein dummer Spruch und ich als Ausgebildeter Kickboxer klink aus auch wenn mir viel Kraft fehlt merke ich das ich was Unterdrücke...Wut Hass Angst Verzweifelung keine Ahnung bei meiner Schwester konnte ich mich zwar gerade noch Stoppen aber dem Typen würde ich das denke ich mal nicht hinbekommen:( ich weiss einfach nicht mehr was Richtig und was Falsch ist... Gibt es für die Klinik einen richtigen Zeitpunkt?(ich denk tag und Nacht daran und verhandele mit mir selbst) aber ich gehe nicht da ich auch nicht weiss wie ich hinkommen soll (30-40km Entfernung) Meine Erste Attacke hatte ich in einem Auto... nur mal so Nebenbei ...
Kann ich von den Schmerzen im Zahn und dem Pochen tatsächlich eine Blutvergiftung bekommen? Wenn ja was soll ich tun?Jeder hier Versteht die Frage sicherlich...
Ich will auch wieder rausgehen und mit meinen Freunden Spass haben auch wenn mich 90% davon im November verlassen haben:( Nur ich schaffe es nicht nicht mal kurz mit ihnen zusammen zu sitzen... Egal wieviel Alprazolam ich nehme mir wird trotzdem Schwindelig bzw fühlt es sich mehr an wie eine Art dauer Schwindel...
Was kann ich dagegen tun?
Meine Mama versteht mich sie selbst war Tavor abhängig und auch in Heide in der Psychosomatischen Klinik wegen Entzug und Panikattacken Heute ist sie bereits seit 8-9 Jahren Stabil sie nimmt nur Citalopram und Promethazin Morgens und hat mittlerweile ihre eigenen Laden (ich glaube das schreibe ich mal unter Erfolgsstorys)
Aber mit mir ? irgendwas muss doch mit mir passieren , Wie schaff ichs in die klinik zu kommen?(ohne Psychoterror oder sowas) Ich will mich nicht zwingen müssen ...Den ich denke dann wäre es auch nicht der richtige Weg. Gibt es da nicht i-eine Möglichkeit? Ich hatte zwar schon immer Probleme Nachts woanders zu schlafen als zuhause aber irgendwas muss doch passieren:( ich will so nicht mehr Leben und Nein ich mein das nicht im Suizid sinn:( (ich muss das immer dazuschreiben weil ich denke das man es sonst ganz schnell falsch verstehen könnte)
Ich liege Rum habe Schmerzen kann kaum Essen fühle mich Kraft und Antriebslos und wenn ich was gefunden habe womit ich mich beschäftigen könnte geht die Frage los und wofür? wird ja doch nix dabei bin ich eig. ein Optimist... zmd war ich es einmal:( ich will einfach nur mich selbst zurückhaben ...
Bitte Helft mir Ich weiss das sind Viele Frage die wichtigste ist glaub ich erstmal das mit dem Zahn ansonsten dreh ich nämlich komplett ab...
Was kann ich tun? damit z.b. einfach nur mal wieder meine Freunde sehen kann
Oder mal einen Abend nicht Weine? Wohin soll ich mit meiner ganzen Überschüssigen Wut und wie kann ich auch wenns doof klingt meine Gefühle fühlen ? nur damit ich mal einen Abend nicht Mama in anspruch nehmen muss ... Ich komme mir vor Als wenn ich ihr Leben in Anspruch nehme und das will ich nicht mehr ... Ich will wieder für mich Leben und mit Mir selbst klarkommen! und Freunde Sehen und mich darauf Freuen was noch alles vielleicht kommt allerdings sehe ich keine Hoffnung...
Vielleicht fällt hier jemanden ja eine Lösung für die Probleme ein ich habe es nämlich satt immer nein sagen zu müssen... das bin einfach nicht mehr ich achja bevor ichs vergesse ich hab mal 2 Fotos dazugestellt Das eine Foto ist von vor ca nem 3/4 Jahr und das andere vom Letzten Monat an einem Guten Tag plus Augenringe Weggeschminkt und Frisch rasiert ich denke mal der unterschied fällt trotzdem auf weil inzwischen so 5-6 kg abgenommen habe... Ich freue mich auf Nachricht bis bald Euer Feaw

Vor Einem 3/4 Jahr
http://img707.imageshack.us/i/972009.jpg


Vor Einem Monat plus geschminkt
http://img38.imageshack.us/i/2632010.jpg



Dankeschonmal für eure Aufmerksamkeit

16.04.2010 03:17 • 16.04.2010 #1


1 Antwort ↓

Christina
Mal erst in aller Kürze:

Zitat von Feaw:
Gibt es für die Klinik einen richtigen Zeitpunkt?(ich denk tag und Nacht daran und verhandele mit mir selbst) aber ich gehe nicht da ich auch nicht weiss wie ich hinkommen soll (30-40km Entfernung) Meine Erste Attacke hatte ich in einem Auto... nur mal so Nebenbei ...
Der richtige Zeitpunkt ist sofort, besser heute als morgen und sei es in Vollnarkose mit Krankenwagen.

Zitat von Feaw:
Kann ich von den Schmerzen im Zahn und dem Pochen tatsächlich eine Blutvergiftung bekommen? Wenn ja was soll ich tun?Jeder hier Versteht die Frage sicherlich...
Blutvergiftung wohl so schnell nicht. Aber eine Entzündung im Kiefer kann sich mit der Zeit auf andere Organe ausdehnen und z.B. zu einer Herzmuskelentzündung führen. Ich kann da wirklich nichts Beruhigendes schreiben, obwohl ich selbst tierische Angst vorm Zahnarzt habe und da ohne Not niemals freiwillig hingehe. Ruf' wenigstens mal beim Zahnarzt an und frag' den, ob und wie gefährlich die Sache werden kann.

Zitat von Feaw:
Meine Mama versteht mich sie selbst war Tavor abhängig und auch in Heide in der Psychosomatischen Klinik wegen Entzug und Panikattacken Heute ist sie bereits seit 8-9 Jahren Stabil sie nimmt nur Citalopram und Promethazin Morgens und hat mittlerweile ihre eigenen Laden (ich glaube das schreibe ich mal unter Erfolgsstorys)
Naja, hattest du nicht auch mal geschrieben, dass abends 'ne Flasche Wein dazu kommt?

Zitat von Feaw:
Aber mit mir ? irgendwas muss doch mit mir passieren , Wie schaff ichs in die klinik zu kommen?(ohne Psychoterror oder sowas) Ich will mich nicht zwingen müssen ...Den ich denke dann wäre es auch nicht der richtige Weg. Gibt es da nicht i-eine Möglichkeit?
Es kann sein, dass du dich zwingen musst. Dass es sich falsch anfühlt, liegt an der Angst, die gaukelt dir was vor. Der Link zu deinen Bildern funktioniert nicht, aber deine Beschreibung reicht völlig aus, um zu erkennen, dass es dir inzwischen sehr viel schlechter geht mit Tendenz zur weiteren Verschlimmerung. Du musst was tun, auch wenn's erstmal auf Psychoterror hinausläuft. Danach wird's aber besser werden.

Liebe Grüße
Christina

16.04.2010 14:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf